onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hollywood-Star (Klinkerfuß) Tour? (mit Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 11:32
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Weiß jemand wo Klinkerfuß' Hollywood-Star in 2005 noch alles steht?
Würde mich sehr über Tourdaten freuen. (27.-29.08.in Tsst.-Bleidenstadt), 17.-21.09. (?) wahrscheinlich in Wiesbaden-Erbenheim.
Hier noch ein paar Bilder:
upic12849

upic12850

upic12851

upic12852

upic12854

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.
Wie gesagt. Wenn ihr Tourdaten wisst, bitte posten.
mfg
kirmes-freund S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 13:53
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Danke für die schönen Pics von dem Hollywood Star! Ich bin ja ein Fan von diesem Fahrgeschäftstyp.
Ich würde dieses Exemplar auch gerne mal live erleben, soll ja ziemlich schnell fahren, wie ich schon mehrfach gelesen habe und auf Fotos gesehen habe.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 13:57
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@Berg und Talbahn: Wenn du nicht zu weit weg von Wiesbaden wohnst, könntest du ihn mal fahren.
Denn er steht vom 27.-29.08. in Taunusstein-Bleidenstadt auf der Kerb.
Ob der wirklich kommt, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls hat der Veranstalter davon gesprochen .
Entweder Wellenflug oder Hollywood-Star.
mfg
kirmes-freund S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen