onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
milan8888 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 09:10 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
|
|||
schrottt Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 12:08 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Itchy&Scratchy-Land oder Duff Gardens wären mir ja lieber ;) | |||
coasterfreak Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:11 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Dann lieber Itchy and Scratchy Land mit der megalustigen Wildwasserbahn. | |||
DasM Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:01 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich kenne einen Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen, der noch eine leere Halle über hat. | |||
moonlight Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:38 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Ah, also doch
Da stand aber nix weiter bei ob das in das back to the future Gebäude kommt oder ? liebe grüße |
|||
schrottt Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:00 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Im gelben Forum wurde eine Quelle zitiert die etwas ausführlicher ist. Es ist wohl einfach ein neuer Film im alten Simulator, Leinwand und bewegliche Sitzreihen werden weiterverwendet. | |||
AugustVonPolen Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:08 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Der Ride kommt in das ehemalige BTTF-Gebäude
siehe Hier Gruss Auge |
|||
Wreck Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:15 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Universal Studios Hollywood und Florida bekommen 2008 jeweils eine Simpsons-Attraktion. Laut UniversalStudiosHollywood.com handelt es sich bei beiden Neuheiten um eine Mischung aus Darkride, Thrillride und Live-Show. Man darf gespannt sein! |
|||
Maddin Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 01:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Neue News | |||
Maddin Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 08:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Flash Menü | |||
GROBI Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 01:56 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Wurde schon ein genauer Eröffnungstermin genannt? | |||
Maddin Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 09:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also es steht überall "Frühling 2008".
Ich würde Mitte März tippen. |
|||
Coaster-Fan Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 10:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das nenne ich ja mal sehr geil.Hoffe das bald mal gescheite Baubilder online gestellt werden.
Das wäre doch auch mal eine Idee für den Movie Park. Mit einem Simpsons ride würde man sogar mich aus dem tiefsten Saarland wieder da hoch locken. |
|||
DelLagos Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 14:11 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Jop, das wäre eindeutig was für den MoviePark!
Kann mir da aber irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, wie das am Schluss wird. Naja, bin gespannt darauf. |
|||
Maddin Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 22:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Laut Wiki wird der "Back to the Future" Simulator umgebaut.
LG der Maddin |
|||
lichtgott Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 08:03 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Lese ich da richtig, dass die Simpsons die Klamotten von "Zurück in die Zukunft" tragen werde. Homer z.B. die Jacke von Doc Brown und es ein virtueller 3D Flug durch das Krustyland werden wird? Mit kompletter Deko von den Simpsons?!
Lustige Idee, so hat man den alten Simulator und das aktueller (und zur Zeit erfolgreichere) Simpsons Theme zusammengefasst. Denke aber, dass es dann nur ein öder Kompromiss sein wird. Hätte mir mehr Innovationen gewünscht. Grüße |
|||
Too-Mass Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 09:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nein, du liest falsch. Laut Aussage von Universal-Mitarbeitern werden im Simspon-Stil gezeichnete Versionen von Doc Brown und Marty McFly mit einem gezeichneten De Lorean (in einer Szene?!) durch Krustyland fliegen. | |||
Bubu Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 16:22 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sprich:
Man zieht den Humor komplett durch und nimmt einfach mal gehörig auf die Schüppe in guter, alter Tradition? Eine gute Idee und eine tolle Ehrung für den alten Ride *rest in pieces* |
|||
GROBI Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 13:37 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Neue Bilder sind nun online:
ioacentral.com index.htm |
|||
phitzke Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 15:39 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hoffentlich öffnet die Attraktion bald. Ich liebe die Simpsons!
Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:54 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Gestern haben wir es tatsächlich geschafft, in den Genuss des Soft-Openings zu kommen.
Als ich gesehen habe, das der Bauzaun entfernt wurde, sind wir schnell hingelaufen und haben uns angestellt. Nach zehn Minuten warten (angezeigt wurden 50 min.) kam eine Durchsage das die Bahn vorerst down ist. Also haben wir 30 Minuten gewartet in der Hoffnung das die Bahn wieder aufmacht. Und tatsächlich wurde die Attraktion wieder geöffnet! Wir sind also gleich als erstes reingekommen und zum Glück auch gefahren. In der Warteschlange läuft ein "best-of" der Simpsons, mit neuen Clips, moderiert von Krusty. Der Ride selber ist ähnlich wie Galaxy im Phantasialand. Das ganze läuft wenn ich das richtig gesehen habe auf drei Ebenen! Man fährt mit einem Achterbahnwagen im Krustyland auf einer Achterbahn. Das ganze gerät allerdings etwas außer Kontrolle. Die Bewegungen des Simulators sind sehr sanft und die Filmqualität ist sehr gut (sollte bei einem neuen Ride auch so sein!) Hier ein paar Bilder von gestern: Gruß Philip |
|||
skydiver Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 21:45 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Ich habe es geahnt, kaum wieder daheim, wird aufgemacht. | |||
swissepfan Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 22:07 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
OMG Das sieht einfach zu geil aus. Man sollte wirklich mal einen Simpsons Park öffnen. | |||
countryboy0508 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 22:10 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Da könnte ja mal ein Park in Bottrop überlegen was er in die Gremlinshallte 2009 baut...
Sich zwar keinen Simulator aber einen Simpsons-Darkride wünschende Grüße, Kevin |
|||
sTyLA211 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 22:42 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Bin als Simpsons richtig begeistert davon. Sieht richtig gut aus.
Der Movie Park könnte sich vielleicht wirklich etwas für die Gremlinshalle davon abschauen. Denke, dass nen Simpsons-Ride auch hier bei uns relativ gut ankommen würde. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |