onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 12:58 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Danke, danke und danke für die Blumen. Man das liegt daran das hier manche glauben nur weil sie den Efteling mögen der Feng ju Palace des Phantasialandes in Brühl scheiße ist! mich kotzt das an! PS: VIelen Dank für den vermerk des Threads für die Chronik! |
|||
Cody Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:08 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Ja ich mag Efteling, aber ich mag auch das Phantasialand und es hat nichts damit zutun, dass VV besser als der FJP ist, sondern, dass der FJP schlechter ist als alle anderen (Z.B. Merlin, Zanzar, Houdini oder Hex). |
|||
jsairlines Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:16 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Oh, das regt mich schon wieder auf, denn keiner von den anderen Mad- Houses glaube ich versucht die besucher so zu Illosionieren als das FJP! Klar alle verwirren einen aber bei der fahrt versucht der FJP die besucher in die geschichte um den Prinzen der Heiraten will mit zu Intigrieren. so ist es auch bei fast allen anderen Attraktionen des Parks! Was Ihr aber auch nicht bemerkt ist das der Villa Vollta gerkein Them,eing in der Mitte der Gondel hat bzw. da ist nichts außer ein einfacher Boden! Da meckert Ihr auch nicht drüber, der park kann auch was an Villa Vollta machen, ja! |
|||
Cody Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:31 | ||||
Cody
Ach wieso? Müssen die Besucher dafür sorgen, dass das Ding stehen bleibt? Ich glaube nicht. Bei VV hingegen sind die Besucher wirklich dafür verantwortlich, dass alles wieder stehen bleibt. Bei Merlin und Zanzar wird die Geschichte auch während der Fahrt weitererzählt, was beim FJP auch nicht wirklich der Fall ist. Zwei Sätze und ein kleiner Film machen keine richtige Geschichte. Im Grunde ist die VV das einzige Madhouse, dass bei der Schaukeldeko logisch gedacht hat. Es soll ja der Effekt erziehlt werden, dass sich die Schaukel dreht und der Raum stehen bleibt (Deswegen fällt auch nichts um). Und wenn die Schaukel "auf dem Kopf" steht müsste ja der ganze Kram in der Mitte runterfallen, und da das bei VV nur befestigte Sachen sind bleibt das stehen. Dagegen habe ich beim FJP ja auch garnichts gesagt. Es ist sogar die einzige Stelle, die richtig gut gestaltet ist (außer vielleicht, dass der Tisch aus mehreren Stücken gemacht ist). |
|||
jsairlines Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:41 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ach wieso? Müssen die Besucher dafür sorgen, dass das Ding stehen bleibt? Ich glaube nicht. Bei VV hingegen sind die Besucher wirklich dafür verantwortlich, dass alles wieder stehen bleibt. Bei Merlin und Zanzar wird die Geschichte auch während der Fahrt weitererzählt, was beim FJP auch nicht wirklich der Fall ist. Zwei Sätze und ein kleiner Film machen keine richtige Geschichte. Im Grunde ist die VV das einzige Madhouse, dass bei der Schaukeldeko logisch gedacht hat. Es soll ja der Effekt erziehlt werden, dass sich die Schaukel dreht und der Raum stehen bleibt (Deswegen fällt auch nichts um). Und wenn die Schaukel "auf dem Kopf" steht müsste ja der ganze Kram in der Mitte runterfallen, und da das bei VV nur befestigte Sachen sind bleibt das stehen. Dagegen habe ich beim FJP ja auch garnichts gesagt. Es ist sogar die einzige Stelle, die richtig gut gestaltet ist (außer vielleicht, dass der Tisch aus mehreren Stücken gemacht ist). Ja aber man könnte dch glaube ich so ne' art von Spezial effekten wie das blumen an einen unsichbaren seil hängen die bei der angeblichen looping auf der anderen seite fallen! |
|||
Corny Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 14:02 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Oh, das regt mich schon wieder auf, denn keiner von den andern Onride-Usern glaube ich versucht die leser so zu verwirren wie DU! Wußtest Du, daß es noch andere Satzzeichen außer dem ! gibt? |
|||
Cody Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 14:23 | ||||
Cody
Bitte erläuter das mal genauer. (Auch eine korrekte Schreibweise kann zum Verständnis beitragen ) |
|||
kirmeswelt Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 11:10 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
also der Feng Ju Palace hat eine einmalige Atmosphäre und die Leinwand war Freitag vor 2 Wochen nicht in Betrieb. Die Musik ist das worauf es ankommt und die im Feng Ju Palace und auch in der Villa Volta sind einmalig und ohne Musik ... stellt euch das mal vor! | |||
jsairlines Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 12:34 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Bitte erläuter das mal genauer. (Auch eine korrekte Schreibweise kann zum Verständnis beitragen ) Ich meine das Villa Vollta um die Illusion noch besser zu machen, in der Mitte der Kabine Blumen hinstellen könnte die Ihrgendwie an einm nicht sichtbarem seil hängel und wenn dann Villa Vollta angeblich auf dem Kopf staht sollen dann die Blumen auf die decke dann fallen! |
|||
jsairlines Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 12:35 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ohne Musik wärs doch langweilig, denn Musik kann einen vielleicht noch mehr angst machen oder einen den Puls noch mehr in die höhe schießen lassen! |
|||
Bubu Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 20:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bitte erläuter das mal genauer. (Auch eine korrekte Schreibweise kann zum Verständnis beitragen ) Ich meine das Villa Vollta um die Illusion noch besser zu machen, in der Mitte der Kabine Blumen hinstellen könnte die Ihrgendwie an einm nicht sichtbarem seil hängel und wenn dann Villa Vollta angeblich auf dem Kopf staht sollen dann die Blumen auf die decke dann fallen! Wo willst du bitte diese Seile aufhängen? Also tut mir leid, diese Vorstellung ist doch etwas zu überhoben. Und außerdem warum? Es müssen doch nicht gleich immer Spezial Effekte in einem Madhouse seien oder? Villa Volta ist ohne großen Schnick-Schnack viel besser. Es reicht doch schon allein der tolle Raum-Effekt, den es nicht wirklich bei jedem Madhouse gibt. Villa Volta ist Villa Volta, weil man auch ohne großen Aufwand ein klasse Madhouse bauen kann! |
|||
efteling fan Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 07:44 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Zudem muss ich sagen, dass Villa Volta sehr viel Aufwand war. 10 Jahre Entwicklungszeit, damals war es eben das erste. Vielleicht war es damals noich gar nicht möglich solche Effekte einzubauen, da man noch nicht genau wusste wie weit man gehen kann.
Ich denke Efteling hat gemerkt das VV auch so eins der besten ist (wenn nicht sogar das beste aber darüber kann ich erst nächstes Jahr urteilen) und somit muss dort nichts verändert werden. Ich mag am Park halt auch die Kleinigkeiten die Gimmicks die es im FJP z.B. gar nicht gibt. Wie z.B. die bewegenden Augen der Kerzenhalter etc... |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikMad House - Was ist das? |
||||
jsairlines Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 13:41 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Bitte erläuter das mal genauer. (Auch eine korrekte Schreibweise kann zum Verständnis beitragen ) Ich meine das Villa Vollta um die Illusion noch besser zu machen, in der Mitte der Kabine Blumen hinstellen könnte die Ihrgendwie an einm nicht sichtbarem seil hängel und wenn dann Villa Vollta angeblich auf dem Kopf staht sollen dann die Blumen auf die decke dann fallen! Wo willst du bitte diese Seile aufhängen? Also tut mir leid, diese Vorstellung ist doch etwas zu überhoben. Und außerdem warum? Es müssen doch nicht gleich immer Spezial Effekte in einem Madhouse seien oder? Villa Volta ist ohne großen Schnick-Schnack viel besser. Es reicht doch schon allein der tolle Raum-Effekt, den es nicht wirklich bei jedem Madhouse gibt. Villa Volta ist Villa Volta, weil man auch ohne großen Aufwand ein klasse Madhouse bauen kann! Nein ich dachte mir so das man vielleicht Ihrgendetwas (in meinem beispiel waren es halt blumen) in der mitte stellt das dann, wenn der Boden der Trommel über einen ist das, das in der mitte nach unten fällt oder so! ABer naja ohne so etwas macht VV sowie FJP doch allemal SPAß und das ist was zählt! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |