onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Kleiner Bruder vom Imperator: Evolution von Fabbri

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:05
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Internet bin ich irgendwie auf den kleinen Bruder vom Imperator (Evolution Nauta-Bussink) gestoßen.

Hier gibt es ihn zu kaufen, sieht anders aus

aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.

Daten:

->Hersteller: Fabbri
->Herstellungsjahr: 1999
->Grundfläche: 10,5 x 14,32 Meter; 20 Meter hoch
->40 Sitze
->Preis: 300.000 €

Was meint ihr dazu?

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Legen wir zusammen???
300000 für des Ding is net teuer, wenn ich mir überleg wieviel en Breaker kostet.

gruss
Patrick
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:15
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
KarlsruherLOopLegen wir zusammen???
300000 für des Ding is net teuer, wenn ich mir überleg wieviel en Breaker kostet.

gruss
Patrick

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wie viel etwas kostet?
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:59
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Von den Fabbri Evolutions reisen meiner Meinung nach einige, zwar nicht in Deutschland, aber immerhin. 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:21
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
RobertVon den Fabbri Evolutions reisen meiner Meinung nach einige, zwar nicht in Deutschland, aber immerhin.

Ja, das stimmt, hab auch schon mehrere auf Fotoseiten gesehen. Frankreich auf jeden Fall z.B. Wenn wenigstens ein solches Geschäft sich mal nach Deutschland verirren könnte...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:34
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Außerdem steht jeweils ein Exemplar im Flamingoland und im Camelot Theme Park.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 07:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einmal auf der Foire du Trône gefahren und im Flamingoland dann links stehengelassen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 09:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayEinmal auf der Foire du Trône gefahren und im Flamingoland dann links stehengelassen.

Lustig, unser Karusselgeschmack driftet immer auseinander S Erst High Impress(wobei ich sagen muss, dass der in Recklinghausen zum gähnen langweilig fuhr im Gegensatz zu der heftigen Fahrt in Holand), jetzt dieses lustige Karussel.

Desöfteren in Holland gefahren und ich mag das Teil. Gut, man kommt sich irgendwie eingeschlossen vor bei den ganzen Sicherungen, die man über sich ergehn lassen muss, aber ansonsten ein spaßiges Teilchen.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 14:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auch von Fabbri, auch mit Kopfstand, aber noch nicht persönlich testen können:
JUPITER
Fremdbild
Quelle: fabbrigroup.com 46%20550.jpg

fabbrigroup.com prod_more_info.cfm
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mondial bietet auch einen ähnlich Ride
Wenn ich mich nicht irre steht so einer in Fantasy Island
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MaxximumWenn ich mich nicht irre steht so einer in Fantasy Island

Richtig. Läuft dort unter der Produktbezeichnung ULTRA MAX
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gibts keinen Ultramaxx hier in Deutschland? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
OnTheRunGibts keinen Ultramaxx hier in Deutschland?

So weit ich weiss, ist der englische Prototyp bislang das einzige realisierte Exemplar.
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 14:23
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
prestonbarbieri.com 3.htm ist das auf der Seite eine Fabbri Evolution? 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 21:34
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja, ist er.

Fabbri sowieso der Klonkönig wir haben schon:

Boomerang
Evolution
Space Jam
Jupiter
Cataclysm
Sky Tower

Ich mag Fabbri. fabbrigroup.com rides.php
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen