onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Mondial Neuheit: Diablo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:48
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Endlich wurde die weiterentwickelte Version des Inferno von Mondial fertiggestellt. Auf themepark.nl gibt es Bilder! Und wenn ich den holländischen Text richtig verstanden habe, geht dieser Leckerbissen in die Schweiz! 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 15:01
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja der gefällt mir doch mal! Hoffentlich kauft den sich ein deutscher Schausteller und Tourt damit über die deutschen Plätze!

Würde bestimmt eins meiner Lieblingsfahrgeschäfte werden!

Gruss Tobi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 15:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.

LG Tim
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 15:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989(...) ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.

Wo darf ich unterschreibende Grüße,

Tim
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989Täusch ich mich oder ist dies einfach ein suspended Airwolf?
Design und so find ich sehen sehr gut aus, glaub auch nicht das die Fahrt langweilig wird, aber ich glaube ich würde trozdem eher bei Airwolf bleiben, denn wenn ich dran denk wie schön man manchmal von oben, kopfüber Richtung Boden gerast ist. Ich könnte mir vorstellen das dies bei dieser Version nicht mehr so gut rüber kommt, weil man eben schlecht runter schauen kann.

Obwohl ich für Fahrgeschäfte mit Frei-hängenden-Beinen zu begeistern bin, ziehe ich den Airwolf wegen der Sicht auch lieber vor.
Gruß Robin
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 16:55
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Bo ist das geil das Teil. Ein Video wäre auch nicht schlecht S 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:00
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Momentan finde ich ihn eher hässlich. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich den Diablo noch öfters sehe... 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 19:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geniaaal S S S S S 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 19:35
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Ich finde dieses Fahrgeschäft sieht wirklich klasse aus! Hoffe, dass sowas auch bald mal in Deutschland gibt S 0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 14:28
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Oktoberfest Neuheit 2006? S Geil!! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 15:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
gangstaOktoberfest Neuheit 2006? S Geil!!

Wie kommst du da drauf?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:51
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Cybee

Wie kommst du da drauf?

Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 18:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthy
Cybee

Wie kommst du da drauf?

Er denkt das Jolliet (Angeblich Besitzer dieses Geschäftes) ausserhalb von Schweiz/Frankreich spielen werden S

Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? S ) sondern wie er meint darauf zu kommen. S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 19:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Cybee
FrisbeeFanFirthy
Cybee

Wie kommst du da drauf?

Ich wollte aber nicht wissen was er denkt, (Woher weist du das überhaupt? Kannst du etwas gedanken lesen? S ) sondern wie er meint darauf zu kommen. S

Er kommt darauf weil er der meinung ist das alle "coolen & krassen" Fahrgeschäfte in München stehen...

S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 19:49

Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthy
Cybee
FrisbeeFanFirthy
Cybee

Wie kommst du da drauf?

Er kommt darauf weil er der meinung ist das alle "coolen & krassen" Fahrgeschäfte in München stehen...

S

aaaah , dann können wir ihn ja beruhigen, außer Kaisers Mondial Schleudern wird man da nix anders vom selben Hersteller sehen! (außer der Stern wird bis zum Oktoberfest fertig) S !
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:44
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
HI!
Ich finde es klasse das es endlich ein Suspendes Variante von diesem tollen Hochfahrgeschäft gibt. Man sollte vielleicht nicht gleich nörgeln sondern erstmal abwarten wie sich das Teil dann fährt. Die Sicht wo einem nach oben jetzt fehlt hat man ja dann immerhin nach unten, ich denke da kommt dann das Fluggefühl mit freischwingenden Beinen um einiges besser rüber als beim alten Airwolf.

Grüsse
Markus
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:59
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Ich hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gangstaIch hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht

1. Abba schreibt man mit Doppel B und ist eine echt tolle schwedische Gruppe.

2. Aussagen nach dem Motto " Ich habe aber gehört(von dem Bruder des Freundes meiner Schwester)" haben wenig Hand und Fuß, also woher hast Du diese Information genau?

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:09
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
gangstaIch hab aba gehört das kaiser was neues von mondial bekommt. Vielleich nur nen gerücht

Aber, ich habe gehört, dass es nicht nur eine Firma Kaiser gibt.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 18:04
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Smilie :580: - bubbleskh - 328136 Zugriffe
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 19:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
OnTheRunDer Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

1. Posting, Twin Freedom... Und wenn ich den holländischen Text richtig verstanden habe, geht dieser Leckerbissen in die Schweiz!
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 14:25
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
OnTheRunDer Diablo wird in die Schweiz ausgeliefert, also kann es durchaus möglich sein dass das Teil auch in Deutschland stehen wird

Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 15:45

Deutschland . HB
Frisbee-Fan

Naja wie viele Schweizer Schausteller außer Maier stehen denn mal in Deutschland? Das Teil geht jedenfalls an Jolliet und da würde ich eher mit Gastspielen in Frankreich rechnen aber leider nicht Deutschland...

Gruß,
Frisbee-Fan

Wie ich bereits geschrieben hatte, Jolliet's stehen mit dem Maxximum(?)(Capriolo von Mondial) auf mehreren Festen in Frankreich!

Aber in Deutschland? Niemals was von gehört das Jolliet jemals in Deutschland stand...
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 19:21
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frisbee-Fan

Das Teil geht jedenfalls an Jolliet

Gruß,
Frisbee-Fan

Würde ich nicht darauf wetten wollen S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 16:21
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Volksfest Fan
Frisbee-Fan

Das Teil geht jedenfalls an Jolliet

Gruß,
Frisbee-Fan

Würde ich nicht darauf wetten wollen S

Ähm, ich auch nicht S
kirmesparkrevue.de

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen