onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2008: Simpsons Ride @ Universal Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 13:44
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Klar kann er das. Aber er wird wohl kaum die Unsummen für die Simpsons-Lizenz stemmen wollen oder gar können. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 16:46
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Na ja, die Lizenzen für Shrek und Nick werden ja auch nicht gerade günstig sein. Trotzdem stemmt sie der Park. 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 23:04
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Die Simpsons sind in Deutschland aber nochmal eine ganz andere Klasse als Shrek und Nick und zudem eher weniger Viacom/Nick/Paramount-nah. S 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:52
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Simpsons=Fox=IceAge S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:56
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Schande über mich! 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 06:15
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Für dieses Zeugs wurde BTTF geopfert? S
Auch wenn ich die Simpsons früher mal mochte, sich an sonem Film zu vergreifen geht mal gar nicht.
Wohl notwendig, aber schade.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 10:29
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Beim Springfield-Shopper kann man zwei Youtube Videos sehen, die sehr detaillierte Ausschnitte aus dem Ride zeigen.
Im zweiten Film ab 2:38 - wie sollte es anders sein - eine Achterbahnfahrt.
springfield-shopper.de index.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 14:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mir gefaellt der Ride sehr gut. Unsere 80 Minuten Wartezeit mussten wir zwar mit zick-zack-Warteschlangen verbringen, aber die Simpsons Clips, die auf den grosszuegig verteilten Bildschirmen laufen, machen schon Laune. Sie sind auch recht lang. In den 80 Minuten haben sie sich nur zwei oder dreimal wiederholt.
Der Ride an sich ist zwar kurz, aber lustig und hat auch eine sehr gute Qualitaet. Es gibt auch gut was zu lachen, aber es hilft natuerlich, Englisch zu sprechen.
Ich habe zwar Back To The Future nicht erlebt, aber ich persoenlich denke dass es eine gute Entscheidung war, die Rides auszutauschen.

upic242016

upic242017
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ZitatIch habe zwar Back To The Future nicht erlebt, aber ich persoenlich denke dass es eine gute Entscheidung war, die Rides auszutauschen.

Ich habe zwar Simpsons noch nicht erlebt, denke das aber auch. S
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2008: Simpsons Ride @ Universal Orlando

Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
multimuellerIch habe zwar Simpsons noch nicht erlebt, denke das aber auch. S

Smilie :362: - PartyBoy - 55841 Zugriffe Ich sehe es halt nur aus dem Standpunkt eines 16-jaehrigen. Wenn ich die Wahl haette zwischen Back To The Future und den Simpsons, wuerde ich die Simpsons bevorzugen und ja, ich habe die BTTF-Filme gesehen. Aber bis ich das naechste mal die Studios besuche gibts die Simpsons wahrscheinlich auch nicht mehr.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen