onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantafan1 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:58 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Ehm das wurde schon vor 2 Wochen gepostet | |||
Mizu Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:01 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Oh sorry! Dann ist mir das auf der Talocan Homepage nie aufgefallen! | |||
Mafiaboss Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 23:00 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Es wäre möglich das der Soundtrack von der Homepage im Inneren Wartebereich läuft.
Was da drinnen abgehen wird,weiß ja quasi niemand. Mfg: Ric |
|||
Roschow Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 10:01 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke heute (Samstag) dürfen einige Personen drauf (Normalos). Als ich nämöoch gestern an Talcocan vorbei ging stand da Herr Löffelhardt mit so ner Frau, die das Achtung Testfahrten Schild in der Hand hatte. Dann ging ein Junge zu der Frau und fragte ob die für Normalos öffnen, da meinte sie: "Nein, da wir heute noch einige Feinabstimmumgen müssen aber morgen höchstwarscheinlich". Hoffe mal das dies kein Spam oder so etwas in der Art ist. Mfg Roschow |
|||
RSX Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 10:39 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
also ich hab grad in der Express von gestern (Freitag) gelesen, dass es Karten für die erste Fahrt von Talocan zu gewinnen gibt. Also nichts wie ran ans Telefon Telefonnummer: 01379373086 (0,50€ aus dem Festnetz) Frage: Wie heißt die neue Attraktion im Phantasialand? Zusatzbemerkung: Ob ihr gewonnen habt erfahrt ihr am Montag. MfG Daniel |
|||
schalker Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:29 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Dann glaube ich dass heute noch keiner gefahren ist.
Glück auf! |
|||
Town Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:38 | ||||
Town
Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Scheint so.
Die Karten wären also für den Mittwoch, oder? Aber die ganze Sache hat einen hacken, ich muss am Mittwoch in die Schule. Dann steh ich leiber am Nachmittag ein wenig an. Mfg, Town |
|||
Blubba Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:40 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
@Town du machst jetzt aber nicht hier weiter, oder?
Lass es bitte, nicht das die den hier auch noch schliessen. |
|||
Tobias Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:41 | ||||
Tobias
Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich war gerade einen Beitrag am verfassen, als der andere Thread geschlossen wurde. Also versuche ich es hier nochmal: Wird hinten an der Wand mit den Gucklöchern nichts mehr gemacht? Ich finde, sie sieht ziemlich kahl aus. Auf dem Artwork waren die Verzierungen angemalt; damit ist aber nicht mehr zu rechnen, oder?
Gruß Tobi |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:54 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Sorry für das Offtopic aber welcher Thread wurde geschlossen? In den anderen Talocan-Thread konnte ich gerade eben noch posten. | |||
Warwas Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ist das wichtig?
Der Baufortschritt wurde geschlossen ist aber nun wieder auf. Gruß Daniel |
|||
Luis Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:07 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Also auf den Videos find ich den Teil des Fahrprogrammes so kacke, wo die Gondel, von Oben vorwärts in richtung Boden fährt. (Wassernassspritzer)
Mich regt es so auf, dass die Gondel in der Mitte, wenn die Fahrgäste senkrecht zum Boden schauen (die vorderen Fahrgäste), plötzlich wieder aus der Halterung gelassen wird. Die Programierer sollten wie bei den anderen TopSpins auch, die Gondel überkopf nach unten fahren lassen. Also dieser Teil des Fahrprogrammes ist echt *schnarch* |
|||
PhantasialandFan89 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:15 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Wir wissen ja noch garnicht, ob das wirklich ein Fahrprogramm war. | |||
Wal0n3 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:16 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Also wenn man mit der wasserbahn fährt sieht man immer noch wie 1-2 man am Laptop sitzen und das Programm programieren...
mfg Dennis |
|||
kkk31 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:41 | ||||
kkk31
Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Meint ihr,
wenn ein sehr stürmischer tag ist, ist das dann nicht zu gefährlich mit dem Feuer? meint ihr talocan wird geschlossen oder die feuereffekte werden ausgemacht? Sich fragende grüße, Kai |
|||
walli Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:45 | ||||
walli
Fabian Waltenspiel Deutschland . NW |
ich denke schon das die das Feuer dann ausmachen. Es wurde zwar im Laufe des Tages noch etwas verändert, so dass das Feuer jetzt nicht mehr so nah am Kopf ist, aber es ist immer noch ziemlich nah an den Beinen | |||
condor13 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:47 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Vielleicht haben die kleinen dinger was damit zu tun:
|
|||
PhantasialandFan89 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:56 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Genau, diese Dinger sind Windmesser | |||
hermann3003 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:02 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Diese kleinen *Dinger* sind Windmesser.
Da TALOCAN nach Westen hin offen ist und das Wetter meist aus dieser Richtung kommt, sind die Windmesser für die Feuerattraktionen schon wichtig. Je nach Windstärke müssen die Flammen in ihrer Größe verändert oder sogar ganz eingestellt werden. Ihr dürft euch also nicht wundern, wenn bei stürmischem Wetter die Feuerattraktionen ganz eingestellt werden. Es kann dann keiner verantworten, daß die Flammen in Richtung Gondel getrieben werden. Nachdem genug Probanden = Testfahrer unversehrt ihre Fahrten überstanden haben, dürfte es für euch bald los gehen. Gruß Hermann Edit: Da war schon einer schneller. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:20 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Naja, momentan dürfen Testfahrer ja noch als Grillhänchen runter kommen, ab dem 23.05 geht sowas nicht mehr. Ist nur ein Witz
Sind ja nur noch 4 Tage. Bin leider am Mittwoch nicht da, werde hoffentlich am Wochenende dann da sein. |
|||
Transporter Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:43 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Werkeln die eigentlich immer noch an ein und demselben Programm, oder abwechselnd an allen dreien?
Denn das was man auf den Videos sieht, sieht finde ich wie ein und dasselbe Programm aus! LG, Chris! |
|||
Warwas Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:46 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ein Video zeigt die max.5 min von einem Tag der 1440 min hat.
Den Rest kann man sich denken. Gruß Daniel |
|||
Kirmo Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:29 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Was mich etwas an der ganzen Sache stört, ist die Tatsache, dass man in der hinteren Sitzreihe kaum etwas von der ganzen Show mitbekommt. Da die Effekte wie Wasser und Feuer nur an einer Seite sind, hat man auf der anderen Seite meist nur die Sicht auf die Rückwand. Man kann nicht mal die Aussicht genießen, da diese Seite zu ist. Bei der Belegung der Gondel wird es daher wohl immer ein Ungleichgewicht geben, da wohl fast jeder zur Effektseite sitzen will. Mir ist klar, dass die OPs darauf achten werden, dass die Gondel gleichmäßig belanden wird, aber die Fahreindrücke werden auf der Rückbank wohl nie so sein wie auf der, dem Publikum zugewandten Seite. Ich weiß nicht, ob eine "Normale" Gondel für diese Bauweise nicht besser gewesen wäre. Es wäre zwar keine Neuheit eines Suspended TS, aber das Fahrerlebnis wäre für alle Fahrgäste wohl ausgeglichener. Schönen Gruß Ingo |
|||
Transporter Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:38 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Joaa kann ich schon verstehen was du meinst!
Aber das was man auf den Videos sieht ist ja (soviel ich weiss) nur eins von drei Programmen! Wenn der STS bei einem anderen Programm auch mal ein paar Überschläge an der Rückwand macht, ham die, die mit dem Rücken zur Effektseite sitzen, glaub ich auch ihren Spass! Ich spiele auf die Nearmisses (oder wie man die schreibt) an! |
|||
redunzelizer Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:33 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Was das Fahrprogramm angeht, erwarte ich mir schon mindestens(!) so etwas wie das folgende:
youtube.com watch Das, teils entlang der Rückwand, teils mit langsam verkohlenden Füssen... ...welche im finalen Rückschwung ja ohnehin automatisch abgelöscht werden! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |