onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twan Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 15:37 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Habe heute mit meine Movieparkpass Bobbejaanland besucht, laut denn Mitarbeiter vom Sledge Hammer wird der Fly Away noch diesen Monat abgebaut und den Park verlassen. Das ganze Fahrgeschaft war bereits mit Bauzaunen abgesperrt. In Mai beginnen die Erdarbeiten fúr die neue Attraktion dort. laut denn Mitarbeiter kommt 2015 erneut eine Achterbahn im Park, die rede ist von ein Abbissimo Klon. Damit wird endlich mal den recht kale Platz gefullt zwischen Sledge Hammer und denn Revolution Halle. also werden wir in Mai sehen wann die erste Plakate/Ankundigungen gibt. Schade nur das denn Park noch immer keine Woodie baut!
Weiter gibt es immer noch denn Seasonpass hier fúr 59 Euro und ohne gibt es denn 2e Eintritt fúr nur 12,00 Euro! lg Twan. |
|||
crazy_loop Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 19:41 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Schade das schon wieder eine Rarität den Park verlässt. Gibt es überhaupt eine zweite Auslieferung?
Mich wundert auch das beim Movie Park und Slagharen die Achterbahnen gestrichen werden und das Bobbejaanland schon wieder eine Neue bekommen soll. Für den Park ist es natürlich sinnvoll ist den freien Platz dort mal wieder richtig zu nutzen. Warum Dizz dort nicht gebaut wurde bleibt mir ein Rätsel. Auf der Homepage wird mit den Schlümpfen geworben. Gab es da neue Thematisierung, twan? |
|||
totnhfan Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 19:45 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es gibt bzw. gab noch eine weitere Anlage in einem Six Flags Park.
Hier auf dem letzten Bild zu sehen: hussrides.com fly-away.html Einerseits schade, aber andererseits hat das Ding mir eher den magen umgedreht als Spaß gemacht und die seit x Jahren unveränderte Freifläche wird so endlich mal genutzt. Nebenbei ziehe ich einen Abismo Klon doch definitiv vor. |
|||
looping grufti Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 20:12 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
Finde ich auch sehr schade ... glücklicherweise bin ich ihn schon gefahren | |||
Pinhead Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:14 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Kann ich nur begrüssen, sollte das mit dem MaurerSoehne Klon stimmen.
Der Fly Away hat mir im Grunde nie besonders viel Spaß gemacht. Unbequem hoch 10 und die Fahrt ging sehr unangenehm auf Nacken und Kopf, fand den Ride total schwach. Daher würde ich die Mauer Bahn schon sehr begrüßen. Und wo bitte werden Bahnen im Mp gestrichen? Der slc sieht noch genauso siffig aus wie in den Jahren zuvor. Auch die Schienen vom Atomic Flyer sind nachwievor nicht gestrichen. |
|||
alex_b82 Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:38 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
in der Bibliothek habe ich Fotos reingestellt, habe sie auch jetzt hier verlinkt.
Finde es auch schade, wäre mit dem Teil echt gerne noch gefahren Bezüglich Anlagen sollte es 4 gegeben haben. Wie weit es jetzt noch stimmt ist die andere Frage. Alakazaam Pleasure Island Cleethorpes (GB) Fly Away Bobbejaanland Kasterlee (B) Nightwing Six Flags New England Agawam (USA) 2000 Time Clock Yanfusun Fancyland (Taiwan) |
|||
king of kings Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:43 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Schön doppeldeutig Edit: auf den "gestrichen"-Post bezogen. Ich war genau einmal auf dem Fly Away. Danach musste crazy_loop erst einmal alleine den Park erkunden, weil ich eine Pause nötig hatte... |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 21:59 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Stalken die mich?
Wenn das stimmt, wäre es das dritte Mal, dass spätestens zwei Jahre nach meinem Besuch ein neuer Coaster eröffnet... Sollte sich das bis Juni ansatzweise bestätigen, muss ich mir echt nochmal überlegen, den geplanten Besuch für dieses Jahr zu streichen. Um den Fly Away ist es in jedem Fall schade. Klar, bequem geht anders. Aber ich fand das Ding irgendwie lustig - zumal man sowas eben kein zweites Mal "um die Ecke" findet. |
|||
Bends Neu 13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 22:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm...da hat dir deine Rübe einen Streich gespielt. |
|||
Pinhead Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 06:43 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Stimmt, auch die Rüben meiner Mitstreiter fühlten sich im MP, wie immer, wie in einem schlechten Traum. | |||
crazy_loop Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 17:23 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Vielleicht wird Fly Away ja auch nur verschoben( vielleicht soweit das es plötzlich im Bottrop auftaucht). Wäre ja nicht das erstmal für den Park. Auf der ehemalige Fläche der Troika oder Schwarzkopf "Schaukel" hat man doch schon Platz geschaffen.
Ich fand die Fahrt eigentlich ganz gut. Hängt aber wahrscheinlich auch stark von der Größe ab und ob man eine vernünftige Position auf der Leiter findet. Und dann hilft noch etwas Gegendruck wenn beide Seiten zusammengedrückt(Bügel geschlossen) werden. |
|||
totnhfan Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:06 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wobei sich auf den Plätzen von Schwarzkopf Schiffschaukel, Troika, Speedy Bob Links, Bobby Drop etc. seit x Jahren absolut gar nichts tut.
Auslauf & Queue von Bobby Drop stehen z.B. immernoch in mittlerweile "Spreepark like" optik. |
|||
OnTheRun Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:16 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wäre schade, wenn das Geschäft sich nach nimmerwiedersehen verabschiedet. | |||
DelLagos Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 18:46 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Fänd ich nicht schade!
Absolute Gurke! Hab ich noch nie voll gesehen, auch wenn der Park brechend voll ist. War zwar ein interessantes Fahrgefühl, aber gemütlich ist/war anders. Dem Trauer ich keine Träne nach! |
2 gefällt das | ||
Twan Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 19:27 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Wobei der Fly Away besser nach Slagharen in die NL fliegen sollte, dort passt er prima zwischen die Sammlung von Kirmesfahrgeschaften! |
|||
mpegster Neu 14.04.2014 Montag, 14. April 2014 23:10 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Vor allem weil der "Fly Away" nie ein Kirmesfahrgeschäft war.... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |