onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 19:06 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Auch dieser Cedar Fair Park bekommt einen WindSeeker.
Quelle: knotts.com index.cfm |
|||
CartmanDSL Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 19:19 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Sieht mir mit der einen Stange/Bolzen deutlich unsicherer aus als die Starflyer. Und wo soll denn da bitte die "Airtime" herkommen? | |||
coaster_maniac Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 20:37 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Möglicherweise ist in dem Rohr ein Stahhlkabel zusätzlich integriert, welches ebenso mit der Gondel verbunden ist. Ähnlich wie bei den Verbindungen zwischen den einzelnen Achterbahnwagons bzw. des Aviator Rides von Chance Morgan.
Andre |
|||
scholavo Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 21:16 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Na dann bin ich ja beruhigt. Solange da noch ein Stahlseil ist und man bestimmt nicht mit der Gondel gegen den Turm klatscht ist ja alles bestens.
Ich finde den Turm im übrigen viel zu klobig. Da gefällt mir der elegante Stahlbau von Funtime besser. lg PS: Falls es sich noch jemand fragt: 300feet = ~91m |
|||
Flexrider Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 21:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Problem von Funtime ist aber der Wind, wenn der zu stark ist, was in solchen Höhen schnell mal der Fall ist, steht die Anlage still. Bei dieser Variante hat man dieses Problem nicht, was vor allem für Parks wie Cedar-Point (soll da nicht auch so eins hinkommen?) der entscheidende Vorteil ist. | |||
Bends Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 06:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Pah - und das soll ein Thrillride sein? Man kann die Chaisen gar nicht mehr eindrehen! | |||
Tejay Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 10:55 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Interessant, dass vor einigen Jahren, einige der Parks schon eine vergleichbare weniger hohe Loopingvariante von Intamin ihr Eigen nannten.
Den Flight Trainer. onride.de viewtopic.php Gab's unter anderem auch im Knott's und im Kings Island. |
|||
Der Der Dongt Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 11:29 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich muss aber sagen, dass mir ganz normale Star Flyer trotzdem lieber gewesen wären da man in den Sitzen nicht so eingeschränkt und festgeschnallt ist wie beim WindSeeker. | |||
DragonKhan Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 12:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erinner dich an mich, dann weisst du wie thrillig allein die Höhe sein kann! Obwohl ich mir auf dem Ding glaube etwas wohler fühlen würde als auf einem Star Flyer... |
|||
schrubber Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 13:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Und da macht Funtime so einen Lärm wg. Patentverletzung drum? Da habe ich ja schon wesentlich bessere Kopien gesehen... BTW: Auch wenn man es erst endgültig beurteilen kann, wenn das Teil steht, aber trotzdem: HÄSSLICH! | |||
the turbine Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 13:13 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Dass Funtime so einen Lärm macht, hat IMO vor allen Dingen einen Grund: Sie selbst hätten gerne den Auftrag und eventuelle Folgeaufträge. | |||
DragonKhan Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 13:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn die Star Flyer "windfester" wären, dann hätten sie den Auftrag schon LÄNGST gekriegt, da bin ich mir sicher! | |||
mpegster Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 15:59 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Jeps, zumal Gerüchten zufolge die Summe für ein Funtime Modell weitaus preiswerter ist als für solch ein Mondial Exemplar... | |||
Ingo Wahlen Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 11:41 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Hallo!
Ich finde den Ride klasse, einfach nur Spaß an der Höhe, passt. Grüße Ingo |
|||
Tejay Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 09:38 | ||||
Tejay
Laut Gerüchteküche wird die Anlage in Knott's Berry Farm abgebaut.
screamscape.com knott_s_berry_farm.htm Ob da wohl ein Zusammenhang zwischen diesen Meldungen besteht? onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php |
|||
Tupaii Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 09:42 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Fuhr an unserem Besuchstag leider auch nicht... | |||
Tejay Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 10:07 | ||||
Tejay
Laut diesem Posting geht die Anlage von Knott's Berry Farm in einen anderen Park der Cedar Fair-Kette.
Ab 2014 läuft das Fahrgeschäft als SteelHawk @ Worlds of Fun (Kansas City, USA) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |