onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Bagatelle in Frankreich

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Silver Wings @ Bagatelle | F

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2016 Donnerstag, 20. Oktober 2016 10:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
facebook.com

Klingt nach Air Race (Zammperla) oder Sky Flyer (Gerstlauer).
0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2016 Donnerstag, 20. Oktober 2016 15:22
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap.. denke ich auch.. Die Dinger sind momentan in aller Munde. Versteh den "Hype" nicht so wirklich 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2016 Donnerstag, 20. Oktober 2016 15:32
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Ich mag sie hingegen. Freue mich schon auf meinen Bagatelle-Besuch nächstes Jahr. Reverchon Spinning Mouse, Vekoma Invertigo, jetzt ein SkyFly oder ein AirRace (wobei ich auf zweiteres hoffe) ... Der Park gefällt mir immer besser. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2017 Dienstag, 31. Januar 2017 23:07
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ist laut Facebookseite des Parks ein Air Race von Zamperla. Außerdem wird es noch eine neue Show geben. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen