onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mountainman Neu 24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 11:15 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Tripsdrill hat gestern via Facebook ein Video veröffentlicht, mit dem eine neue Attraktion geteasert wird:
Quelle: Tripsdrill Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 11:30 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Spannend.. also ich tippe auf einen interaktiven Ride | |||
Hp-Fan Neu 24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 18:08 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Könnte mir eher ein Flatride mit Albert Berblinger-Thematisierung vorstellen. Wird also anscheinend irgendetwas mit dem Thema fliegen zu tun haben - Der Ulmer Tüftler und Schneider entwarf u.a. ein Fluggerät, mit dem er versuchte über die Donau zu fliegen.
Mehr über Berblinger auf der Seite der Stadt Ulm: Ulm.de/berblinger |
|||
DerWo Neu 24.11.2016 Donnerstag, 24. November 2016 21:16 1 gefällt das | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Ein Sky Fly ist der heißeste Tipp auf Facebook... | 1 gefällt das | ||
Wutwi Neu 25.11.2016 Freitag, 25. November 2016 08:42 2 gefällt das | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Die wichtigste Frage hier ist doch eher, wie Herr Donnerbalken so lange still stehen konnte???
Gruß Wutwi |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 25.11.2016 Freitag, 25. November 2016 08:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ganz einfach: Karle Kolbenfressers Kraftkleber. | |||
Phl fan Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 12:14 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Es wird eine Abwandlung des Sky-Flys. Vom Bild her würde ich sagen, dass es wohl eine Art Riesenrad wird ?
facebook.com |
|||
Bends Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 12:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Denke eher ähnlich einer Enterprise mit anhebbarem Gondelverbund. Bei einer riesenradähnlichen Konstruktion wäre das Beladen eine tagfüllende Aufgabe. | |||
wingman363 Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 13:24 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Das sieht sehr interessant aus. Leider bin ich nur zu blöd für die SkyFly´s. | |||
bestdani Neu 29.11.2016 Dienstag, 29. November 2016 15:49 2 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Also für mich sieht das nach einem gewöhnlichen Skyfly aus, das Bild zeigt wohl den Arm am höchsten Punkt:
Freue mich darauf, mir gefällt dieses Fahrgeschäft richtig gut! |
2 gefällt das | ||
Mountainman Neu 19.01.2017 Donnerstag, 19. Januar 2017 14:35 | ||||
Mountainman
Der Sky Fly wird neben dem Rasenden Tausendfüßler auf dem Platz des ehemaligen Kinderwasserspielplatzes errichtet. Zu sehen ist das auf dem neuen Parkplan im Imageprospekt 2017. | |||
Vampics³ Neu 19.01.2017 Donnerstag, 19. Januar 2017 21:38 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Guten Platz gewählt.
In diesem Parkteil fehlte nämlich, fand ich zumindest, immer etwas schnelleres. Btw. Habe noch nie so eine schlechte Anfahrtskizze auf einem Prospekt gesehen |
|||
Caruso Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 22:52 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war heute am Park und der SkyFly steht soweit schon fertig in einem schicken dunkelbraun. Fundamentarbeiten sind am Gange und das Stationsgebäude auf dem Weg der Fertigstellung. Bis zum Samstag müssen die sich aber noch etwas sputen.
Aber wirklich ein schöner Ort mitten im Park, die Flugzeuge wird man dann wohl immer wieder über den Baumwipfeln sehen. Ansonsten ist die Altweibermühle noch mit Gerüsten eingehaust und auf dem Parkplatz wird ein großes Zelt auf- oder abgebaut. Da ich nicht weiß wie Tripsdrill mit Baufotos umgeht, zumal sie auf ihrer Facebook-Seite selbst welche präsentieren, poste ich mal keine, alzu viel zu sehen gibt es eh nicht. P.S.: Die Attraktion trägt den Namen "Höhenflug". |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 15:11 | ||||
Mountainman
Eröffnet am Montag, 29.05.2017. | |||
DerWo Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 18:40 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
...
Und war glücklicherweise heute schon das erste Mal im Softopening. Tolle Attraktion. |
|||
Tejay Neu 22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 07:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Caruso Neu 05.07.2017 Mittwoch, 05. Juli 2017 23:18 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Konnte heute beim dritten Besuch endlich mal damit fahren und ich muss sagen, dass sich der Teufel eingeschlichen hat.
In Form einer Bremsscheibe. Die neuen Skyflys (und Konsorten) werden nämlich damit ausgestattet. Bei den Skyflys sind das die beiden vordersten Reihen und zusätzlich Platz 8. Dazu sind die Flügel zwar zunächst leicht schwenkbar, ab einem gewissen Punkt lassen die sich aber nur noch sehr schwer weiter bewegen. Wer da keine gut trainierten Oberarme hat ... Ein toller Drehwurm - Fehlanzeige. Ein interessantes "Battle" zwischen einer Jugendgruppe oder Familie? Auf diesen Plätzen nahezu unmöglich, da am Ende fast jeder mit 0 dasteht. Ein so tolles interaktives Fahrgeschäft zu verschandeln, dass ich es nur mit größten Einsatz auf Platz 6 zu 30 Überschlagen brachte, die durch das extrem langsame Drehen nicht sonderlich angenehm für die Schultern waren. Auf Platz 1 (und somit gebremst) hat es mit Windunterstützung nur zu 15 gereicht. Dass dann ein Normalbesucher, der damit nicht so häufig fährt, hoffnungslos überfordert ist, sollte ersichtlich sein. Viele haben nichtmal den Flieger zum Schaukeln gebracht. Falls das der werte Herr von Gerstlauer mit "Ich mag dieses schnellen Drehen nicht, komm, wir machen mal was dagegen" erreichen wollte: Glückwunsch! In Sachen Thematisierung wird das Teil wenn alles fertig ist aber ein echter Hingucker. Bei der "Abfahrt" denkt der Fahrgast, dass gleich auf dem Dach gelandet wird. Nur sollte Tripsdrill (wie auch an manch anderer Attraktion) bessere/motiviertere Mitarbeiter einstellen, die mit dem Bügelöffnen und Ausleger-Absenken nicht warten, bis das Handy zur Seite gelegt wird (was nicht nur mir auffiel) oder zwischendurch einfach mal Pause machen und die Attraktion schließen. |
1 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 03:36 | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Was hast du denn bitte von Tripsdrill erwartet? Die haben bislang doch jedes ihrer Fahrgeschäfte kastriert! | |||
rautenkranzer Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 06:13 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
ähnliches ist mir im HansaPark aber auch aufgefallen. Ein Überschlag war so gut wie nicht zu schaffen. Auch die Flügel gingen argh schwer zu bewegen. | |||
Bends Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 06:20 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es ist schlichtweg richtig so, zumindest das die Drehungen begrenzt werden.
Diese Competition ist sicherlich lustig, aber lässt Kräfte entstehen, die definitiv nicht gesund sind. Wer meine Augen nach der Fahrt auf der Frankreich-Tour gesehen hat, weiß was ich meine. Und ja, es ist zwar jeder selber schuld, aber ein Fahrgeschäft darf schon aus Haftungsgründen nicht so austeilen. |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 07:26 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Naja -das hätte man auch eleganter lösen können... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |