onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Lieblingssounds von Wasserattraktionen

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

angelehnt an diesen Thread hier :

onride.de viewtopic.php

würde mich persönlich interessieren, welches eure Lieblingssounds bei Wasserattraktionen sind.

Ich persönlich finde das " Platsch " beim Bermuda Dreieck schon ziemlich genial, wenngleich das " Plitsch Platsch " vom Wild River auch nicht schlecht ist. Absolut gelungen finde ich auch das " Wisch Wasch Plitsch Platsch " vom Donnerfluss, kann aber nicht genau sagen, ob mir das " Tropf Tropf Wisch Platsch Plitsch " vom River Quest besser gefällt.
Mein absoluter Favorit ist aber eindeutig das " Tropf Tropf - Sprudel - Wisch Wisch - swuuuuuf - Kawaplatsch " der großen Wildwasserbahn im Heide Park. Da geht einfach nix Drüber.

Mit tropfenden Grüßen

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Man merkt, dass du noch nicht in der Movie World Madrid warst, denn das "hcstaaaalP" beim ersten Drop von Rio Bravo ist einmalig.

Bei den deutschen Parks würde ich das "Plisch fllppp Platsch Schlrfffff" beim letzten Drop der "Teufelsfässer" favorisieren.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 16:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Marco,

vielen Dank das du den "Ernst" erkannt und sofort reagiert hast. Wenigstens einer...

Schönen Gruß nach Bochum,
Thomas
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 19:54
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Also das beste Geräusch einer Wasserfahrt ist eindeutig entweder im EP oder in Seaworld Florida. Nämlich das schreien der Leute wenn man sie mit den gut installierten Wasserpistolen von außen naßspritzt. Alle glauben sie sind einigermaßen trocken davongekommen, aber dann komme ich... 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 22:37
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich find das Brrraaaaauuussssssssssssssss..... bei Wildwasser III ganz toll, besonder's wenn z.B. ein Mod. drunter steht S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 11:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ganz klar: Bermuda Dreieck.
Wenn der Wagen sich bei dem last Drop erst in die Schräge legt, dann grollt und dann "platscht", also
Klack, knall, groll, donner - - - PLATSCH

-MAXI
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 18:12
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich finde das donnern in den teifelsfässern im dunklen rückwärtsteil am besten. es kommt einem dadurch viel schneller vor, als man wirklich ist. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 18:16
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hilfe....Marco...

Anscheinend wird dieser Thread mal wieder ernst genommen. Vielleicht hättest du ihn noch sarkastischer formulieren sollen...
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 18:18
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
''Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 12!''

S
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 18:50
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
raziboMan merkt, dass du noch nicht in der Movie World Madrid warst, denn das "hcstaaaalP" beim ersten Drop von Rio Bravo ist einmalig.

Bei den deutschen Parks würde ich das "Plisch fllppp Platsch Schlrfffff" beim letzten Drop der "Teufelsfässer" favorisieren.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

LoL wenn man das ausspricht kommt aber kein Wasserton raus S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 19:54
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also den besten Ton einer Wasserbahn hat meiner Meinung Posseidon:

Dieses "klack-klack-klack-klack-klong-wooooosch-zschsch-woooosch-ratter-ratter-ssssrrrp-plaaatschs chsch-schprgz" ist einfach unübertroffen. S

Mensch Leute, den Sakasmus in diesem Threat hab sogar ich verstanden...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 21:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Und immer wieder ist es lustig, sowas zu lesen... S

*popcornhol*
*hinsetz*
*weiteramüsier*

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 17:01
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also die besten Sounds machen noch immer die Menschen, die vollkommen "überascht" nassgeworden sind.
Die schimpfen manchmal rum, da muss man sich schon ein paar mal selbst in den Bauch boxen um nicht nen Lachanfall zu bekommen.
S
0 gefällt das
PHL Ist Meine Nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 14:39
PHL Ist Meine Nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich finde Die gereüche von RIVER QUEST am besten . 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:17
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war klar, dass sowas kommt, du hasst ja nicht umsonst den Nickname "PHL ist meiner Nummer 1"!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 21:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PHL Ist Meine Nr 1Ich finde Die gereüche von RIVER QUEST am besten .

Was auch immer "gereüche" seien mögen.. Kann man das eigentlich aussprechen? S

*Auf den Vorschau- Button hinweis*

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 21:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde den Splash von Niagara ganz gelungen...

WUUUUOOOOSCH S

mfg
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 11:37
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich finde das geräusch das poseidon beim last drop beim abheben macht so sau geil ssssssssssssssssss klack platsch 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 11:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
coasterfan2Ich finde das geräusch das poseidon beim last drop beim abheben macht so sau geil ssssssssssssssssss klack platsch

Hallo Kevin,

ich hab' hier was für dich, was Du dir unbedingt mal ansehen solltest! S

*SCNR*

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 13:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Kann ich dir nur Recht geben NaLogo S

MfG
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:51
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Das Geräuch beim ersten Drop vom Poseidon. S 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen