onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mad Banana Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:00 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Der Schriftzug des Imperators wurde gestern Nachmittag auf Vordermann gebracht. Während der Spielzeit in Stuttgart hat die Firma RCS am "eigenen" Geschäft den Umbau vorgenommen und den Schriftzug etwas zeitgemässer gestaltet. Ganz im Sinne der Aktion "Du bist Deutschland" möchte man damit ein Zeichen setzen und für mehr Aufschwung und Innovation in Deutschland werben. Die Aktion wurde von vielen Schaulustigen beäugt und in den Abendstunden konnte der erweiterte Schriftzug in Betrieb gehen. Die Kosten für die Aktion sollen rund € 7500.- betragen haben - auch für Besitzer Eberhard ein hübsches Sümmchen, zumal das neue Neon-Element im Expresstempo angefertigt werden musste.
Zum einen verspricht man sich mit dem zeitgemässeren Stil eine bessere Ansprache der jugendlichen Zielgruppe. Zum anderen sollen mit der neuen Bezeichnung aber auch ängstlichere Fahrgäste angesprochen werden - quasi mit dem Signal "Imperator fahren macht sexy". Exklusiv bei Onride das erste Bild... Quelle: oregano.ch Pimperator.jpg Andere Schausteller haben die Aktion zuerst belächelt, wollen aber bei entsprechendem Erfolg ihre Schriftzüge ebenfalls ändern. Die Firma Mees hat den entsprechenden "Stripper" Schriftzug bereits beim Bremener Hersteller Huss in Auftrag gegeben und will auch die Rückwand neu gestalten. Auch die Firma Clauss, welche mit ihrem Playball zur Zeit in München gastiert will die Winterpause dafür nutzen und das Geschäft in einen "Playboy" umwandeln. |
|||
Twin Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:04 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
*looooooooooooooooool* | |||
Maxximum Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:09 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ist super lustig, doch mir scheint das Bild irgendwie gefälcht
Also der Schriftzug scheint mit Photo Shop oder sonst was gemacht zu sein kann mich aber auch irren... |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:56 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Geeeeniiiiiaaaaalll!!!!! Nette Idee!
Warum hast du nicht bis 1. April gewartet |
|||
almier Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:22 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Ist das dein ernst? looool mfg almier |
|||
The Knowledge Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 22:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
That's why I love onride.de - heute mit Maxximum:
|
|||
BayskipperHG Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 22:37 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist ja schon ne nette Idee, aber da frag ich mich ob der Betreiber des echten Pimperator damit einverstanden ist, der ist nämlich schon länger unter dem Namen unterwegs. Guggst du hier:
kirmes-niederknatschenbach.de.vu Auf der Seite dann auf Bilder klicken und da ist er dann als zweites in voller Pracht zu sehen. |
|||
Magic-Dance Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 23:10 | ||||
Magic-Dance
Bielefeld Deutschland . NW |
Sorry, ich finde es Geschmacklos
Gruß Ralf |
|||
Desaster Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 06:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was genau findest Du daran geschmacklos? Ich finds lustig. "Pimp my Thrillride" Man kann es ja auch anders deuten Gruß Desaster |
|||
Bubu Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 07:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tja, was man heutzutage nicht alles "pimpen" kann, nicht wahr? Super Ding @ Mad Banana |
|||
Shakergirl Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 10:13 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Also lachen kann ich auch nicht drüber. Aber gibt sicher auch genug Leute, die nicht über das lachen können, was wir witzig finden, gelle Ralf? |
|||
Robert Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:26 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ist leider nicht mehr online, aber das passt schon... Gruß, Robert EDIT: Sorry, ist doch noch online. Allerdings ist meiner noch gepimpter *g* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |