onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2006: Atlantis Rafting von Jens Vorlop aus Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 23:51
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Der Aufbau hat auch angefangen:

Fremdbild
Quelle: maj.com 100_0008.jpg
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
So, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:18
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
TupaiiSo, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?
Hast du mit dem während der Fahrt geredet?
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:33
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Stolli
TupaiiSo, am Freitag war Premiere, und ich habe direkt die erste öffentliche Fahrt gewagt. Insgesamt sehr spaßig, eine wirkliche Bereicherung im Wasserbahn-Bereich. Ich bin (bei den aktuellen Temperaturen) glücklicherweise nicht nass geworden, habe aber auch schon von anderen gehört, dass man sehr wohl sehr nass werden kann. Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Bist du zufällig mit einem sehr großen Jungen mit eine Jacke mit Pelzkragen gefahren?

Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab S !
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tupaii
Stolli

Ja...und nächstes mal darfst du auch sagen, dass du bei Onride angemeldet bist -reißt dir ja niemand für den Kopf ab S !

Ohh Nein!!!
Ok, beim nächsten mal sieht man sich dann ehrlich S !
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:13
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Tupaii Defizite hat die Bahn definitiv noch in der Gestaltung, dies soll sich aber noch ändern. Die Station schaut schonmal nicht schlecht aus!

Ja, das soll sich auf sicher noch ändern. Wichtig war erst einmal, dass die Bahn fährt! S

Und das tut sie erfreulicherweise auch sehr gut. Die Hamburger scheinen jedenfalls gerne damit zu fahren. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:36
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Heute auf dem Schützenfest Hannover getestet. Fazit: Kurz aber spaßig. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Wenigstens wird man hier nass, im Gegensatz zu Wild'n Wet. Immer wieder gerne. S 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 13:12

Deutschland . HH
S Das hört man doch gerne! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 18:58
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie hoch wird der Eintrittspreis sein? Ist da schon was bekannt? 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 20:37

Deutschland . HH
S Wieso wird?
Erwachsene 3.- €, Kinder 2,50 € wenn ich mich nicht irre.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen