onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
BGE bkommt nächstes Jahr einen Drop Tower, wohl aber eher nicht von Intamin da die Gondel nur 30 Sitzplätze haben soll.
Desweiteren gebkommt der Wasserpark einen Rutschturm mit Speed- und Loopingrutsche Hier ein Video zu den Neuerungen: youtube.com watch Desweiteren wurde der Launchcoaster für 2012 bestätigt. Sieht wohl ganz so aus als ob dieser Park ganz ohne jegliche Familycoaster auskommt! Quelle: buschgardensvablog.com coming-soon-drop-tower-new-water-slide-and-coaster themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Bends Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 09:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja ja ja, was ist los, was ist das? |
|||
Der Der Dongt Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 15:22 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das ist ein Count an dem man vlt. seine kleinen Kinder mal für ein paar Runden abstellen kann.
Es fehlt halt einfach ein BBW Ersatz, für die die sich noch nicht auf die großen Bahnen trauen. Mich wundert es eh, dass so ein Park mit dem "Big Coasters only" Konzept durch und ankommt, da er mit seinem Preisniveau eindeutig auf Familien und nicht Jungendliche ausgerichtet ist. Klar, für uns Fans ist die angekündigte Entwicklung des Parks natürlich traumhaft! |
|||
Dragster Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 15:34 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Alles klar, jetzt wo der Tower in den bayerischen Themenbereich kommt, liebe ich den Park endgültig. | |||
DragonKhan Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 22:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich denke mal die Amis sind generell "Achterbahnfreundlicher" und trauen sich auch schon in jüngeren Jahren auf die fetten Bahnen. Ich zumindest seh in den USA mehr Familien in solchen Bahnen als hier in Deutschland... | |||
Springuin Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 10:37 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Tolle Erweiterungen! Sie wie ich den Park kennengelernt habe, gehe ich einfach davon aus, dass der Tower perfekt integriert wird.
Auch der Hinweis auf einen neuen Launcher macht einen doch glücklich! Mit den beiden neuen Rutschen wird auch der Wasserpark Watercountry sehr gut bestückt. Sowas hat da noch gefehlt. |
|||
Flexrider Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 11:40 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Noch nicht besonders hoch, aber das wird schon:
Ich meinte gehört zu haben das der Turm von Mosers Rides kommen soll. Und auch ein Biergarten wird gebaut: Quelle der Bilder: facebook.com album.php |
|||
TiDra Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:32 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Weiss jemand, ob der Name eine besondere Bedeutung hat ? Weil ich muss immer bei Mach Tower an nen Sponsoring von Gilette denken... | |||
mpegster Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:38 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
de.wikipedia.org Mach-Zahl | |||
crazyx Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 15:46 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Bei der genauen Bedeutung des Namens kann ich Dir gerade leider auch nicht weiterhelfen - da man aber, so man des Lesens mächtig ist, sowohl im Ankündigungstext als auch auf den Fotos einwandfrei erkennen kann, dass der Turm eben NICHT "Mach Tower", sondern vielmehr "MÄCH Tower" heißen wird, ist Dein Vorschlag mit dem Gilette-Sponsoring nicht nur Quatsch, sondern leider nicht mal mehr sonderlich witzig... Nachtrag an mpgster und den Themenersteller: Dass ihr auch nicht richtig lesen könnt macht's jetzt aber auch nicht besser... |
|||
The Knowledge Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann erklär du, der als Job "Comedian" angibt, doch mal, was "sonderlich witzig" ist.
Ich lach jetzt schon. |
|||
Dragster Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:05 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Das "Ä" hat doch keine besondere Bedeutung. Sieht eben einfach exotischer aus in einem umlautlosen Land. | |||
The Knowledge Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 16:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ach? Tja, schade nur, dass die Witzkanone aus Dortmund das nicht geschnallt hat. Aber schön auf kleine Jungs aus Düren eindreschen. | |||
crazyx Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 17:05 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Toll! Timo Here hat herausgefunden, dass ich berufstätig bin - auch wenn das leider mit dem aktuellen Thema mal nix zu tun hat.
In meinem Beruf rede ich nämlich hauptsächlich - korrekte Schreibweise ist auf der Bühne im Allgemeinen herzlich irrelevant. Ganz unabhängig davon ist es für mich aber eine Sache des Respekts, Andere bei ihren korrekten Namen anzusprechen und sich nicht einfach willkürlich neue Namen auszudenken. So heißt die Firma Gillette nunmal nicht "Gilette", deren Rasierer-Serie nicht "Mäch" und der neue Freifallturm in Busch Gardens nicht "Mach Tower". Wenn das hier im Forum irgendwie ein irre tolles Talent ist, sich verlesen zu können, dann will ich natürlich niemandem seinen Spaß daran vermiesen und bitte insbesondere Herrn Here um Entschuldigung, dass ich mit meiner "Witzkanone" versucht habe, den "Gag" aus Düren abzuschießen. Insbesondere, da ja selbst die offiziellen Internetseiten von Busch Gardens sich in der Schreibweise nicht immer einig sind und den Namen wild mal mit, mal ohne Pünktchen schreiben. Korrekt bleibt aber trotzdem Mäch Tower. |
|||
pwk20 Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:19 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Der den du hier gerade so nett angehst, heisst übrigens Tim Herre, nicht Timo Here. Also, Jimmy Breuer, immer schön den Ball flach halten, hast dich wohl selber korrekt verlesen. mfg P.W.K |
|||
The Knowledge Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:31 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich bin mir sicher, es sollte ein Witz sein. Brüller. | |||
Mwiggi Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 18:32 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Naja beide sind etwas über das Ziel hinaus geschossen... | |||
TiDra Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 22:20 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ah danke, also hat das doch eine Bedeutung. Also passt das ganze mit der Mach-Zahl dahinter. @crazyx: Der Thread heißt nunmal Mach-Tower. Liegt vielleicht auch daran dass die Ä-Punkte wirklich sehr winzig über dem A platziert sind und bei der kleinen Auflösung der Bilder war es nicht ersichtlich. Daher musste ich an die Rasierermarke Gillette denken. Scheinbar ist dir im Leben noch nie ein Fehler unter gekommen in Sachen Rechtschreibung. Wenn du über eine berufliche Umorientierung nachdenkst, empfehle ich dir zur Anti-Spaß-Polizei zu gehen, die suchen ständig Leute ohne Humor. Da scheinst du optimal aufgehoben zu sein. |
|||
mpegster Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 23:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Und jetzt wieder ab in den Keller damit der wenigstens mal was zum Lachen bekommt... |
|||
cRice Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 17:53 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Also ich bin ihm dankbar, da mir das Ä selber nicht aufgefallen ist und wohl auch bis zu meinem ersten Parkbesuch nie aufgefallen wäre!
Mfg Sascha |
|||
rc_fan91 Neu 23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:13 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Steht! | |||
Flexrider Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 03:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und eröffnung auf unbestimmte zeit verschoben wegen Problemen | |||
Cloud Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 09:51 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Naja, ich werds überleben das Teil nächsten Sonntag nicht fahren zu können... | |||
king of kings Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 15:17 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
... aber ich nicht!
Ich mag doch ALLES fahren was da ist! |
|||
rc_fan91 Neu 20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 08:54 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Geöffnet!
Sieht aber irgendwie sehr unspektakulär aus, da doch sehr früh abgebremst wird. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |