onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2008: Splat-O-Sphere | Movie Park Germany (D)

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 13:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Eröffnung: wahrscheinlich Mai 2008
Hersteller: Chance Morgan

Zu den neuen Fahrgeschäften im Nickland soll u.a. ein Aviator kommen. Über das Thema ist noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich wird das Gerät an der Stelle von Max Mouse Moto und Robert Rats' Race (Traktoren) stehen.

Info:
chancemorgan.com Spec_Aviator_Brochure_Park.pdf
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 13:44
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich finde, dass man einen gelungenen Mittelweg gefunden hat, ziemlich viele Besucher anzusprechen. Ganz ohne Thrill wird es meiner Meinung nach nicht werden. Ein zeitweise 28m hohes Kettenkarusel erscheint mir als gutes neues Fahrgeschäft. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 15:19
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir nicht sicher ob ein "kleiner" Star Flyer nicht auch tun würde. Aber ich denke so ein Aviator ist ja auch etwas einzigartiges in Deutschland.
Bin gespannt welches Thema er haben wird. S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 16:26
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Ich hätte eine Frage die mir vielleicht einer von euch beantworten könnte.
Unzwar ist ja die Rede von 2 Flügeln die man Steuern kann. Reguliert man damit den Luftstrom der an den Flügeln vorbeiströmt? Kann man damit regulieren wie sehr man seitlich "abdriftet" oder in wie läuft das ganze dann ab?

MfG Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 16:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Genau so gehts.
Man kann mit dem Joystick die Flügel so verstellen, dass man nach Aussen und Innen schwenken kann.

Meiner Meinung nach einer sehr interessante Anlage, die viel Spass verspricht!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 00:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das einzig Doofe sind die Schulterbügel. Ansonsten machen die Teile echt Spaß! 0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:39
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hihi, erinnert mich an diese "Flugzeug-Karussells", die ich als Kind so gern gefahren bin. Ich meine, als ich auch altersmäßig noch ein Kind war. S Da konnte man immerhin die Flughöhe bestimmen.

Was ist denn das da im Hintergrund des Fotos auf Seite drei des eingangs verlinkten PDFs? Könnte glatt ein Vekoma SLC sein. Der Aviator passt also wunderbar in den Movie Park Germany. S

MuzzeBin gespannt welches Thema er haben wird. S

Vielleicht Howard Hughes? S
0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:11
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Wie kann man das Ding eigentlich Thematisieren, ich hab irgendwie angst das man das da einfach in die Gegend klatscht und ein zwei Schilder an den Eingang hängt 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:31
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Bei dem Standort gibt es (wenn die Toiletten bleiben) nur ein kleines Stück an dem man die Wand thematisieren könnte. Mehr wäre da so oder so nicht drinnen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:06
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ja genau, der Turm bleibt farblos und ohne Deko... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlackMaoam
MuzzeBin gespannt welches Thema er haben wird. S

Vielleicht Howard Hughes? S

Der hat auch viel mit "Nick" zu tun S

Also passen würde:
"Rocket Power" <-- Könnte aber auch gut zum Rocket Rider passen
oder
"Invader Zim"
0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2022 Donnerstag, 03. Februar 2022 14:11
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Mir ist vergangene Saison aufgefallen, dass die Hebel zur Steuerung weg sind. Weiß jemand warum das so ist?

Den Titel könnte man vielleicht auch mal durch den Namen "Splat-O-Sphere" ergänzen.

Gruß
Christian
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen