onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Mystery Castle.....

Autor Nachricht Aktionen
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 15:36
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
....ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt (wahrscheinlich schon S )
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Onride Video vom Mystery Castle hat
also nicht diese Amateurvideos wo man nur das zischen hört oder nur von unten die fahrt sieht.
Ich hätte gerne eins, dass von der Gondel aus aufgenommen worden ist und wo man was sehen kann
sprich Nachtsicht oder so...... S
Ich habe zwar schon welche nur halt amateurhaft S
Ich hoffe das klingt nicht zu unverschämt oder so. S
Vielendank schon mal im vorraus......

MFG ElizarothX2

Mfg Max
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 15:47
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Filmen während der Fahrt ist im Mystery Castle verboten. Die Park- bzw. Presse-DVD enthält einige Aufnahmen aus dem Mystery Castle. Dazu zählen Onride-Auschnitte und bewegte Bilder aus dem Walktrough-Teil.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 16:37
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Suche hat folgendes ausgespuckt:

Fly-One.org

Gruß,
Fishbone
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 16:52
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FishboneDie Suche hat folgendes ausgespuckt:

Fly-One.org

Gruß,
Fishbone

Michael, wie konnte ich dieses Video nur vergessen.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 08:16
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
FishboneDie Suche hat folgendes ausgespuckt:

Fly-One.org

Gruß,
Fishbone

jo danke für deine bemühungen S nur dieses video kenn ich schon in und auswendig S

trotzdem S

Mfg Max
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen