onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Ist Euro Star der einzige transportable Inverted Coaster?

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:29
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo habe das auf der Homepage von Oscar Bruch gefunden demnach

soll Euro Star der einzigste Inverted Coaster der Welt sein.

Das stimmt doch nicht oder?

Ich denke das die meinten der einzigste transportabele Inverted Coaster

weil Black Mamba ist z.B ja auch ein Inverter.

Sucht in dem Text hier Nach ......... präsentierte Oscar Bruch die Weltneuheit "EURO-STAR" ! Die einzige "INVERTED COASTER BAHN" der Welt !
Hier die Seite

Fragende Grüße,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann dir zustimmen. Euro Star ist der einzige transportable Inverter der Welt. Sonstige Inverter gibts mehr als genug S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
MF2001Euro Star ist der einzige transportable Inverter der Welt.

Naja, ich würde ihn hier auch als Inverted bezeichnen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 15:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und die Pinari-Bahn von Matty und Douglas Taylor? Nicht inverted? Und Ala Delta von Banuls aus Spanien? Auch nicht inverted?

Den Schuster-Timo zum Nachsitzen schickende Grüße,

Tim
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:34
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Jepp, England hat einen Pinfari Inverter!
@Maxi: der Eurocoaster zählt wohl eher zu den Suspended Coastern! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
euro mir@Maxi: der Eurocoaster zählt wohl eher zu den Suspended Coastern! S

Ist aber trotzdem inverted S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:21
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Naja und ein hässlicher noch dazu, also da sieht Euro Star attraktiver aus.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 22:07
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Muzze
Maxi

Geil! Das wollten wir jetzt wissen.

Gruß,

gefaller
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 10:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
euro mirJepp, England hat einen Pinfari Inverter!

Danke, dass du mir das bestätigt hast ...
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 14:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Baby hier?

rcdb.com ig2433.htm

Sieht doch ziemlich vielversprechend aus.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:12
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muzze
Maxi

Unterschätz dieses Reverchon-Schätzchen nicht!

Cu,
Michael
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen