onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:31 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich habe Sascha Hanstein auch schon am Commander und am Riesenrad angetroffen - ebenso an der Karussellbar. | |||
OnTheRun Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:49 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Auf der Dippemess war er überwiegend am Commander, in einem Interview irgendwo sagte er, der Commander wird einen Geschäftsführer bekommen, so dass er am FlicFlac bedienen kann... | |||
Shakergirl Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 21:29 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ach, bekommen? |
|||
Cybee Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Vieleicht ist es an ihm vorbeigezogen, das er schon ewig einen hat! | |||
The Knowledge Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es gibt einen Unterschied zwischen Geschäftsführer und Betriebsleiter. Nur mal so als Hinweis. Das, was ihr bei der Fa. Hanstein Geschäftsführer nennt, sind allesamt lediglich Betriebsleiter. Also Leute mit, im Vergleich zum Geschäftsführer, verminderten Weisungs- und Entscheidungsbefugnissen, die das von ihnen betreute Geschäft nicht autark führen können (und sollen).
Grüße, Tim |
|||
HoNg Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 17:22 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
So komme gerade vom Wasen und der Devil Rock hat einen Lagerschaden, die Gondeln wurden mittlerweile wieder abgebaut. Nachdem ich nachgefragt hatte soll er ab Montag/Dienstag wieder bereit sein. | |||
svenchen Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 18:19 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
für alle Fans von Devil Rock, er fährt inzwischen wieder | |||
Küppi Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 22:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin zwar noch kein Fan, könnte aber evtl. am Samstag zu einem werden.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Premiere dann doch noch einigermaßen geglückt ist und das Geschäft nun in Betrieb ist! Weiß zufällig jemand, wie der Fahrpreis in Stuttgart gestaltet ist? EDIT: Meine Frage wurde an anderer Stelle schon beantwortet... |
|||
Bends Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 22:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer hat neulich geschrieben, das es unnötig sei, Informationen 2 mal zu posten?
Ich bin mal nicht so: onride.de viewtopic.php Edit: Hat sich schon erledigt! |
|||
Küppi Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 22:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
||||
TimD1989 Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:19 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Die die es interessiert, ich hab mal versucht aus dem wenigen material das ich hatte, ein kleines Video zu machen.
LG Tim |
|||
Aquaman Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:03 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hier ist noch ein Video: youtube.com watch . Ich sag nur eins dazu: Geil,Geil und nochmal Geil. Die Reko, die Musik und die Fahrt sind sehr gelungen. Ich wünsche Hanstein noch viel Erfolg mit dem Devil Rock. LETS ROCK .
Mfg Aquaman |
|||
HoNg Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:07 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Heute damit gefahren und für gut befunden. Aber Rock/Heavy Metal lief da nicht viel. Bei meinen 3 Fahrten wurde nur House/Techno gespielt. Und beim vorbeilaufen sonst noch ein aktueller Pop/Techo Mix. | |||
skytrip Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:13 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Am Hip Hop Fly läuft ja auch nicht immer Hip Hop. | |||
X-Factorfan Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:20 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Und am Techno Power läuft auch nicht nur Techno | |||
PartyBoy Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 10:50 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Am Montag in Oberhausen gefahren! Also rocken tut das Teil wirklich. Bin noch nie aus nem Karusell ausgestiegen und hab mich danach so betrunken gefühlt. Leider schlägt es ein bisschen. Aber des hat mir nich so viel ausgemacht wie die Schulterbügel die für große menschen irgendwie zu eng sind.
Trotzdem beide Daumen hoch für den Devil Rock! Gruss Tobi |
|||
Shakerboy Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:26 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Hab mal ne Frage:
Unterhalb der Kontergewichte sind pro Gondel 2 Scheinwerfer in einem grünen Kasten angebracht. Diese müssen doch den, der ganz links bzw. rechts sitzt, ziemlich blenden oder ? Bin Devil Rock leider noch nicht bei Dunkelheit gefahren. onride.de onride-upic240489original Hier kann man die Scheinwerfer deutlich sehen (das Grün sticht gleich ins Auge ) Viele Grüße |
|||
heinecken Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:33 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
In Stuttgart waren diese Schweinwerfer abgeschaltet, zumindestens bei meinen Besuchen & Fahrten... | |||
Fahrgeschäfte und deren TechnikNeu 2008/7: Devil Rock - Hanstein |
||||
Prodigey Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 23:02 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Nicht nur die Scheinwerfer... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |