onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2012: Artistico von Köhrmann

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 07:56
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Ersatz ür den Top Scan wurde nun von Köhrmanns selbst über Facebook bekannt gegeben. Es wird ein Mondial-Mistral mit Blick nach außen unter dem hübschen Namen Artistico.

Erste Baubilder und Entwürfe auf Facebook:

facebook.com 259807230697466
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 08:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mehr dazu auch in der "Neuen Revue" aus Reichertshausen. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 10:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ein Grund mehr nächste Woche auf der Beecker Kirmes in Duisburg dem Gastspiel der Köhrmanns zu frönen. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 11:51
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 16:04
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Geil geil geil! Auch wenn ich mich an den Namen noch gewöhnen muss, ist das wirklich geil mit den Sitzen nach außen. Herrscht gerade ein Riesen-Schaukeln-Trend? Monster, XXL von letztem Jahr, dieses mal Konga und Artistico. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 16:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Endlich, ich habe mich schon gewundert, warum jahrelang der Blick nach außen in Deutschland ein Tabu war.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 16:28
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Na endlich! Der eingeschränkten Blick bei den KMG-Schaukeln hatte mir bei meiner einzigen Fahrt den ganzen Fahrspaß genommen. Mit dem freiem Blick dürfte das ein neuer Favorit werden S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 18:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchEndlich, ich habe mich schon gewundert, warum jahrelang der Blick nach außen in Deutschland ein Tabu war.

Weil es niemand kaufen wollte? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 20:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das glaube ich nicht, Marc. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 22:20
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe ein derartiges Fahrgeschäft noch nie gesehen. Ist das ein Prototyp?
Wenn Ja, dann freu ich mich doppelt, dass wir in DE mal wieder einen Prototypen verbuchen können...Vielleicht schaff ich es ja wirklich am Sonntag nach Duisburg.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 22:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jein,

das erste Geschäfts des Typs ist der Power Maxxx von Kiener, allerdings mit Blickrichtung nach innen S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 22:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das ist ein Prototyp. Weil er eben die Blickrichtung nach außen hat und sich auch sonst in vielen Details vom Kiener-Geschäft unterscheidet. Was eigentlich auch der Herr Geyer wissen müsste. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 22:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was soll sich denn da noch unterscheiden? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 22:57

Deutschland . NW
So einiges was Aufbau und Transport betrifft. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 08:51

Deutschland . NW
The KnowledgeDas glaube ich nicht, Marc.

Wenn es So viele hätten kaufen wollen, wäre das auch schon früher entwickelt worden. Auch bei anderen Herstellern gab es die Gerüchte, dass bestehende Anlagen weiter entwickelt werden. Es ist aber nur dazu gekommen.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 17:07
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakHabe ein derartiges Fahrgeschäft noch nie gesehen. Ist das ein Prototyp?
Wenn Ja, dann freu ich mich doppelt, dass wir in DE mal wieder einen Prototypen verbuchen können...Vielleicht schaff ich es ja wirklich am Sonntag nach Duisburg.

Artistico wird allerdings erst 2012 auf den deutschen Festplätzen stehen. In Duisburg Beeck baut Köhrmann seinen Top Scan auf!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 21:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klingt sinnvoll, sonst wärs ja eine 2011 Neuheit. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 18:50
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wird vom 29. Juni bis zum 8. Juli auf dem 483. Schützenfest in Hannover stehen.
Quelle: haz.de Viele-Neuheiten-fuer-das-Schuetzenfest
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 18:58
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Artistico wird seine Premiere am 7. April auf dem Aachener Frühjahrsbend haben. Ich werde wahrscheinlich auch da sein.

facebook.com 259807230697466
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen