onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterChristian Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:41 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Da ich gestern mit meinem Bruder in Zwickau war nutzte ich die Gelegenheit um mal am Freizeitpark Plohn vorbeizuschauen, ob dort schon mit dem Bau der neuen Attraktion begonnen wurde. Laut Freizeitparktester kommt dort, zur Saison 2007, ein 15 Meter hoher Freefall mit Fred Feuerstein Theming in den Park.
Die Bauarbeiten hatten tatsächlich schon begonnen und man konnte bereits einen Aufbau aus Knochen (wie bei Fred Feuerstein) erkennen. Hier die Bilder: |
|||
MasterChristian Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 16:37 | ||||
MasterChristian
Die neue Attraktion kommt übrigens neben die Dinosaurier Floßfahrt in etwa hier:
MfG MasterChristian |
|||
fzp-fan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 15:14 | ||||
fzp-fan
Deutschland . BY |
Erstmal hallo zusammen
*Das Thema nochmal hochhol* Die Angaben kann ich bestätigen. Die Info, dass ein 15-Meter-Freifallturm gebaut wird, habe ich vom Geschäftsführer Herrn Müller, die Genehmigung zur Veröffentlichung von Frau Völkel. Den geplanten Eröffnungstermin sehe ich allerdings etwas skeptisch, wenn man betrachtet, wie lange z.B. an der Geistermühle oder der Holzmichl-Villa gebaut wurde bzw. noch wird. Auch an der neuen Attraktion wurde bereits im letzten Jahr gebaut, wobei in dieser Saison zumindest schon größere Baufortschritte zu sehen waren. Aber warten wir's ab, man wird sehen... Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Attraktion, die sicherlich gut zum Freizeitpark Plohn passen wird. Gruß Markus |
|||
MasterChristian Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:13 | ||||
MasterChristian
Der Freefall ist jetzt auf dem neuen Parkplan verzeichnet:
freizeitpark-plohn.de lagerplan_gr.jpg Vielleicht wird er ja schon bald eröffnen. Infos diesbezüglich konnte ich auf der Plohn-Homepage leider nicht finden. MfG MasterChristian |
|||
MovieXPress Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:47 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ist denn bekannt von welcher Firma er kommt? Maurer Söhne?
Duuiiiii |
|||
Matze Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:03 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Hallo!
soweit ich weiß, kommt der Turm von Zierer (wie z.B. auch im Schwaben Park oder bei Plopsa Indoor). Leider kann ich mich im Moment nicht erinnern, wo ich das aufgeschnappt habe. Evtl. war es eine der letzten Kirmes und Park Revues!? Gruß Matthias |
|||
Bends Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 23:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Letzte KPR... | |||
Hey Little World Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:22 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Oder Euro Professional Amusement !
Beste Grüße, Jens. |
|||
skydiver Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 00:21 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Heute war ein Extrablatt vom Freizeitpark Plohn im Briefkasten.
Dort ist ein Artwork vom Freefalltower abgebildet. Quelle: Postwurfsendung Laut Artikel soll es 3 Fahrprogramme angeboten werden: sanftes Abwärtsgleiten, ruckartiges Herunterzittern und Kamikaze-Methode Eröffnung Anfang Mai. Ein Name steht noch nicht fest. Gruß Harald |
|||
Prodigey Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:58 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Das Dinosaurier Theming sieht vielverprechend aus wie ich finde,
und meine mich auch nicht Entsinnen zu können, ein Derartiges irgendwo schon gesehen zu haben. MfG Prodigey |
|||
fzp-fan Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 10:11 | ||||
fzp-fan
Deutschland . BY |
Der kleine Freefall läuft seit 01. Mai.
Die Thematisierung ist sehr schön geworden, allerdings ist (Stand 05.05.) noch nicht alles fertig: Das Dach ist erst teilweise gedeckt, und im Urzeit-Dorf wird noch an der weiteren Attraktion "Feuersteins Reise" gebaut. Der neue Imbiss ist auch noch nicht fertig. Der Tower selbst ist bereits für Kinder ab 3 Jahren nutzbar. Wie gesagt sieht das Teil recht gut aus, die Gondeln haben die Form eines aufgeplatzten Dino-Eies und die Station soll einen großen Kannibalen-Kochtopf darstellen. Die Fahrt an sich ist auch spaßig, die Gondel dreht sich um die eigene Achse und - trotz der geringen Höhe - kommt durchaus etwas "Freefall-Gefühl" auf. Alles in allem eine sehr familientaugliche Attraktion, die super zum Freizeitpark Plohn passt. Bilder gibt's in Kürze (wahrscheinlich ab heute abend) auch, ich kann Euch leider aber nicht sagen wo, sonst handle ich mir wieder eine PN wegen, ähem, "Fremdwerbung" ein. Ich erlaube mir aber mal den Hinweis auf mein Profil. Gruß MH |
|||
FmH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:35 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ist das nicht so ein Ding wie im Plopsa Indoor? Der war naemlich sehr cool
Sarah, die wo da voll drauf abgefahren ist. |
|||
Magnus Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:41 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Böse Kommentare erspare ich mir dann lieber, das können andere Leute ohnehin viel besser als ich. |
|||
MasterChristian Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:13 | ||||
MasterChristian
Ich war gestern dort und konnte den netten Freefall testen.
Mehr Bilder gibts im Bericht: onride.de viewtopic.php MfG MasterChristian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |