onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Splash Battle @ Movie Park Germany (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 22:59
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Roll-A-FellaOh mein G...! Die vier Möglichkeiten sind seeeeehr kreativ - ich bin beeindruckt.

Bei diesen Namen bleibt meiner Meinung nach nur zu hoffen, dass NICK nicht der besagte Partner vom Movie Park wird oder (falls er es doch sein sollte) diese Namen nichts mit dem Themenbereich zu tun haben oder noch ein besserer Name gefunden wird...

zustimm, wie wärs mit Nickelodeon Kleinkinderbereich ? Oder - Nickelodeon-adventure-level
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 09:32
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NICKcity find ich eigentlich ganz dufte.. wär ja dnan eine kleine Stadt wo die Nick Figuren leben und wohnen... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NICKcity löst bei mir irgendwie "Westerngefühle" aus. Keine ahnung.
Aber eindeutig das kleinere Übel.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nun ist es offiziell:
Nickelodeon wird neuer Lizenzgeber im Movie Park sein und wird wohl dementsprechend beim Wonderland mitwirken. Nun geht das Spekulieren richtig los S
Roll-A-Fella, es tut mir wirklich Leid S
Statement von Falcons Treehouse
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 06:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
:441: Smilie :177: - Frossi - 167505 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 126354 Zugriffe Smilie :177: - Frossi - 167505 Zugriffe :441:

Irgendwie freue ich mich darüber tierisch, weil bei Nick halt eine Menge interessanter Serien laufen, die man bestimmt auch gut ins Themeing einbauen könnte.
Ich denke, die nächsten Jehre werden sehr interessant in Bottrop S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Find ich richtig gut!

Kleinkindisch finde ich das garnicht ... eher richtig klasse, womit hat man wieder einen richtigen *film / TV / Medien* bezug als thema und dann auch gleich einen richtig guten S

Ich freu mich drauf!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So, mal aktuell halten.

Der Spongebob Splash Battle befindet sich nun im Aufbau. Während an der neuen Achterbahn die letzten Handgriffe getätigt werden, wird beim Splash Battle grade mal das Becken gegossen. Man erkennt auch schon die Streckenführung, die auf den Bildern durch ein Draht dargestellt wurde.

preview2007.de
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:19
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Mir kommt das Splash Battle viel größer vor, als das in Walibi World! Täusch ich mich da oder kann das womoglich doch sein? 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:31
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Das mag sein, aber ich frage mich wie die Die Leitungen für die aüßeren Wasseranlagen durch die Betonmauer bekommen wollen!

Edit: Seh gerade die kleinen Roststäbchen vlt. friemeln die die Schläuche dadurch!
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:12
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, der Name scheint auch hier bereits festzustehen. Und zwar wird der Splash Battle SpongeBob SquarePants' "Splash Bash"* heißen. Ein neuer Zungenbrecher ist geboren - finde ich von der Länge und der Kompliziertheit her noch schlimmer als Jimmy Neutron's "Atomic Flyer".

* bzw. SpongeBob Schwammkopfs "Splash Bash" oder einfach nur "Splash Bash".

Eine Quelle von vielen ist diese oder einfach mal hier schauen.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 21:11
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wahrscheinlich waren die Namen der Attraktionen aus Paramounts King's Island Vorbild.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:59
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion

Deutschland . NW
Heyhou

Also zu den Temperaturen kann ich nur sagen: Es gibt immer Bekloppte, die auf bei 15 °C da drauf gehen (meine Freunde S )
Aber naja, ich selbst bin eh nicht so der Wasserfreak...
ABer Movie Parl muss ja echt viel Geld in den Park stecken, um das alles zu realisieren, was die vorhaben. Aber notwendig ist das schon, weil als ich letztens da war, war es so öde nach ner Zeit ( es war regen gemeldet, kaum wer war da, aber es hat nicht geregnet wie immer wenn ich in nem Park bin S )
Naja ich hoffe mal, dass der Park wieder spannender wird.

Alles Liebe
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 13:57
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Hier mal ein paar Bilder der Attraktion:

upic154602

upic154599

upic154600

upic154603

upic154601
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:01
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch noch welche... S

upic154750

upic154758

upic154759

upic154771

upic154772

upic154774

upic154781

Die Attraktion ist echt sehr schön geworden und bietet jedem sehr viel spaß.
Zum Glück sind die Ausfälle vorbei und alles läuft wie am Fließband.

Nun muss man nur noch Sonne und 30C° von zu Hause mitbringen und ab gehts auf Splash Bash S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:02
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Funktionieren eigentlich alle Wasserkannonen wieder?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 09:05
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nein, 2 Boote fahren sogar immer noch total unbesetzt und in den anderen ist es Glückssache, ob man schießen kann oder nicht.

Draußen ist eh viel toller S

LG,

Biene
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen