onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 23:48 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Überkopffahrten, mimimimimimimi, die sind nur genial und machen nen riesen reiz aus. | |||
Tejay Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 08:33 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier gibt es auch schon einen bestehenden Bibliotheksthread:
onride.de viewtopic.php |
|||
galaxy1307 Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 10:45 | ||||
galaxy1307
Dennis Hanau Deutschland . HE |
Hier nochmal die Anzeige vom Flic Flac:
|
|||
Cybee Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 13:16 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Bei mir machen sie den riesen reiz aus nie wieder Cyberspace zu fahren , weil er eben nix anderes macht und da gehts nicht mir nur so Sorry , hab das irgendwie übersehen beim ersten Posting Gruß Dennis |
|||
Frigga Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 14:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Nach diesem Logo bin ich mal gespannt, wie das komplette Geschäft aussieht. Ich finde das schonmal vielversprechend. | |||
Peteronline Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 22:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
ist der FlicFlac nur neu lackiert oder wurde auch an der Technik was geändert? Da steht schließlich "mit vielen neuen Effekten" und bei der alten Version waren meines Wissens gar keine Effekte enthalten. | |||
coasterfreak Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 06:08 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hab hier mal ein Video von der allerersten Testfahrt gefunden:
*klick* Ich gehe deswegen davon aus, das es sich um Hansteins FlicFlac hndelt, da das Video am 17.07.2007 online gestellt wurde, die Beschreibung in deutsch ist und das eben Jene aussagt: Scheint von Anfang an sehr gut in Schuss gewesen zu sein... |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 06:13 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Es gab einige Aussagen (allerdings keine Offiziellen) das man man die Technik überarbeitete. Kann sehr gut sein, der ExSchrod ist es auf jedenfall. |
|||
OnTheRun Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 15:26 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Die Technik war auch vorher schon einwandfrei, bis auf die Kugeldrehverbindung des Exzenters, die aber mittlerweile auch neu ist!
Ich gehe stark davon aus, dass das Fahrgeschäft komplett mit Led´s ausgestattet wird, neue Lackierung gibts natürlich auch Ja das auf dem Video ist Hanstaeins neue Erwerbung beim ersten Probelauf... |
|||
schrottt Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 16:04 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu dem Gerücht, dass der FlicFlac dieses Jahr noch in Minden stehen wird? | |||
Tupaii Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 19:09 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Davon gibt es logischerweise 2 Stück -und es wird laut diverser Quellen ein Mix aus LEDs, Leuchtstoffröhren und "normalen" Kappenlampen das Geschäft illuminieren! |
|||
Mogwai Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 23:11 | ||||
Mogwai
Deutschland |
Es reist übrigens der Pötzsch Flic Flac durch Polen
Gastspiele in Deutschland auch möglich |
|||
mpegster Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 02:45 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Meines wissens nach hat der Deutsche TÜV da momentan noch was gegen... |
|||
OnTheRun Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 12:03 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Es gibt ein neues Bild von Afaw!
Klick mich |
|||
Tupaii Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 16:34 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Überzeugt mich jetzt noch nicht so wirklich ganz, aber abwarten, wie das fertige Geschäft dann aussieht. | |||
HoNg Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 20:12 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Sind schon irgendwelche Termine bekannt? | |||
mpegster Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 20:49 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Vorraussichtliche Premiere: Sterkrade Fronleichnamskirmes | |||
HoNg Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 12:56 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
In einem anderen Forum wird Stuttgart als Premierenplatz genannt. | |||
Küppi Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 16:46 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Warum fragst du, wenn du es dann doch besser weißt? | |||
Too-Mass Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 17:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vielleicht, weil er nach seiner Frage sich noch weiter mit dem Thema beschäftigt hat und bei seiner Recherche in einem anderen Forum diese Information gefunden hat. Und dass er uns diese (wenn auch ohne genaue Quellenangabe) mitteilen wollte, finde ich persönlich nett von ihm | |||
HoNg Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 17:50 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ich hatte ja nicht nach dem Premierenplatz gefragt, sondern ob allgemein irgendwelche Termine bekannt sind. Ausserdem weiss ich schonmal garnix besser ich habe nur geschrieben was in einem anderen Forum steht! | |||
Küppi Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 15:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na dann ist ja alles gut...
Aber eine Quellen-Angabe wäre trotzdem sehr nett. |
|||
HoNg Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 16:06 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Also kirmesforum.de ist die Quelle dafür das Stuttgart der Premierenplatz sein soll. Dort schreiben auch einige das es im Moment nicht so aussieht das in Oberhausen Premiere sein wird. Lassen wir uns einfach überraschen wo der Devil Rock stehen wird.
Aber eine Frage hätte ich dann noch: Und zwar mit welchen Geschäft wird dann Sascha Hanstein direkt reisen? Wird er immer zwischen dem Commander und dem Devil Rock hin- und herreisen, oder bleibt er beim Devil Rock und der Commander wird jemand anderes von den Hansteins übernehmen? |
|||
mpegster Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 16:11 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich gehe davon aus das am FLicFlac genau wie am Commander zusätzlich ein Geschäftsführer eingesetzt wird... | |||
Vapor20 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 16:32 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
So wie am Riesenrad auch. Soweit ich weis ist Sascha Hanstein immer am Wellenflug!
Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |