onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hersteller: S&S (USA)
Typ: Screamin' Swing, Doppelanlage mit je 2 mal 8 Sitzen Premiere: 28.04.2007 Betreiber: Liseberg (Göteborg (S)) Wie schon hier angezeigt, erhält der Park in Göteborg eine Anlage vom Typ Screamin' Swing. liseberg.se uppswinget.pdf |
|||
AugustVonPolen Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:17 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Schön, freut mich, passt gut in den Park und auf den Berghang gebaut sicherlich optisch wie Fahrttechisch klasse, bleibt LiebligsPark Nr2. Ist wohl die gleiche Anlage wie im ThorpePark,oder? So ein S&S Schäukelchen macht einfach Spass und ist das worauf man damals beim "Höher, Höher Schreien" als Kind gewartet hat. Gruss Der Auge |
|||
Warwas Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:19 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jep Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:27 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Noch ein Grund mehr, den Park wieder zu besuchen, obwohl er ohnehinn schon so toll ist.
Und endlich werde ich so eine Schaukel fahren können, da England noch warten wird, aber immerhin, ich freue mich. |
|||
Speedbump Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:21 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
und was wird dafür abgerissen, oder wo kommt des hin?? oder da glei nachm eingang rechts?? aber da isch doch au son theater oder so??
mfg tim |
|||
Stolli Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:24 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Soweit ich weiß wird nichts abgerissen, der Ride kommt zwischen die Circledrops der Lisebergbanan! |
|||
Speedbump Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 22:04 | ||||
Speedbump
stimmt da isch au noch bisle platz, dann schwingt des ja fast bis über den hauptweg, siueht bestimmt geil aus!!
man sollte mal einen teil von göteborg abreißen, das dieser geile park sich mal ohne großes gedränge und abrisse vergrößern kann!! *träum* MfG tim |
|||
AugustVonPolen Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 23:03 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Entweder du warst noch nie da oder du bist ein totaler Banause, Sorry. |
|||
Nordisc Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 11:50 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ähm, hallo? Auch als nicht ganz ernst gemeintes Posting, lasst mir ja mein Göteborg in Ruhe . Liseberg lebt von der einzigartigen Atmosphäre mitten in der Stadt, das macht ihn ja gerade zu einem meiner absoluten Lieblingsparks! Also Finger weg! Gruß Nordisc |
|||
Speedbump Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:26 | ||||
Speedbump
ich war schon öfters dort, klar das der park von der einzigartigen atmosphäre lebt, aber etwas mehr platz wäre echt nicht schlecht (dachte da an die fläche vom haupteingang aus gesehen hinten rechts, isch net viel, aber etwas) , da der park echt top attraktionen baut, und dazu braucht man halt platz, aber isch sowieso nur träumerei mfg tim |
|||
Stolli Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Aber du kennst doch Kanonen, das Teil steht auf einem Plateau aus Beton, warum die Stadt teils abreißen, wenn es auch so gehen kann, und dazu sieht es nicht schlecht aus! |
|||
Speedbump Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 19:05 | ||||
Speedbump
Klar kenn ich Kanonen *schwärm*, und Kanonen ja sieht nicht nur geil aus Ja, ok, mit Stadt abreißen habe ich bischen übertrieben, war ja au nicht ganz ernst gemeint, aber da hinten rechts ist doch noch ne kleine Waldfläche frei, da könnte noch was hin, das habe ich gemeint.Aber mal ne andere Frage, wer fertigt die Teile eigentlich, oder werden die aus der USA eingeschifft?
MfG Tim |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 13:30 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Warum sollten sie nicht herbeigeschifft werden? | |||
Tejay Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 13:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Vielleicht weil in einigen Ländern die Vor-Ort-Produktion von Bauteilen günstiger sein könnte als eine Verschiffung derselben von einem anderen Produktionsland. |
|||
Speedbump Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 14:42 | ||||
Speedbump
Ist das nicht viel zu teuer? Göteborg ist zwar direkt mit nem Schiff anfahrbar, aber trotzdem, so speziell sind die Teile ja auch nicht, außer vll die Antribstechnik und Sitze (Gondeln)
MfG Tim |
|||
Speedbump Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 15:01 | ||||
Speedbump
Ja, mein ich ja, da entstehen dann nicht noch extra Transportkosten, da man die Teile ja nicht noch ins Innland brigen muss.
MfG Tim |
|||
Warwas Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:51 | ||||
Warwas
Mal etwas Aktualisieren hier. Wie ich nebenan gesehen habe geht es auch in Schweden weiter.
Quelle: i4.photobucket.com uppswinget3_070412.png ©Loefet Klick Gruß Daniel |
|||
Prodigey Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 22:44 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schade, dass der Park nur so klein ist. Denke Uppswinget hätte ein viel bessere Wirkung woanders (an einem anderen Ort ), als mitten in den Circledrops von der Lisebergbahn.
Trotzdem darf man auf den S&S Screaming Swing gespannt sein bei einem Besuch in Liseberg. |
|||
Warwas Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:24 | ||||
Warwas
Offen!
Quelle: i4.photobucket.com U18.jpg ©Loefet Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 11:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ganz schön groß geworden, aber auf jeden Fall gut platziert und eine gute Bereicherung im Angebot des Parks.
Werde sie aber leider erst 2008 testen können. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |