onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:04 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Karussell-Unfall im Kreis Steinfurt alles zum nachlesen: einslive.de #537624678 |
|||
flux punK Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:11 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Wie kann man so blöd sein und aufstehen?
MfG |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:19 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Tja.... war ja nur mal ne Frage der Zeit, dass so etwas passiert...... ich frage mich echt, warum manche Betreiber das Stehen im ME überhaupt zulassen, diese handeln unverantwortungsvoll!
Aber bei diesem Fall konnte der Schausteller nichts dafür, lt. Zeitungsbericht, ist das Mädel wohl während der Fahrt aufgestanden, also konnte der Schausteller nicht reagieren. |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:02 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
In dennachrichten haben die gesagt, das das so ne Raupe war, und bei uns auf der Kirmes sehe ich das auch oft, das die sich da einfach hinstellen.
Selbst die, die (Mods) die Merkchen einsammeln springen auf die fahrende Raupe und fahren ein Stück mit (im stehen) und springen dann einfach wider runter. und das ist dann ein schlechtes Vorbild!!! |
|||
MF2001 Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Leider ist nach Stehen im Breaker das "Musik Express im Stehen Fahren" das Beliebteste bei manchen Betreibern, was die Ride-Ops leider auch vormachen | |||
Twin Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:43 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Und leider nicht nur im Breaker und im Musik Express. Ich habe in Holland gesehen, dass ein Mitarbeiter in einem Monster 3 stehend gefahren ist! | |||
MF2001 Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 20:14 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das finde ich daran eben störend. Die machens vor und die Besucher machens nach "Cool, das mach ich auch mal" und mit denen passieren dann Unfälle, da könnt ich ausrasten. | |||
Coaster-Ray Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 08:59 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Als ich neulich in Sterkrade die Raupe gefahren bin stan auch eine Frau direkt vor mir. Sogar als das Dach zu ging! Am liebsten wäre ich auch aufgestanden dann das Teil ist so langsam....was soll da passieren? Man hat nichtmal Bügel gehabt
Aber ich könnte mir denken dass das Mädchen versucht hatte hoch zu klettern...also an den Rand innen. Und dabei abgerutscht ist. Aber selber Schuld. Mir tut das Mädchen nicht leid. Wenn man sich ordentlich verhält passiert sowas nicht! Gut wenn sich JEDER so verhalten würde wie es sich gehört wäre jeder Mensch reich und hätte Freunde und es würde keine Kriege geben und keinen Schröder , Ray |
|||
Mad Banana Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 10:00 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Jaja, wie schon des Öfteren bemerkt leben wir in einer Gesellschaft, in welcher man die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit beschützen muss... Hätten Mack oder Cosmont gewollt, dass man im ME steht, dann hätten sie Stehplätze eingebaut. Da nun aber Sitzplätze zu finden sind darf man davon ausgehen, dass man sich setzen sollte.
Das schöne daran... jede Versicherung wird die Haftung aufgrund von Grobfahrlässigkeit des Mädels abstreiten |
|||
bubbleskh Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 10:51 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Für alle die es interessiert kommt gleich bei Punkt 12 ein Bericht über den Unfall. | |||
Old Chatter Hand Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 14:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi ich konnete den Bericht leider nicht sehen (mache Praktikum)
Und deshalb wollte ich fragen, was die alles (neues) gesagt haben... Vielen Dank greez Dominik |
|||
twister Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 15:25 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Ich fordere Höcker für Musikexpresse | |||
Luckywheel Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 15:53 | ||||
Luckywheel
Österreich . V |
Ähm hallo? Man kann wohlaus davon ausgehen das Personen in einen Musik Express steigen die sich bewusst wie man sich verhält, beim Autofahren können sie ja auch alle Sitzen?und bei Minderjährigen haben die Eltern Aufsichtspflich und Volljährige deren Verstand nicht dafür Reicht haben nicht Karussell zu fahren, und was hat es damit zun tun wenn das Personal steht? |
|||
Nightfly Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 08:03 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Das nützt nicht gegen Aufstehen und erinnert mich verdammt an meine Signatur in einem anderen Forum. |
|||
MF2001 Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 08:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Eigentlich hat das Personal für Sicherheit zu sorgen. Wenn das Personal allerdings die Regeln selbst bricht, finde ich keine Worte mehr dafür... |
|||
Tejay Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 08:22 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das riecht nach einem Trip in die Psyche und das Absteigen in die Tiefen der infantilen Denkweisen. Mal so gedacht: Ein Chipeinsammler, der stehend auf einer Breakdance-Platte, einem Musik-Express-Trittbrett, in einer Polypen-Gondel stehend (Liste beliebig fortsetzbar) mit dem Karussell fährt, wirkt cool, sexy, attraktiv, sportlich, mutig, kerlig, rauhbeinig, geschmeidig (auch hier Liste beliebig fortsetzbar) bei dem einem / der einen oder unverantwortlich, undiszipliniert, ein schlechtes Vorbild, gefährdend für den anderen einen oder die andere eine. Oder als fleissig, gewinnbringeng, schnell abfertigend für wiederum den nächsten / die nächste. Was man darin sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Was man daraus selbst als Handlung für sich selbst herauszieht, bleibt hoffentlich ebenfalls jedem selbst überlassen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |