onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Höchste und/oder steilste Schussfahrt?

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 23:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann S - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 00:20
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die in Blackpool ist steil S

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de bpb150406%20(72).JPG

Gruß Daniel
0 gefällt das
tenzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 07:40
tenzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Uff sind das fast 90° ??? Oder ist das Foto so schräge gemacht? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 09:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tenzoUff sind das fast 90° ??? Oder ist das Foto so schräge gemacht?

Natürlich wurde das Foto schräg gemacht S
Soweiß ich weiß ist doch Hydro die höchste und Steilste Wasserbahn der WElt.

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 10:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
tenzoUff sind das fast 90° ??? Oder ist das Foto so schräge gemacht?

Guck dir im Vergleich zur fahrrinne einfach mal die Stützen an, dann siehste, dass es nicht wirklich soooo steil ist.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:07
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
TimD1989Soweiß ich weiß ist doch Hydro die höchste und Steilste Wasserbahn der WElt.

Hydro würde ich aber nicht als Wildwasserbahn bezeichnen.

Gruß Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:11
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigdaniel
TimD1989Soweiß ich weiß ist doch Hydro die höchste und Steilste Wasserbahn der WElt.

Hydro würde ich aber nicht als Wildwasserbahn bezeichnen.

Gruß Daniel

Laut der Frage würde ich Hydro schon so bezeichnen.

Zitat
da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann Smilie S - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!

LG Tim
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, ist schon richtig... meinte die Splash/Spillwaster/Shoot...-Bahnen (oder wie auch immer man sie nennen mag) eingeschlossen S

Hydro sieht schon ziemlich cool aus, allerdings frage ich mich, warum es nicht irgendwo mal eine "richtig" hohe Bahn gibt, so eine 50 oder besser 60 Meter-Schussfahrt hätte doch mal was S Na ja, ist vielleicht zu teuer bzw. Zielgruppe zu klein. Für die Kosten kann man vermutlich schon 'ne kleinere Achterbahn bauen.

LogFlumeRider
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:04
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Wenn man knotts glauben darf ist Perilous Plunge am höchsten und ziemlich steil S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:07
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
DarthGoofyWenn man knotts glauben darf ist Perilous Plunge am höchsten und ziemlich steil S

Jupp kann isch bezeugen und vor allem verdammt geile dusche in der frontrow. S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:35

Deutschland . BY
Hmm, ja, das ist schon ziemlich gut S Falls ich jemals 'ne USA-Reise machen sollte, muss ich dort vorbei. Trotzdem wünsche ich mir einen mind. 50 Meter hohen Water Ride, hehe S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:43

Deutschland . NI
TimD1989Laut der Frage würde ich Hydro schon so bezeichnen.

Zitat
da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann Smilie S - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!

Das "Typ egal" habe ich doch glatt übersehen, sorry.

Zu Hydro kann ich noch ein paar Bilder beisteuern:

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de olp170406%20(11).JPG

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de olpa170406%20(4).JPG

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de oakwood007.jpg

©parkbilder.de (BigAndy, mülla, bigdaniel)

Gruß Daniel
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen