onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2006: Fort Fun erhält Dark Raver

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:21
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja naja,
ich bin ja eigentlich nicht der Fan von solchen Rides, trotzdem scheint sich FortFun viel Mühe zugeben aus dem eigentlichen Standartmodell doch etwas, ich sag mal "außergewöhnliches", zumachen.

Wenn ich mir jetzt mal Baubilder von vor 10 Tagen sehe, frage ich mich, was sie noch in die scheinbar kleine "Halle" machen möchten (Sound- und Lichttechnisch gesehn), wird wohl zwangsweise eine Überraschung werden.

Zum "Outfit" möchte ich sagen, dass ich nicht wirklich ein Problem sehe mit der außenfarbe des Dark Ravers. Im Gegenteil, es sieht sehr interressant aus.

Schönen Abend, Tobi.

Edit: Rechtschreibfehler behoben.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 09:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bends

upic86438

upic86439

Sind das eigentlich Metallplatten? Wenn ja, möchte ich den Dark Raver nicht bei 35C° Außenthemperatur erleben- der Tempel wird dann sicherlich zum Brutkasten.
Oder bauen die etwas eine Klimaanlage ein?
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 09:59
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht haben die auch einfach eine gute Isolierung. Sowieso finde ich, dass sas Artwork nicht sehr konventionell umgesetzt wird. Das Ganze sieht imo eher nach space Theming aus als nach Wilder Westen 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:41
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie so eben vom Veranstalter mitgeteilt bekommen, muss der Rave für's Wochenende leider abgesagt werden, da das Festivalgelände leider nicht pünktlich fertig gestellt werden kann. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 11:59
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... und zwar am Donnerstag. 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:03
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ui da bin ich ja mal gespannt wann denn auf der fortfun-seite mal nen datum auftaucht ;D 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:54
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also nach anfänglich Problemen hat der Dark Raver heute doch noch eröffnet.. und lasst euch sein.. ein besseren Roudn up werdet irh nicht fahren.. einfach nur genial gemacht..
Es fehlt nur noch die Feinabstimmung der Musik zur Fahrt, da der Round up länger brauch um hoch zu fahren, wie wenn er leer ist, so wie bei den Testfahrten.
am äusseren Aussehen hatt sich nicht viel getan.. daher nicht so schön.. aber zum Innenraum kann man wirklich nix bemängeln.. Strahler die den Weg beleuchten wandmalereien und Licheffekte während der Fahrt...
Einfach nur Toll..
Das wohl grösste Problem ist, dass es dort keine Klimaanlage gibt und durch die Metallverkleidung jede menge hitze gestaut wird...

Aber ansonsten..
Hut ab

First public Rider,
Nisi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ein Datum ist nicht aufgetaucht, aber ich kann dir sagen: Am 21. Juli macht .. äh, machte der Dark Raver auf S

upic92343

upic92344

upic92345

upic92346

upic92347

upic92348

Ich finde den Dark Raver toll. Es ist zwar sauheiß da drinnen (keine Klimaanlage *g*), aber die Fahrt mit den Lichteffekten und der Musik, die sehr gut dazu passt, ist schon geil gemacht. Es war zwar heute noch alles sehr provisorisch (die Warteschlange etc), aber immerhin wurde überhaupt geöffnet. Das hatten wir uns auch verdient, nach insgesamt ca. 3,5 Stunden "extrem-Sitzing" vor dem Dark Raver S
Also ich kann den Raver nur jedem empfehlen!

Uuund ... First Public Rider on Dark Raver S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:47

Deutschland . NW
Hier gibt es meine ersten Eindrücke vom Dark Raver.

Ich bin einfach mal zu faul um alles hier noch einmal alles einzutragen. S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:34
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Nettes Ding S

Onride: rapidshare.de DarkRaverOn.wmv.html
Offride: rapidshare.de DarkRaverOff.wmv.html
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:44

Deutschland . NW
Schön dass es Videos der Fahrt gibt, aber wer sich die Überaschung nicht nehmen lassen will, sollte sich die Videos lieber nicht ansehen. Was natürlich nicht heißt, dass die Videos schlecht sind!

Meine Meinung also: Erst fahren, dann gucken!
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:34
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo das Ding ist richtig klasse geworden ;D
Mal ne gute Idee sowas mal indoor zu bauen und mit licht und sound ;D
*Hoffentlich bald wieder Gelegenheit krieg*
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 09:37
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Oh Mann, ich bekomme aber auch gar nichts mit S

Das habe ich gerade im Gästebuch von rotersand.net gefunden:

Rasc
Tolle News für alle Dark Raver Fans! Die CD gibt´s exklusiv im Dark Raver ab Ende Juni zu kaufen! Incl des Originals plus eine neue Long Version, die Krischan soeben gemastert hat! Stürmt den Raver!

Kommt da noch jemand hin dieses Jahr?

Diese CD unbedingt wollende Grüße,

Andy
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Heißt die Single auch Dark Raver? Oder hat die nen anderen Namen?

Gruß
Frigga
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:12
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Müsste auch so heißen und kostet meines Wissens ca. 5€. Es gibt sie wirklich nur im Fort Fun selbst und da auch nur im Dark Raver.
Schade, dass das Fort Fun keinen Online Shop hat...

P.S. Weiß jemand ob der Dark Raver nun eine Klimaanlage hat?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja, hat er. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 14:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smilie :139: - AngelRides - 31211 Zugriffe Ich könnte demonstrativ kein Rotersand-Shirt mehr tragen bis die Single normal erscheint...

Wohnt zufällig jemand in der Ecke vom FF und kann mir eine Single holen und zuschicken? Smilie :818: - darkon - 82584 Zugriffe
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 14:57
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Machen wir doch gleich ne Sammelbestellung auf, haben bestimmt noch mehr Interesse, mich eben eingeschlossen!

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 15:03
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Am Dark Raver ist auch außen ein Schild montiert, wo dran steht das auch mit Klimaanlage das Teil sich innen erwärmen kann und Kreislaufkranke draußen bleiben sollten. 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2006: Fort Fun erhält Dark Raver

Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 07:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
darkonSmilie :139: - AngelRides - 31211 Zugriffe Ich könnte demonstrativ kein Rotersand-Shirt mehr tragen bis die Single normal erscheint...

Wohnt zufällig jemand in der Ecke vom FF und kann mir eine Single holen und zuschicken? Smilie :818: - darkon - 82584 Zugriffe

Ich mach mit bei dem Protest. Obwohl... ich hab ja garkein Rotersand Shirt. Dann werf ich halt die Songs aus Protest von meinem MP.3 Player. Ich hatte eigentlich gehofft den Song gäbe es auf last.fm oder so...

Gruß
Frigga
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen