onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:54 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Komm gerade du musst mir erzählen von wem wir abstammen oder was, außerdem mein guter hast du recht alle menschen stammen vom affen ab! Und wieder mal geschichte und zwar haben Die Afrikaner einen noch größeren zusammen hang mit den affen als wir europaer! |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:54 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also lieber Sprachakrobat:
Wenn du eine 1 in EU Sprachen hast, hast du mit unserer heimischen Sprache doch einige Probleme oder? Nur so eine kleine Anmerkung. Man könnte ja auch mal an der Technik feilen, aber das kümmert ja keinen oder das PHL Antwortet, dass diese Anlage "technisch hoch Komplex" sei. Ja nee, is klar! So viel dazu! Und was das MC damit zutun hat wüsste ich ja doch mal gerne. Ich finde die Story doch sehr gut, wenn man diese doch mal mitbekommen würde. Noch Fragen?! Und ob 3 oder 30 mal im PHL gewesen mit 2 oder 20 Leuten spielt doch keine Rolle! |
|||
Cody Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:57 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Wir sind ebenfalls schon in dieser Größenordnung mit dem FJP gefahren und die Projektoren waren immer auf den Treppen. Irgendwie ist es komisch, dass sie eine "technisch hochkomplexe" Projektion hinkriegen aber nich sowas einfaches wie das Ding auf dem Kopf stehen zu lassen. Zur Mystery Castle Geschichte: Ich finde sie sehr gut (auch ohne Englisch) aber lenk nicht ab |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:01 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Erstens, wie würdest du dich fühlen wenn du monate lang an einer Atrektion arbeitest nur an den Fahrprogram bastelst und dann manche besucher sagen:,, achja, ich sehe einen rand auf der Treppe!" Bischen scheiße würdest du dich nämlich fühlen und dann müsstest du die Attraktion aus dem Program nehmen nur um nochmal genau die fahrt einzustelle - was ist das bitte? Ich weiß das das mit Mystery Catsle ein Problem ist aber es kommen ja manchmal so ansagen mit "Stellt mir eure Positive energie zu verfügen etc." oder wo er sagt " Ihr werdet in den Tiefen des bösen oder so katapultiert etc." ich meine das reicht schon außerdem hängt ein schild and er attraktion wo die geschichte mit den van Windhoves erzählt wird! und es habe ich Ihrgendwas von 2 oder 20 freunden gesagt??? Also denkt dir bitte nicht immer was dazu OK! |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:03 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich lenke nicht ab :-S! Ich wollte nur ganz kurz eure meinung dazu wissen! Ich könnte mich mit euch über das FJP noch Std. unterhalten ich habe damit kein problem und ich habe auch die zeit dazu! |
|||
Cody Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:06 | ||||
Cody
Erstens, wie würdest du dich fühlen wenn du monate lang an einer Atrektion arbeitest nur an den Fahrprogram bastelst NOB Decor braucht für die Dekoration und das Fahrprogramm genau einen Tag. Wenn das PHL mehrere Wochen gebraucht haben sollte dann sind sie das selbst schuld. |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:07 | ||||
Bubu
Sorry, hatte Freunde anstatt Fahrten gelesen *Brille Putz*
Und ein Fahrprogramm zu verändern ist nicht sonderlich schwer, da man es in nur wenigen Stunden erstellen kann. Die Mack Hexenschaukeln z.B. kann man "mal eben" umschreiben. Fluch der Kassandra hat zum Beispiel schon das 5. neue Fahrprogramm bekommen. Ich denke weniger, dass es bei den Vekoma Madhouses anders ist! Und hier geht es um Madhouses und nicht um Bungee Drops. |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:10 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Und ein Fahrprogramm zu verändern ist nicht sonderlich schwer, da man es in nur wenigen Stunden erstellen kann. Die Mack Hexenschaukeln z.B. kann man "mal eben" umschreiben. Fluch der Kassandra hat zum Beispiel schon das 5. neue Fahrprogramm bekommen. Ich denke weniger, dass es bei den Vekoma Madhouses anders ist! Und hier geht es um Madhouses und nicht um Bungee Drops. Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein). Und es wenn dieser rand mal auf der treppe ist ist das soooo schlimm??? Es wird doch eh nur kruz ein gesicht gezaigt das Ihrgendwie im feuer verschwindet und dabei immer kleiner wird! |
|||
Cody Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:13 | ||||
Cody
Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein). Ich würde es kostenlos machen! |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:14 | ||||
Bubu
Es ist ja nicht nur der Rand, nein auch dieses ewig lange zurückstellen der Trommel zur Ursprungsposition und auch der Anfang ist für ein Madhouse sehr schlecht. Die snychrone Drehung am Anfang ist doch wirklich schlecht, da man doch sieht, dass sich da was bewegt. Also im groben gesagt: Das Fahrprogramm ist recht schlecht für einen doch so pompös wirkenden Ride!
Und was machen schon ein paar €uros, wenn man durch das verlorenen Geld wieder mehr Menschen glücklich machen kann? |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:15 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich weiß das es kein richtig langer zeit aufwand ist aber gerade dieser zeitaufwand kostet den PHL in Brühl ein vermögen(Kleines aber die scheißen sich ja wegen jedem cent ein). Ich würde es kostenlos machen! Das glaube ich gern! Schlag es doch mal dem PHL vor wenn du sowas wirklich machen kannst! |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:18 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Und was machen schon ein paar €uros, wenn man durch das verlorenen Geld wieder mehr Menschen glücklich machen kann? Ich glaube anderen stört es man garnicht und die Würden doch nur euch glücklich machen (NETT GEMEINT) |
|||
Cody Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:19 | ||||
Cody
Ich hatte dem PHL schon einmal geschrieben und hab Verbesserungsvorschläge genannt, die mit geringen Kosten viel erzielen würden und was war die Reaktion? Garkeine! | |||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:21 | ||||
Bubu
Nicht nur uns sondern auch anderen Freizeitparkfans, den wir haben mal inteligente Leute befragt, was sie vom FJP halten und es sah doch sehr schlecht aus für dieses Madhouse.
Und noch etwas: Es heißt: "Hier sind wir WIR!" Nur mal so zur Information! |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:22 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich glaube der PHL in Brühl ist einer der Parks der am wenigsten Kritik abkann vorallem der momentane Parkinhaber(Löffelhardt) kann garkeine kritik ab! |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:26 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Und noch etwas: Es heißt: "Hier sind wir WIR!" Nur mal so zur Information! Meinste dann das ich dumm bin oder was( Bezogen auf die Frage:"Nicht nur uns sondern auch anderen Freizeitparkfans, den wir haben mal inteligente Leute befragt, was sie vom FJP halten und es sah doch sehr schlecht aus für dieses Madhouse."? 2.) Thx habe meine Signierung geändert! |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:28 | ||||
Bubu
Wenn es mit dem "intelligent" so rüberkam, dann tut es mir leid, es sollte nicht gegen dich gerichtet sein, sondern ich wollte eher damit ausdrücken, dass wir Leute gefragt haben, die davon auch Ahnung haben und nicht so "krasse Checker", verstanden?
Gut |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:30 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Gut yeah, ich bin voll der Krasse Checker alter! Was ist eigentlich dein Lieblingspark? |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:35 | ||||
Bubu
Ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat! | |||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:38 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Nichts oder? Egal! Denkst du eigentlich auch mal ein bissl negativ über VV? |
|||
Bubu Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:42 | ||||
Bubu
Ja, nach dem ich diese Stimmen nicht mehr höre
Ich finde die Villa Volta sehr gut, wenn man bedenkt wie alt diese doch ist. Außerdem ist der Soundtrack wirklich gut, der "Raum-Effekt" einmalig und in Holland ein Kultobjekt pur! Und mein Heimat-Park ist die WBMW! Lass mich raten: deiner Heide Park? |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:49 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Ich finde die Villa Volta sehr gut, wenn man bedenkt wie alt diese doch ist. Außerdem ist der Soundtrack wirklich gut, der "Raum-Effekt" einmalig und in Holland ein Kultobjekt pur! Und mein Heimat-Park ist die WBMW! Lass mich raten: deiner Heide Park? Ja, liegt aber daran das es mein erster park mit 4 Jahren war! Und da die ja jedes jahr was neues haben macht es alle mal spaß dort hinzufahren, wenn man mal bedenkt das ich in 45 min. da sein könnte! |
|||
MF2001 Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
@ jsairlines
Hast du den Heide Park um Erlaubnis gefragt. Eigentlich dürftest du das Logo des Parks nicht einfach so als Avatar benutzen. Wenn es dir keine Umstände machen würde, einfach den Avatar wechseln... mfG |
|||
jsairlines Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:53 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Hast du den Heide Park um Erlaubnis gefragt. Eigentlich dürftest du das Logo des Parks nicht einfach so als Avatar benutzen. Wenn es dir keine Umstände machen würde, einfach den Avatar wechseln... mfG Das logo ist nicht zum erwerblichen so wie den gewerblichen zweck zu benutzen! Erlaubt ist alles sonst dürften ja manche auch nicht auf Ihrer HP dieses Logo einbringen!!! |
|||
Desaster Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 09:27 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
*popcornhol* also diesen Thread habe ich schon mal vorgemerkt für die Onride Jahreschronik 2004. Ich dachte immer, für das rumzicken wären andere Onrider zuständig aber das ist ja Zickenterror allererster Güte hier. Herrlich . . . . Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |