onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joda Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:07 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Six Flags Magic Mountain errichtet 2012 an Superman - Escape from Krypton zwei Freefall-Anlagen. Dreamworld Australien lässt grüßen.
Klick mich! Lg Max |
|||
Vanillerille Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:18 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Wow nicht schlecht. 120m ist schon 'ne Marke. | |||
DragonKhan Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na wurd auch mal Zeit dass dieser Rekord gebrochen wird! Feine Sache!
Hier noch die Pressemitteilung: news.sixflags.com |
|||
schrubber Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:37 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ob man für eine Fahrt darauf auch Ohropax zur Verfügung gestellt bekommt? | |||
Balmera Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was? Höher als der im Heide Park? Kann doch nur ein Fake sein. | |||
Yourrulez Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist es. Der in Liseberg ebenfalls! | |||
Mwiggi Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 08:44 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Zweifel ich ganz stark dran, dass der in Liserberg höher ist. | |||
TiDra Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 08:44 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Bin ich der einzige dem die bescheidene Kapazität auffällt ? Ansonsten eine echt super Sache | |||
coasterfreak Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 09:44 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich denke die bescheidene Kapazität ist das geringste Problem. Immerhin sind es ja schon zwei FreeFall anlagen. Jedenfalls hat eine FreeFall Anlage dem Park gefehlt (Superman und DejaVu mal aussen vor).
Ich befürchte nur ebenfalls, dass das wohl sehr laute geräusch von Superman ein ernsthaftes Problem darstellen wird. |
|||
Der Der Dongt Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:38 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Tolle Sache aber das mit der Kapazität kann je echt was werden, vor allem in der ersten Saison wenn jeder die neue Weltrekordanlage fahren will. | |||
Balmera Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 18:48 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Glaube ich nicht, weil A. die modifizierten Wagen nicht mehr so laut sind wie einst und B. der Großteil des Krachs unten entsteht. An der Stelle wo die beiden Bahnen sich nahe kommen werden, dürfte es wirklich nicht mehr laut sein. |
|||
joda Neu 08.07.2012 Sonntag, 08. Juli 2012 16:37 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Sieht sehr vielversprechend aus das Ganze. Hier gibt's die bewegten Bilder
LG Max |
|||
Tejay Neu 09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 05:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier noch B-Roll-Material vom Park:
youtube.com watch |
|||
stilbruch Neu 09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 12:33 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow, das Dingens fährt an 2 noch fehlenden Counts hoch und runter.
Nächstes Jahr Oktober fahren wir das ALLE gemeinsam. liebe Grüße, Dirk |
|||
Trekkie01 Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 15:11 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
War das eine Einladung?
Aber sowas nenne ich effektive Platznutzung! |
|||
DragonKhan Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 22:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist doch aber auch nur die logische Konsequenz. Ist doch bei der anderen "reverse Freefall" Anlage von Intamin in Australien genau so. Habe ich eigentlich auch schon lange erwartet ... | |||
Hurricane Neu 06.09.2013 Freitag, 06. September 2013 16:13 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Bin während meines USA-Urlaubs damit gefahren und war insgesamt doch sehr angetan von der Anlage.
- Die Wartezeiten hielten sich trotz Ferienzeit sehr in Grenzen (hab glaub ich nur zwei Fahrten gewartet) - ist wohl einigen Parkbesuchern zu hoch... - Der Wartebereich ist Indoor und klimatisiert - Die schiere Höhe beeindruckt von unten wie oben (bin ja nur wenige Anlagen zuvor gefahren) - Der Fall ist unglaublich und sehr lang - Der Punkt, den ich gar nicht mit einberechnet hatte und der mein Adrenalin erst richtig zutage gefördert hat war das "Gewackel" der ganzen Anlage, während die Superman-Züge angefahren kommen (da schwankt der Turm ganz ordentlich) Tolles Ding! Da können sich die USA-Tourler echt drauf freuen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |