onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Delirium @ Kings Dominion | USA

Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 09:25
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com CM2-ZOdW8AIQlRX.jpg

twitter.com/kingsdominionvaGet ready to defy gravity on Kings Dominion’s new ride, Delirium. The thrill ride will be located in the Candy Apple Grove section of the park and is set to open in the spring of 2016.
Delirium is a powerful, spinning pendulum on which 40 riders will be strapped into their seats, facing outward on a giant ring. As their feet dangle, they begin slowly swinging back and forth while the ring starts to rotate. The ride quickly gains momentum and before they know it, riders are getting swirling views of the park. On Delirium, guests soar to a height of 115 feet at a maximum arc angle of 120 degrees.

Quelle: twitter.com/kingsdominionva

Ich hatte ja auf einen Eingangsbereich inkl. Coaster gehofft, wie man es auch schon in CP und Carowinds umgesetzt hat, nachdem in letzter Zeit Gerüchte in diese Richtung aufgetaucht sind.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2015 Mittwoch, 26. August 2015 14:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Leider fand ich die Pendants in Cedar Point und Kings Island schon sehr mau, und so erwarte ich auch hier keinerlei Offenbarungen. Sledge Hammer im Bobbejaanland hat da eindeutig das bessere (weil nicht extrem kurze) Fahrprogramm. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2015 Mittwoch, 26. August 2015 16:01
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ist das ein Gebrauchtgerät? 30m ist jetzt nicht wirklich eine Innovation. Ich warte eigentlich seit Jahren darauf, dass sich mal irgendein Park eine Rekordschaukel kauft. Kann doch nicht sein, dass deutsche Kirmesplätze mit ihren reisenden Geräten geiler sind, als amerikanische Parks mit festinstallierten Anlagen. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2015 Mittwoch, 26. August 2015 16:38
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich denke schon, dass es eine neue ist. Die Dinger stehen ja in vielen Cedar Fair Parks, jetzt zieht Kings Dominion halt nach.

Da geht es glaube ich nicht wirklich um Inovation...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2015 Montag, 31. August 2015 11:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut screamscape nicht von Huss sondern eine Revolution von Mondial Rides.
screamscape.com kings_dominion.htm
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2015 Montag, 31. August 2015 11:48 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BalmeraIst das ein Gebrauchtgerät? 30m ist jetzt nicht wirklich eine Innovation. Ich warte eigentlich seit Jahren darauf, dass sich mal irgendein Park eine Rekordschaukel kauft. Kann doch nicht sein, dass deutsche Kirmesplätze mit ihren reisenden Geräten geiler sind, als amerikanische Parks mit festinstallierten Anlagen.

Zählt Kanada auch?
Die haben doch mit ihrer nach aussen-KMG-Version da gut investiert.
onride.de viewtopic.php
1 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen