onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Ravensburger Spieleland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Neu 2006: Alpin Rafting @ Ravensburger Spieleland | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 20:14
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir haben die Boote anfangs auch nicht gefallen, aber inzwischen finde ich sie gar nicht mal so schlecht. So viel dazu. Die anderen Boote ohne diese schwarze Rückenlehne finde ich aber dennoch besser, da man in der Regel nasser wird. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 08:02
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hört sich toll an, was dort gebaut wird. S Wieder mal ein Rafting, der nicht nur für ruhige Gemüter gebaut ist. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
Aber das schlechte ist wieder mal, dass es viel zu weit weg ist. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 08:26
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ChristianfdAber das schlechte ist wieder mal, dass es viel zu weit weg ist. S

Wir Südländer wollen ja auch mal was River Quest-artiges S
0 gefällt das
blub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:13
blub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
sieht ja nicht schlecht aus, auf den bilder.
Bin mal gespannt, ob oder wie die Bahn thematisiert wird.
Das Spieleland hat da ja sein eigenen stil...

blub Smilie :417: - TimD1989 - 1817 Zugriffe
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 21:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
highjumper
TejayDanke für die Fotos. Ob die Eröffnung am 13.04. klappt? Ich drücke dem Park und Intamin den Daumen.

Dem Park schon, aber nicht der Intamin. S

Was hast du denn für Probleme mit Intamin ? S
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 11:06
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Eine Neuheit dieses Jahres, die eine nachträgliche erneute Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient hat:

Video Alpin-Rafting HQ 39mb - LQ 19mb (DivX)

Bericht Alpin-Rafting

Fotogalerie Ravensburger Spieleland
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 11:44
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schönes Video von einer sehr schönen Anlage S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 12:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
FishboneSehr schönes Video von einer sehr schönen Anlage S

Gruß,
Michael

Einer sehr schönen Anlge die noch wachsen muß.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:38
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vielen Danke für den tollen Bericht und das super Video, welches die Anlage wirklich gut wiederspiegelt!
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass der Nässefaktor etwas geändert wurde, denn bei unserem Besuch im April wurde zum Teil das halbe Boot geflutet, was bei den kalten Temperaturen nicht sehr angenehm war. Was anscheinend auch geändert wurde, ist die Ausfahrt aus dem Lift. Damals wurde das Boot sehr ruckartig auf die Schussfahrt nahezu geworfen. Ich bin mir sicher, dass das Rafting eine gute Investition für das Ravendsburger Spieleland war.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:08
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasEiner sehr schönen Anlge die noch wachsen muß.

Klaro,
aber wenn es erstmal etwas begrünter wird, dann sieht das ganze schon anders aus.
Da hat Intamin jedenfalls wieder einmal den Innovationsgeist gezeigt, indem man
nun auch einen Vertikallift bei Rapids anbietet.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ich hät jetzt gedacht, das sich mehr getan häte, seit der Eröffnung, Aber sind ja nicht alle so schnell wie das PHL mit der Mamba S
Muss ich unbedingt mal wieder hin, ist ja, IMHO besser als River Quest, und hat Suchtpotenzial, anderst kann ich mir die Fahrten bei strömendem regen nicht erklären S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 09:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos:
upic97616

upic97578

upic97579

upic97580

upic97581

upic97613

upic97614

upic97615

upic97617
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2020 Sonntag, 29. März 2020 11:04 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2016
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

2008
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen