onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Glenwood Caverns Adventure Park in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2017: Haunted Mine Drop

Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2017 Freitag, 27. Januar 2017 15:31
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Der Glenwood Caverns Adventure Park hat eine neue Freifallattraktion für 2017 angekündigt. Dabei sollen die Passagiere an der Erdoberfläche das Fahrzeug besteigen und dann 120 Fuß (~36 Meter) in ein tiefes Loch fallen. Die Anlage soll vollständig thematisiert werden.

Infos und Bilder gibt es hier.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2017 Samstag, 28. Januar 2017 00:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Coole Sache!
Sowas habe ich schon öfters im Kopf gehabt, dass es ja auch stark wäre, vom "Einsteigepunkt" aus, direkt irgendwo runter zu fallen.
Thematisiert, umso besser!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2017 Samstag, 28. Januar 2017 00:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
stelle ich mir auch viel geiler vor. Vor allem, wenn man nicht sieht wie tief es ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2017 Samstag, 28. Januar 2017 01:51
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Moment, "bigger drop than Disney's Tower of Terror"? Ich dachte der Drop ist so um die 130ft / 40m, je nach Version mag es ja abweichungen geben, oder gibt's tatsächlich einen bedeutend kleineren Mini-Tower? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2017 Samstag, 28. Januar 2017 11:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn es Glenwood Caverns ernst meint fällt man nicht nur in ein Loch, sondern direkt in die Höhlen des Parks (welche ja eigentlich die Hauptattraktion sind). S
Ist ein cooler kleiner Park (wenn auch teuer) welcher sehr bewusst seine aussergwöhnliche Lage ausnutzt. S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen