onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Huss Fly Away verlasst den Park.

Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 15:37
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Habe heute mit meine Movieparkpass Bobbejaanland besucht, laut denn Mitarbeiter vom Sledge Hammer wird der Fly Away noch diesen Monat abgebaut und den Park verlassen. Das ganze Fahrgeschaft war bereits mit Bauzaunen abgesperrt. In Mai beginnen die Erdarbeiten fúr die neue Attraktion dort. laut denn Mitarbeiter kommt 2015 erneut eine Achterbahn im Park, die rede ist von ein Abbissimo Klon. Damit wird endlich mal den recht kale Platz gefullt zwischen Sledge Hammer und denn Revolution Halle. also werden wir in Mai sehen wann die erste Plakate/Ankundigungen gibt. Schade nur das denn Park noch immer keine Woodie baut!

Weiter gibt es immer noch denn Seasonpass hier fúr 59 Euro und ohne gibt es denn 2e Eintritt fúr nur 12,00 Euro!

lg Twan.
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 19:41
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Schade das schon wieder eine Rarität den Park verlässt. Gibt es überhaupt eine zweite Auslieferung?
Mich wundert auch das beim Movie Park und Slagharen die Achterbahnen gestrichen werden und das Bobbejaanland schon wieder eine Neue bekommen soll.
Für den Park ist es natürlich sinnvoll ist den freien Platz dort mal wieder richtig zu nutzen. Warum Dizz dort nicht gebaut wurde bleibt mir ein Rätsel.

Auf der Homepage wird mit den Schlümpfen geworben. Gab es da neue Thematisierung, twan?
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 19:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt bzw. gab noch eine weitere Anlage in einem Six Flags Park.

Hier auf dem letzten Bild zu sehen:
hussrides.com fly-away.html

Einerseits schade, aber andererseits hat das Ding mir eher den magen umgedreht als Spaß gemacht und die seit x Jahren unveränderte Freifläche wird so endlich mal genutzt.

Nebenbei ziehe ich einen Abismo Klon doch definitiv vor. S
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 20:12
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Finde ich auch sehr schade ... glücklicherweise bin ich ihn schon gefahren 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:14
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Kann ich nur begrüssen, sollte das mit dem MaurerSoehne Klon stimmen.
Der Fly Away hat mir im Grunde nie besonders viel Spaß gemacht. Unbequem hoch 10 und die Fahrt ging sehr unangenehm auf Nacken und Kopf, fand den Ride total schwach. Daher würde ich die Mauer Bahn schon sehr begrüßen.
Und wo bitte werden Bahnen im Mp gestrichen? Der slc sieht noch genauso siffig aus wie in den Jahren zuvor. Auch die Schienen vom Atomic Flyer sind nachwievor nicht gestrichen.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:38
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
in der Bibliothek habe ich Fotos reingestellt, habe sie auch jetzt hier verlinkt.
Finde es auch schade, wäre mit dem Teil echt gerne noch gefahren S

upic471809

upic471808

Bezüglich Anlagen sollte es 4 gegeben haben.

Wie weit es jetzt noch stimmt ist die andere Frage.

Alakazaam Pleasure Island Cleethorpes (GB)
Fly Away Bobbejaanland Kasterlee (B)
Nightwing Six Flags New England Agawam (USA) 2000
Time Clock Yanfusun Fancyland (Taiwan)
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:43 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
S

Schön doppeldeutig S

Edit: auf den "gestrichen"-Post bezogen.

Ich war genau einmal auf dem Fly Away. Danach musste crazy_loop erst einmal alleine den Park erkunden, weil ich eine Pause nötig hatte...
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:59
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Stalken die mich?
Wenn das stimmt, wäre es das dritte Mal, dass spätestens zwei Jahre nach meinem Besuch ein neuer Coaster eröffnet...
Sollte sich das bis Juni ansatzweise bestätigen, muss ich mir echt nochmal überlegen, den geplanten Besuch für dieses Jahr zu streichen.

Um den Fly Away ist es in jedem Fall schade. Klar, bequem geht anders. Aber ich fand das Ding irgendwie lustig - zumal man sowas eben kein zweites Mal "um die Ecke" findet.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 22:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pinhead
Und wo bitte werden Bahnen im Mp gestrichen? Der slc sieht noch genauso siffig aus wie in den Jahren zuvor. Auch die Schienen vom Atomic Flyer sind nachwievor nicht gestrichen.

Ähm...da hat dir deine Rübe einen Streich gespielt. S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 06:43
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Stimmt, auch die Rüben meiner Mitstreiter fühlten sich im MP, wie immer, wie in einem schlechten Traum. S 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 17:23
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Vielleicht wird Fly Away ja auch nur verschoben( vielleicht soweit das es plötzlich im Bottrop auftaucht). Wäre ja nicht das erstmal für den Park. Auf der ehemalige Fläche der Troika oder Schwarzkopf "Schaukel" hat man doch schon Platz geschaffen.

Ich fand die Fahrt eigentlich ganz gut. Hängt aber wahrscheinlich auch stark von der Größe ab und ob man eine vernünftige Position auf der Leiter findet. Und dann hilft noch etwas Gegendruck wenn beide Seiten zusammengedrückt(Bügel geschlossen) werden.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:06
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei sich auf den Plätzen von Schwarzkopf Schiffschaukel, Troika, Speedy Bob Links, Bobby Drop etc. seit x Jahren absolut gar nichts tut.

Auslauf & Queue von Bobby Drop stehen z.B. immernoch in mittlerweile "Spreepark like" optik.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wäre schade, wenn das Geschäft sich nach nimmerwiedersehen verabschiedet. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:46 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Fänd ich nicht schade!
Absolute Gurke! Hab ich noch nie voll gesehen, auch wenn der Park brechend voll ist. War zwar ein interessantes Fahrgefühl, aber gemütlich ist/war anders. Dem Trauer ich keine Träne nach! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
2 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 19:27
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Anmerkung von Teazer: Zitatebene
crazy_loopVielleicht wird Fly Away ja auch nur verschoben (vielleicht soweit das es plötzlich im Bottrop auftaucht). Wäre ja nicht das erstmal für den Park.

Wobei der Fly Away besser nach Slagharen in die NL fliegen sollte, dort passt er prima zwischen die Sammlung von Kirmesfahrgeschaften!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 23:10
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem weil der "Fly Away" nie ein Kirmesfahrgeschäft war.... 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen