onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007! Topple Tower im Movie Park!

Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich habe im gelen Forum ein Bild gefunden von einer Werbung die im Movie Park ist. Darin sieht man den neuen Themenbereich "Santa Monica Peer".
Darauf erkennt man einen Topple Tower. Bin gespannt wann die Bauarbeiten beginnen!

upic132736
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
S

Komisch,
in einen anderen Forum, wo ich Aktiv bin, ist so etwas heute auch schon passiert S

Ein Bild bzw. einen Nachricht vom 1. April gepostet...

Mit anderen Worten: Das Bild ist eine Fotomontage...

Nach dem, was ich hier gelesen habe, wird es keinen Topple Tower geben...

Ausserdem habe ich schon das Original Foto gesehen (IMHO auch hier in diesem Forum). Und da ist der gar nicht drauf...

Tschau Kai
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:57
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau!!
An der Stelle wo auf dem Bild der Topple Tower ist, steht eigentlich das Kettenkarusell!

upic132739
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:11
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also für mich sieht das mit dem Topple Tower eher gefaket aus als das mit dem Karussell!

Gruß S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:14
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wenn im MP ein Original hängt und dieses gesehen und fotografiert wurde, scheint es sich bei dem ersten Bild sicher um einen Fake zu handeln! Außerdem...lies mal den 2. Post in diesem Thread!

S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:49
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Wär ja auch zu schön gewesen... S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:34
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, zu schön?
Fahr erstma einen und dann sag mir nochma ob das zu schön gewesen wäre.

Ganz und gar nicht von Topple Towern begeisterte Grüße, Tim

LG Tim
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 21:55
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Topple tower zu fahren würde ja gar nicht so einfach. Ganz so viele gibt ews ja noch nicht.
Aber ich finde auch, dass ein solcher dort irgendwie nicht hingepassst hätte.

Immer noch an eine Photomontage glaubende Grüße S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:05
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Klick: Fremdbild
Quelle:
onride.de top_bar_search.gif
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
klick: Fremdbild
Quelle:
onride.de top_bar_locked.gif
S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Flex, den Gefallen tu ich dir doch gerne. Ich denke hier ist alles gesagt.
Smilie :541: - Chucky - 7993 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen