onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Berg-und-Talbahn Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 19:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Wie bei RnR zu lesen ist, wird es nächstes Jahr ein Atlantis-Rafting vom Hersteller Fabbri geben, unter der Regie von Jens Vorlop. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 09:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Atlantis = der Name des Geschäftes? Neuanlage oder gebraucht? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Berg-und-Talbahn Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 10:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Ja, wie ich das verstanden habe, soll es eine neue Anlage sein.
Name Atlantis-Rafting. |
Shakergirl Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 11:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Der Name ist Atlantis-Rafting, und es ist definitiv eine Neuanlage (deshalb auch noch keine Fotos). |
Cybee Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 19:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wie die High explosive achterbahn... ob sie je kommen wird ... oder war die von nem anderen Vorlop? Gruß Dennis |
Shakergirl Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 20:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Mann, mann, mann, erst informieren, dann nachdenken, dann posten, bevor da so ein Dummfug bei herauskommt! Der Shaker gehört Jens Vorlop, Atlantis Rafting gehört Jens Vorlop (Hamburg) - das hat mit Lutz Vorlop (Hannover) weiß Gott nichts zu tun! |
Cybee Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 21:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee
Deutschland . RP |
Tja was denkst du warum da das: *oder war die von nem anderen Vorlop?* steht? War mir nur unsicher welcher es nun war. Hätte mich nun verwundert. Gruß Dennis .. ps: war nicht böse gemeint. |
Shakergirl Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 22:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Hättest ja mal kurz die Forensuche nutzen können, aber egal.
Ich freu mich jedenfalls auf die Premiere. |
Singapur Express Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 11:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Was soll es / wird es da Neues und Wiederbelebtes geben? Bitte kennzeichnet Gerüchte von Ankündigungen durch Schaustellerunternehmen. Angekündigt in der K&PR: Wingender präsentieren auf der Mainzer Fastnachtsmesse ihre neue Fabbri-Familiendrehachterbahn: Family Star. Bleiben wir bei Wingender: Angeblich verläßt der G-Force Deutschland (oder nur Wingender?). Dafür gibt es das Gerücht, dass der Schausteller eine höhere Afterburner-Version präsentieren möchte. ride-n-rumors.de viewtopic.php Ebenfalls als XXL-Aspiranten werden in der Gerüchteküche der Schweizer Schausteller Maier gehandelt ("Das weltgrößte Chaos startet im Sommer 2006") und die KMG-Family Kroon, die für den neuen XXL-Afterburner ihre Fun Factory nach Irland verkaufen will.
Der "Wohnort" vom Atlantis ist falsch! |
Shakergirl Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Der "Wohnort" vom Atlantis ist falsch! Wie gesagt, die Anlage wird dann auch offiziell Atlantis Rafting heißen. |
Schwarzkopfrider Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 12:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Frage: Aufm Freimarkt war auchn Rafting. Seit wann is das eigentlich in Deutschland? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
websi Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 12:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Die Premiere der Anlage war auf dem diesjährigen Freimarkt - die Anlage war bisher nicht im Ausland. |
Shakergirl Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 12:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Die beiden Anlagen lassen sich auch nicht wirklich vergleichen. Atlantis-Rafting wird etwas kleiner und kompakter. |
Tejay Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 14:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay
Der "Wohnort" vom Atlantis ist falsch! Wie gesagt, die Anlage wird dann auch offiziell Atlantis Rafting heißen. Angaben aktualisiert. |
Cybee Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 22:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich freu mich jedenfalls auf die Premiere. Du hättest aber auch nicht austicken müssen, du hättest auch gleich in einem freundlichen umfeld schreiben können was sache ist und gut ist. Und nicht rumpampen. Ich weis es ja nun. (ps: Die suche findet bei mir nix!) Ich freue mich auch auf das teil. Vieleicht treffe ich es ja mal an. In Bad vilbel bin ich ja so ein gerät mal gefahren. War sehr spaßig. Sogar mit nem Stromschnellen teil. Wurde auch gut nass. So wie es aussieht wird ja euere anlage ein bissel mehr gestalltung bekommen als die normal version oder? Die normale sah meinen erachtenas nach etwas kahl aus. Mal Schauen. Gruß Dennis |
Shakergirl Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 00:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Du hast mich noch gar nicht rumpampen sehen. Und wenn man die richtigen Worte bei der Suche eingibt, wird man hier auch fündig.
Aber egal. In Bad Vilbel stand das River Rafting von de Voer. Nicht nur optisch wird Atlantis Rafting anders ausfallen. Kannst gerne mal auf der Homepage vorbeischauen, da ändert sich die Tage auch was, und ein Blick in die KPR schadet auch nicht. |
Cybee Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 21:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee
Deutschland . RP |
will dich garnicht richtig pampik erleben
Ja die homepage habe ich schon entdeckt. Das logo gefällt mir schonmal ganz gut! Mal gucken was es noch wird. Wegen kpr: die muss erstmal heir ankommen! *fg* |
Shakergirl Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 17:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Die Premiere verschiebt sich leider etwas:
Die Herstellerfirma teilte uns mit, dass sie Probleme mit Zulieferfirmen hat und deshalb vom festgelegten Auslieferungsdatum zurücktreten muss. Dies war vorher nicht absehbar und steht nicht unter unserem Einfluss. Glücklicherweise ist aufgeschoben nicht aufgehoben, und so freuen wir uns jetzt auf die Premiere auf dem Hamburger Sommerdom 2006! |
Shakergirl Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 09:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Auf atlantis-rafting.de gibt es jetzt unter "Bilder" neue Fotos. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 09:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay
Verschobene Premiere nun in Hannover zum Oktoberfest. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 21:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Und auch das musste leider abgesagt werden. Aber nichtsdestotrotz - die Bahn kommt! Aktuelle Bilder aus Italien gibt es hier: maj.com gallery.cgi |
Tupaii Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und hier mal ein aktuelles aus der Hansestadt:
Quelle: people.freenet.de AR.jpg |
Cybee Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee
Deutschland . RP |
Schick schick schick!
Freue mich Tierisch auf die bahn! Alleine die Boote finde ich schon klasse, der Schriftzug ist auch schön! Kann man eigentlich am 2 Dezember noch Cents in die Kasse schmeißen? Gruß Dennis |
FrisbeeFanFirthy Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Der Schriftzug sieht gut aus, mal schauen wie der Abends wirkt!
Freue mich Tierisch auf die bahn! Alleine die Boote finde ich schon klasse, der Schriftzug ist auch schön! Kann man eigentlich am 2 Dezember noch Cents in die Kasse schmeißen? Gruß Dennis Die Boote sehen aus wie Campino Bonbons (Nech Claudia ) |
Tupaii Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 00:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Die Boote sind klasse -sie bieten ja von der Grundform nicht wirklich viel Platz zur Gestaltung, dieser wurde aber durch die Holzmaserung schön genutzt, nicht wie bei den anderen Anlagen die üblichen Bonbonfarben. Ich bin wirklich gespannt, wie die Anlage komplett aufgebaut ausschaut -die ersten Vorboten sind schon verdammt gut! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |