onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:07 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Noch in diesem Jahr wird es ein neues Laufgeschäft geben. Es wird Crazy Outback heißen und unter dem Schausteller Hofmann aus Wutha - Farnroda reisen. Es steht auch in Eisleben auf dem Wiesenmarkt: wiesenmarkt.de index.php . Der Entwurf sieht ja schon einmal GENIAL aus. Ich vermute, das das Laufgeschäft von Dietz gebaut wird. Weiß jemand, wo das Crazy Outback Premiere haben wird und wo es dieses Jahr noch überall steht? Die Beschreibung zu diesem Geschäft hört sich auf jeden Fall interessant an. Auch wenn es das Laufgeschäft noch nicht gibt, wünsche ich dem Schausteller Hofmann viel Erfolg mit ihrem Crazy Outback. Hofmann ist ja bekannt, für gute Laufgeschäfte wie z.B. Aqua Velis und Fun Street.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 09:53 | ||||
Aquaman
Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Crazy Outback um ein Umbau des Geisterhaus von Hofmann/Jehn.
Quelle: Diverse Forums Mfg Aquaman |
|||
fzp-fan Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 08:22 | ||||
fzp-fan
Deutschland . BY |
Es handelt sich tatsächlich um einen Umbau des Geisterhauses. Premiere soll in 2 Wochen sein.
Da die Fa. Hofmann momentan (ab heute) mit der Action World bei mir auf dem Platz steht, frage ich nochmal nach dem Premierenort. |
|||
fzp-fan Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 10:02 | ||||
fzp-fan
Deutschland . BY |
So,
Premiere ist in zwei Wochen am 25.07. auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf in der Oberlausitz. Es handelt sich jedoch nicht direkt um einen Umbau des Geisterhauses, da dieses bei einem Unfall total beschädigt wurde. Lediglich das Fahrgestell war noch zu gebrauchen. Darauf wurde das "Crazy Outback" bei Dietz völlig neu aufgebaut. |
|||
Aquaman Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 10:27 | ||||
Aquaman
Vielen Dank für deine Informationen . Ich freue mich schon darauf, die ersten Bilder vom Crazy Outback zu sehen. Ich hatte gar nicht gewusst, das das Geisterhaus bei einem Umfall Total beschädigt wurde. Also ist das Crazy Outback im Prinzip ein Neubau.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 17:38 | ||||
Aquaman
Hier ist das erste Bild vom Crazy Outback: kirmesbild.de displayimage.php . Es sieht GENIAL aus. Ich würde es gerne mal testen. Das Bild ist auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf entstanden, wo das Geschäft auch wahrscheinlich Premiere hatte.
Mfg Aquaman |
|||
soundmachine Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 17:54 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Soso, da ist schon mein Bild hier in der Runde.
Ja das Fahrgeschäft hat in Neugersdorf Premiere und ich kann es nur empfehlen. Wer noch die Gelegenheit an nach Neugersdorf zu kommen, sollte sich das Geschäft mal einen Besuch abstatten. MfG René |
|||
Aquaman Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 17:55 | ||||
Aquaman
Kannst du etwas mehr darüber erzählen?
Mfg Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |