onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Katun Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:55 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Soeben gefunden im neuen DERTOUR-Freizeitparkkatalog für 2006:
Allgäu Skyline Park: Die Neuheit 2006: eine spannende Wildwasserbahn und ein Streichelzoo erweitern das tolle Familienangebot. Weiß jemand Genaueres? Grüße aus dem verschneiten Bayern, Chris |
|||
Christian Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:32 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das dürfte sich um die Wildwasser 3 handeln - zumindest gingen da länger die Gerüchte um. Hier weiß sicher jemand etwas genaueres.
Herrlich, sowas hat im Park absolut noch gefehlt. Der Streichelzoo ist für die kleineren Parkgäste sicherlich auch eine schöne Erweiterung des Angebotes. |
|||
Der Der Dongt Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich hatl das für einen Druckfehler, weil wenn der Skylinepark das Geld für so Etwas hätte, dann würden sie sicher zuerst
mal Sky Wheel ausbauen. Aber ich glaub Jan wird uns relativ bald über die tatsächlichen Umstände informieren |
|||
dj-erik Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:31 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich halte das für möglich. Löwenthal ist doch jetzt mit der Rafting Anlage unterwegs und vielleicht wird das mit 2 großen Bahnen zu viel. mfg erik |
|||
Christian Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:35 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nein. Der Skylinepark hat momentan andere Ziele als den kostspieligen und momentan nur begrenzt sinnvollen Ausbau des SkyWheels, welcher, falls überhaupt, frühestens 2007 kommt. Im Übrigen gehört die WW 3 Herrn Löwenthal, welcher auch Besitzer des Skyline Parks ist ... |
|||
gero Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:54 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bei der Wildwasserbahn handelt es sich definitiv um die Piraten-Insel von Marlies u. Daniel Löwenthal.
Die Bahn wird ab Anfang Mai im Park stehen. Ihr wahrscheinlich letztes Abschieds-Gastspiel von der Reise in Deutschland ist die Frankfurter Frühjahrs-Dippemess 2006. Die Bahn bleibt zumindest diese Saison im Park. Wildwasser III bleibt weiterhin auf der Reise u. beginnt 2006 auf dem Hamburger Dom. Gruß Gerd |
|||
Der Der Dongt Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 07:36 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich weiß schon wem die Bahnen gehören, aber auf so nem Festplatz birngt ne Wildwasserbahn halt doch ganz schön viel geld ein, und im Park... ? Also auf der Parkhomepage steht übrigens noch nix. | |||
Homerthilo Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 13:27 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Im Park ist es eine Hauptattraktion mit der gut geworben werden kann, ausserdem wird die Wildwasserbahn im Park bei gutem Wetter sehr gut genutzt, und das sogar von der ganzen Familie. |
|||
Der Der Dongt Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und ich wette, dass man selbst in den Sommerferien bei tollem Wetter dauerfahrt machen kann.
Für den Skylinepark wäre diese Kappazität so dermaßen groß, dass das teil bestimmt nicht ganz ausgelastet wird. Man schaue sich doch einfach mal die Wartezeiten beim Skywheel im Sommer an, und dann vergleicht man mal das ganze mit ner Wildwasserbahn, die in der Stunde deutlich mehr Leute wegschaffen kann. |
|||
Joker Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 22:01 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Und das wird sich wieder positiv auf die anderen Atraktionen auswirken, da diese sicher deutlich entlastet werden Genau so eine Atraktion hat noch gefehlt, der Park wird mir immer Symphatischer |
|||
Hurricane Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:43 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Man muss allerdings auch sehen, dass das Skywheel eine Extrem-Attraktion ist, während eine Wildwasserbahn für die ganze Familie ausgelegt ist. ´ Mit eine Wasserbahn hat dem Skylinepark noch gefehlten Grüßen Michi |
|||
gero Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 01:16 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So,
inzwischen ist die Homepage des Parks komplett überarbeitet worden. Die Pirateninsel wird dort als Neuheit 2006 ab dem 6. Mai nun auch offiziell bestätigt. Frankfurt endet am 1. Mai skylinepark.de index.html Anzumerken bleiben noch die Preise. Eine wahre Freude für den Geldbeutel, besonders bei den Speisen u. Getränken. Frühstück 1 €, viele Hauptgerichte unter 5 €, Softdrinks 0,3: 1,30 , Bier 0,5: 2,20-2,50 Man wird mich auch diese Jahr wieder begrüßen können. Gruß Gerd |
|||
Michi1 Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 06:47 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Übrigens kann ich der Aussage große Kapazität nicht ganz folgen .
Der Skylinepark ist in den Ferien und am WoEnde immer gut besucht (bei entsprechendem Wetter) und wenn ich mir anschaue das in anderen Parks die Wasseratraktionen die sind wo ich am längsten anstehe dann glaube ich nicht das es beim Skylinepark besser sein wird. Michi |
|||
Der Der Dongt Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:23 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Aber auf jeden fall! Da werden an schönen Tagen zwar ne menge Leute sein, aber wenn man das mal verglicht mit der Wartezeit an der Achterbahn (mit 2 Wägen Kapazität = 0) oder was sonst so an SkyWheel los ist, wird sich die Wartezeit für die Wildwasserbahn doch zimlich im Rahnem halten. Ich denke mal, dass man aller höchstens 5 min anstehn muss. | |||
Christianfd Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 17:04 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Die schöne Pirateninsel verschwindet von den Kirmesplätzen. Das ist eine Schande... | |||
Oogie_Boogie Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 17:40 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenns doch nur auch so eine Freude für den Gaumen wäre.... |
|||
jank77 Neu 03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 18:48 | ||||
jank77
Jan König Deutschland . BY |
der skylinepark bekommt neu 2006
WILDWASSRBAHN ( ab Mai) Stunt Workshop Streichelzoo Krenoline |
|||
Tejay Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 07:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was für eine Krinoline soll das dann werden? So ein Tanzender Pavillon wie im Holiday Park? | |||
Dome-84 Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 11:19 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Ich bin zu tiefst shokiert die schönste Wildwasserbahn der Reise, mit abstand. Das ust mehr als eine Schande.
Vielleicht die Krinoline von Roie da munkelt man schon länger! |
|||
Cloud Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 13:02 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Was habt ihr denn? Die Wildwasserbahn geht doch nicht verloren. Ich finde auch das es eine sehr passende Attraktion für den Skylinepark ist und freu mich das sich in meinem Heimpark jedes Jahr etwas tut. | |||
Christianfd Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 08:15 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Transportable Bahnen gehören meiner Meinung nach auf die Kirmes und nicht in Parks. | |||
websi Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:05 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Also gehört der Superwirbel auch nicht in den HoPa? Ich kann mir nicht vorstellen dass man das dermaßen pauschalisieren kann - dazu gibt es viel zu viele ehemals reisende Fahrgeschäfte die sich hervorragend in das Bild der Parks einfügen.
Gerade die Pirateninsel, die von Haus aus schon eine Menge Deko mitbringt wird so manche (stationäre) Anlage in den Schatten stellen. Das einzig problematische ist die Tatsache dass das Becken bei der Bahn oberhalb des Bodens steht, und so nicht dass typische "Wildwasserbahn die in einen See mündet"-Szenario möglich ist. Aber etweder man versenkt die Anlage einen Meter im Boden, oder man stellt sie auf die Fläche zwischen altem Parkteil und Skywheel, der ja aufgrund der Erdwälle in beiden Parkteilen ja eh nur von oben herab einsehbar ist. |
|||
Hurricane Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 13:49 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Blöd nur, dass die Wiese zwischen Park und Skywheel nicht dem Skylinepark gehört... Bauern geben ich Land halt nicht gern abige Grüße Michael |
|||
Tejay Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:12 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos von der Neuheit im Park:
|
|||
K-Loop Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:39 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
hier mal von mir:
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |