onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da Matze Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 17:38 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
So ich komm gerade vom legoland und zeig euch auch somit gleich die neusten Bilder, in den letzten 2 Wochen hat sich so einiges geändert, aber schaut selbst: rechts die Fasade der neuen Felsen zur angrenzenden wildwasserbahn und links das Burggemäuer... und nochmal, die Wildwasserbahn von hinten... Gesamtansicht... Desweiteren stehen auf dem Busparkplatz einige Dekoteile wie Schatzkisten, Häuser und Holzbalken Herum... Mfg Matze, |
|||
epr Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 17:45 | ||||
epr
Deutschland . BW |
echt tolle Bilder
Danke |
|||
Alexander Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:48 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Cool | |||
epr Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 21:03 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Weiß jemand, ob das Splash Battle bzw der neue Themenbereich schon fertig ist. | |||
Bubu Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 21:07 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Glaubst du, dass das in kaum 16 Tagen geht? Bis Saisonbeginn ist doch noch Zeit, also Geduld, Geduld! | |||
Da Matze Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 22:42 | ||||
Da Matze
der wird warscheinlich erst wenige Tage vor Saisonbeginn fertig sein... Mfg, |
|||
Landgay Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 12:09 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Wir sind letztes Jahr im LEGOLAND gewesen und es hat uns richtig gut gefallen.
Viel mit LEGO gemacht und so. Wenn wir noch mal in der Nähe sind werden wir natürlich gerne die neue Atraktion fahren. Gruß Lothar |
|||
epr Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:44 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Das Legoland bekommt nun auch einen Zamperla Rockin' Tug in seinen neuen Themenbereich. | |||
Bubu Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Den bekam der Park schon einige Beiträge über dir. Ausserdem würde ich laut Zeichnung sagen, dass es ein Kontiki wird. Aber das sieht man erst wenns fertig ist | |||
Frigga Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ist nicht wahr! Die machen im LEGOLAND Sachen aus LEGO? Irre! |
|||
Maddin Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Toll... jetzt ist die ganze Überrachung im A... Eimer | |||
Da Matze Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:47 | ||||
Da Matze
Hi Leutz,
Nachdem ich jeden Tag so einige male an Bayerns beliebtestem Freizeitdomiziel vorbeifahre nahm ich mir heut mal wieder die Zeit um einen kleinen Rundgang zu starten, von der Baustelle sieht man nun nicht mehr viel jedoch hab ich für den ein oder anderen mal n paar interesante Bilder geschossen die der normale Legoland Besucher so nicht zu Gesicht bekommt... Der Feuerdrache mal von hinten... der einsam und Verlassene Park, Die Dschungel X-Petition mal von hinten... rechts Dschungel X-Petition, links Baustelle, der Piratenkopf, Teile des Themings, Gesamtansicht der Baustelle, Der Piratenkopf mal aus der nähe, Von der Baustelle wirds vor der Eröffnung nun wohl keine Bilder mehr geben, da man nun ja kaum noch was sieht, dafür werd ich am Eröffnungstag reichlich Bilder machen... Mfg Matze, |
|||
Da Matze Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:18 | ||||
Da Matze
Hi,
So nun Frisch von der Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Themenbereichs zurück stell ich euch diesen auch gleich mal vor: Ser Themenbereich besteht aus Folgenden Attraktionen: -Käpten Nicks Pratenschlacht: Ein Splash Battle aus dem Hause Mack, die Hauptattraktion des Parks... -Piratenschule: Eine Art Schiffschaukel, -Und einen Abenteuerspielplatz, -Sowie eine Kombüse, Ballonschlacht und weitere kleine Spielchen... In den neuen Themenbereich wurden rund 5 Millionen Euro investiert, Nächstes Jahr soll bereits die nächste Erweiterung in diesen Themenbereich einziehen, um was es sich dabei Handeln wird ist noch Unklar, Die Fläche hierführ kann man hinter der Kombüse einsehen... Der Themenebereich ist vom Lego Drome erreichbar sowie vom Abenteuerland... Käptn Nicks Piratenschlacht hat 8 botte mit je 8 Sitzplätzen zur verfügung, Dadurch wird eine Stündliche Kapatzität von rund 700 Besucher Errreicht... Hier mal einige Bilder: Blick auf die Warteschlange... die Fahrt macht sichtlich Spaß... Das erste Hindernis... Die Piratenschule... Der letzte Abschnitt des Wartebereiches... Übersicht über Käpten Nicks Piratenschlacht... Übersicht über den neuen themenbereich... mal von der Piratenschule aus... die Piratenschule aus der Ferne... Fazit: Die Fahrt mit dem Splash battle aus dem Hause Mack war sehr überzeugend, trifft man in die Fässer werden verschiedene Effekte wie Kanonen oder Wasserbomben aktiviert... Die Fahrt wirk Realistischer als die aus dem Hause Preston & Barberi da die Boote hier Schwimmen und nicht auf Schienen laufen was Unreal wirkt... Die Fahrt mit der Piratenschule ist nichts Aufregendes dafür sehr Spaßig.... Der Themenbereich wurde sehr schön gestaltet und es gibt viel zu Entdecken, vorallem die Details sind sehenswert... Es gibt jedoch noch einiges zu verbessern: -Toiletten fehlen in diesem Themenbereich, Was mich sehr verwundert hat... -Die Grünanlagen sind leider recht Mager ausgefallen, vieles wurde einfach nur mit steinen oder Kies bedeckt (Piratenschule) wo doch der ein oder andere Baum sehr wünschenswert gewesen währe... Das würde den Themenbereich um einiges aufwerten... ich hoff mal da kommt noch etwas... denn so sieht alles sehr Kahl aus und im Sommer findet der Besucher hier wohl keinen Schatten... -Der letzte Teil des Wartebereichs kann ohne Probleme mit den Kanonen vom Boot aus getroffen werden... Ich bin schonmal auf das Chaos am Samstag gespannt, denn wer stellt sich gern wo an wo man schon klatschnass ist bevor man überhaupt einsteigt... Hier sollten die Zäune shcnellstmöglich noch erhöht werden... Ansonsten war ich sehr Positiv Übberrascht und kann jedem einen Besuch im legoland nur empfehlen... Ich möchte mich nun noch recht Herzlich bei Werner einem Mitarbeiter des legolandes bedanken durch den ich an einen Einladung zur Pressekonferenz kam, leider traf ich ihn heute nicht an.... hier gibts alle 164 Bilder zu sehen: aooa.de fotos_show_event.aspx Mfg Matze, |
|||
epr Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:28 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Hallo Matthias tolle Bilder aber die Bilder unter der von dir angegebenen Adresse sind kaum zu erkennen, weils sie so klein sind. | |||
Da Matze Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:31 | ||||
Da Matze
Klick doch einfahc mal auf die Bilder dnan müssten diese sich vergrößern.... | |||
epr Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:34 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Nee des geht einfach need da kommt dann zwar ein neues Fenster aber da ist nur Werbung drin. | |||
darkon Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sieht doch schön aus. Obwohl die Optik echt ein paar Palmen gebrauchen könnte, meinentwegen auch aus Lego. | |||
Da Matze Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:52 | ||||
Da Matze
Also dann mal viel spaß beim anschauen der Bilder... Mfg, |
|||
Mushoba Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei dem Lautsprecher fehlt wohl noch etwas Theming der wird wohl das erste sein was im Splash Battle kaputt geht. |
|||
Da Matze Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:00 | ||||
Da Matze
der war nur wegen der Presseveranstaltung aufgebaut und leider auch auser Reichweite... | |||
Mushoba Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:02 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Achso ist auch eher ungewöhnlich ne PA Box aufn nem Stahl Stativ ins Wasser zu stellen *fg* | |||
Cloud Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 17:50 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bericht über die Neuerungen im Legoland:
ganz-muenchen.de info.html |
|||
Da Matze Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 17:12 | ||||
Da Matze
Auch sonst gibt es im legoland dieses Jahr ein paar kleine neuerungen:
-Im City Restaurant ein neues Gastronomie Konzept mit fairen Preisen, -Beim Tret O Mobil wurde der einstieg geändert, das erhöt die abfertigung, (wurde gestern selbst von mir getestet) noch besser währe hier jedoch das man 2 Wagen auf einmal mit Gästen besetzen könnte... -Hinter dem projekt X Können nun Ferngesteuerte Auto gegeneinander antreten, (Ob es das nun erst seit diesem Jahr gibt weis ich nicht, ist mir aber erst dieses Jahr aufgefallen) -Das Mindstorms Center wurde umgebaut.. sieht nun sehr schick aus... -Beim Feuerdrachen wurde nun endlich am Wartebereich vor der Treppe eine Absperrung errichtet sodass nun die Besucher den regulären eingang benutzen... Die restlichen Änderungen entdeckt ihr am besten selbst... |
|||
epr Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:16 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Also ich fand des schon immer geschikt, wenn man da bei der Treppe reinkonnte. |
|||
Pettre Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 21:44 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
mal ne Frage: Soweit ich weiß haben Windsor& Billund ja auch ein Wikingerland, wird soetwas in absehbarer Zeit auch in Günzburg kommen oder ist jetzt erstmal eine Weile "Flaute"?!? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |