onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier könnt Ihr über die neue Attraktion im Phl für 2007 diskutieren und spekulieren.

Bisherige Fakten:

Bauplatz: früherer Condor

Viel Spaß
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das hartnäckigste Gerücht ist, dass es sich um einen Huss-Ride handelt. Welcher, darüber gibt es jedoch die wildesten Spekulationen. 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:29
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe mal alle Fahrgeschäfte, über die bislang spekuliert wurde, in einer Tabelle zusammengefasst, damit man einen besseren Überblick hat:

HerstellerName
FuntimeStar Flyer
HussDelirium
HussGiant Top Spin
HussJump²
HussTopple Tower
IntaminHalf Pipe
IntaminSpinning Star Lift-Off
VekomaPandora's Box
ZamperlaMega Disko
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:45
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast den Top Spin aus dem Hause HUSS vergessen S!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:53
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über den Top Spin wurde auch spekuliert.

Baubilder etc aus dem alten Thread:

Neuer Parkplan - wolfgang derachterbahnfan Montag, 23. Oktober 2006 15:42
upic114267

Night Hawk Dienstag, 24. Oktober 2006 19:36
upic114364

Fuga da Atlantide Dienstag, 24. Oktober 2006 20:50

upic114367

upic114368

upic114369

upic114370

DJ Sonic Dienstag, 24. Oktober 2006 21:18:

upic114385

upic114386

upic114387

upic114388
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:24
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
die Bilder haben wir doch schon gesehen, was gibt es denn neues? 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:12
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomdie Bilder haben wir doch schon gesehen, was gibt es denn neues?

Und zudem gibt es eine extra Bildergalerie zum Bau von Talocan S!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:20
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und was war mit dem Suspendend Top Spin ? 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:29
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also einen Delirium halte ich für gar nicht sooo unwahrscheinlich... passt irgendwie stark zum Logo, und hat Wasser... Und ist einzigartig... S

Wer weiß... abwarten.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:40
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden... 0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:00
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Also erstmal: Gut das der ürsprüngliche Talocanthread endlich geclosed wurde, das war ja nur noch schlimm.

Es scheint wirklich so das ein Delirium immer wahrscheinlicher wird, undzwar weil es zum Logo passt und vom Platz auch gehen würde. Aber das mit dem Logo muss ja nicht unbedingt was heißen, das "Rad" kann ja auch einfach nur ein Designelement sein. In wie weit die Bauarbeiten sich in nächster Zeit auf den Mexikobereich ausdehenen wird man wohl sehen ob es tatsächlich ein Rundfahrgeschäft wird oder doch etwas "größeres". In ein paar Wochen kann man vielleicht mehr sagen.

Simon
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:27
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Coasterfan91Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden...

DAS ist mein Favourit aus der Intamin Galerie... S

Gerhard
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was die Liste angeht... wir waren da schonmal erheblich weiter... und das war im September!!!:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es könnte auch eine Car-Bahn für BobbyCars geben... weil die zum Logo passen. Das ist nämlich auch so rot....

S

Hat BlackMamba irgendwelche Ähnlichkeiten mit ihrem Logo? Colorado Adventure? Mystery Castle? WuzeTown? oder oder oder?

Bisher ist mir keine Bahn/Attraktion im PL bekannkt, bei der Bahn/Fahrgeschäft und Logo Ähnlichkeiten haben, warum sollten die jetzt damit anfangen?
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:22
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
djToo-MassWas die Liste angeht... wir waren da schonmal erheblich weiter... und das war im September!!!:

onride.de viewtopic.php

Da steht aber auch vieles drauf, was mittlerweile nicht mehr in Frage kommt ...
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:35
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mais-ManAlso einen Delirium halte ich für gar nicht sooo unwahrscheinlich... passt irgendwie stark zum Logo, und hat Wasser... Und ist einzigartig... S

Wer weiß... abwarten.

Wenn ich mir die technische Zeichnung bei HUSS angucke, halte ich ein "Delirium" genauso für unwahrscheinlich wie ein "Jump²". Die Ausmaße sind einfach gigantisch. S

Um den "Jump²" tut es mir richtig Leid, denn ich fand schon den kleinen Bruder "Jumping" ziemlich klasse.

Aber warten wir es ab. Vielleicht gibt es ja noch einen für das PHL maßgeschneiderten "Jump-Medium". S S

Coasterfan91Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden...

Rein vom optischen her würde es ja wie Faust auf's Auge passen, aber irgendwie glaube ich nicht, daß das PHL sich so eine plumpe Attraktion in den Park stellt. Ich meine, ich fänd es jetzt nicht schlimm, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Gruß, das Hoshiwan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 12:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WirbelwindDa steht aber auch vieles drauf, was mittlerweile nicht mehr in Frage kommt ...

...stimmt, aber meinen Favoriten (Parkhaus S ) hast du gar nicht erwähnt...

Auf's VIP-Parkhaus wartende Grüße
Thomas
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 12:26
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ihr habt alle keine Ahnung, Mittlerweile sollte jeder wissen das das nen Giant Frisbee XXL Wird, ist der Prototyp, wird 10 Meter höher als ein normales Giant Frisbee

S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 12:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal rechnen: Eine "Top Operating Height at 120° Swing" von 137 ft. wäre umgerechnet 41.7576 Meter.
Deine 10 m noch drauf, würden wir bei knapp 52 Meter liegen.

Ein kleines bischen zu hoch würde ich sagen.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:31
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich find es immer wieder lustig wie wenige Leute diesen S Smiley verstehen. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:33
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mh, den hab ich vorhin garnicht gesehen S 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:57
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es bald wieder Bilder? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferGibt es bald wieder Bilder?

Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:18
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand
JenniferGibt es bald wieder Bilder?

Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S

Na dann ist ja gut S

Und hat heute irgendjemand welche gemacht?

Gruß
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:02
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Wenn ja werden sie schon hier reingestellt. Und jetzt bitte die sinnlos-Posts einstellen, ich seh schon wie die Diskussion wieder ins Offtopic geht.

Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen