onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Canevaworld Movieland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Pangea @ Movieland Park | Italien

Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2017 Mittwoch, 20. Dezember 2017 13:17
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich packe das jetzt einfach hier rein:

Der Park eröffnet 2018 eine neue Attraktion namens Pangea. Was genau dies werden wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da mein Italienisch leider auch nicht wirklich gut ist. Auf Bildern konnte man einen Jeep-Umbau zum Expeditionsfahrzeug samt Logo sehen. Wie der Name vermuten lässt, geht es in irgendeiner Weise um Dinosaurier. Möglicherweise eine neue Rundfahrt oder Parcours? Klingt jedoch interessant. S

Hat Jemand bessere Infos?

Quelle: Parkseite / Facebook Movieland Mania

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 23130748_914947285347754_7544696452081008763_n.jpg

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 25498116_948283922014090_401359296061493420_n.jpg
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2017 Mittwoch, 20. Dezember 2017 15:02
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2018 Freitag, 06. April 2018 13:33
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado-FanSieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ja, einzigartig und schön thematisiert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe Sowas würde es in D so nicht geben. S S

Die Jeeps laufen mit Benzin und können selbst gefahren werden. Smilie :580: - bubbleskh - 328134 Zugriffe

Warum das hier so unter geht?! Interessiert mich mehr als ein 0815-Coaster in Fernost. Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe
0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2018 Freitag, 06. April 2018 18:27
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Ersetzt diese Attraktion die schon vorhandene Studiotour die mit Trucks befahren wird? Sieht von der Strecke immerhin recht ähnlich aus. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2018 Freitag, 06. April 2018 18:32
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, ist eine komplett neue Attraktion. 0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2018 Montag, 09. April 2018 08:02
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Glück!! Hatte auch schon befürchtet, dass die absolut geniale Truck-Tour "Magma 2.1" ersetzt werden könnte! Auf dem neuen Parkplan sind jedoch beide Bahnen eingezeichnet. Dafür erweckt der Plan den Anschein, als wären Teile des Wasserparks der neuen Attraktion zum Opfer gefallen. Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2018 Montag, 09. April 2018 08:14
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie ich das sehe verläuft die Strecke in dem Bereich unter der Brücke zwischen Wasserpark und Park, oder?
Der Parkplan ist da ziemlich irreführend.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2018 Montag, 09. April 2018 20:31

Deutschland . NW
Ja das ganze findet ausschließlich im Tal statt, kann man auch gut auf dem Onride Video erkennen. Die Strecke berührt den Wasserpark überhaupt nicht, da ist der Plan echt etwas irreführend.

Aber ist doch cool, so viele benzinhaltige Attraktionen, das ist schon einmalig in Europa. Und Magma dreht weiterhin die Runden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2018 Mittwoch, 11. April 2018 02:14
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Sieht ganz gut aus, muss sich zwar noch was einfahren kommt zumindest so rüber. Fahrt stockt ziemlich. Ansonsten sehr schön anzuschauen. Den jungen leuten wird es gefallen.

Mfg Sascha
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2018 Mittwoch, 11. April 2018 09:06
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht.... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2018 Donnerstag, 12. April 2018 20:47

Deutschland . NW
Richtig. Man lenkt und beschleunigt selbst. Kann der Fahrer also nicht fahren, stockt es halt wie im Video. S 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2018 Donnerstag, 12. April 2018 21:04
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, wie die Absicherung funktioniert: In dem Feuerlöscher ist ein Lasersensor versteckt, welcher den Abstand zur Seite misst und die Jeeps bei zu starker Annäherung stoppt. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2018 Donnerstag, 12. April 2018 21:12

Deutschland . NW
Und ich dachte schon, dann würde sowas passieren...

Ne ernsthaft, da haben die Italiener mal wieder eine besondere Attraktion geschaffen und das ohne krasses übertriebenes Marketing, sondern eher ohne viel Tammtamm. S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 21:42
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
michael86Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht....

In der Tat, muss man dann wirklich mal selber ausprobieren wie die sich so fahren. Freue mich auf meine nächste Italienreise drauf S

Mfg Sascha
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen