onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: Mickey and Minnie's Runaway Railway

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 07:57
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Ich glaub das wird richtig geil, vorallem mit dem trennenden Zug find ich grandios. Mal sehen wie es komplett aussieht... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 08:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt auch ein komplettes POV von Mousesteps, aus Spoilergründen hier kein Link.

Ich find das Ding irgendwie cool, obwohl ich die besserwisserische Maus nicht ausstehen kann. Ob der Ride jetzt aber adäquat für DIE Figur von Walt Disney ist, keine Ahnung.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 10:21
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Achtet mal darauf, wenn Goofy hinten aus der Lok rausschaut. Das sieht garnicht gut aus.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 14:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 21:42 1 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Man hat, zumindest auf dem Video, das Gefühl, direkt in einem Comic zu sein, großartig! 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 11:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
EndymionAchtet mal darauf, wenn Goofy hinten aus der Lok rausschaut. Das sieht garnicht gut aus.

Das habe ich mir bei dem Video, welches ich gesehen habe auch gedacht, aber ich denke, multimueller hat hiermit schon recht:

multimuellerDer Feinschliff hätte aber darin bestanden, die Kamera nicht auf der "Schnauze" des Ride Verhicles abzusetzen. Der "Head Chopper" dürfte von einer normalen Sichtachse (weiter hinten, weiter oben) aus nicht zu sehen sein.

So einen 'Fehler' traue ich Disney einfach nicht zu.

Aber eines kann ich jetzt schon sagen:
Der Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.
So ein zwischending wie: Ja, Nett, scheint es nicht zu geben.

Ich finde aber auch, das Gerade bei so einen Ride ein Video NIE die realtität wiederspiegeln kann. Ich finde es sowieso irgendwie schade, das es kaum noch Überraschungen gibt, weil schon die ersten Preview Gäste sofort Ihr Handy zücken um uns 1 Minute nach der Fahrt das Video zu Präsentieren.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 11:51 8 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die freiwillige Selbstkontrolle hierbei ist, einfach keine Videos von neuen Attraktionen schauen. 8 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 13:59
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
MaliboyDer Ride kennt wohl nur zwei Personengruppen:
Die 1.: RIDE ist schrott, und dafür haben sie The Great Movie Ride geschlossen
Die 2.: Mir gefällt das Teil richtig gut.

Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir das Teil richtig gut. Aber hätten sie den Great Movie Ride nicht trotzdem für die Filmfans stehen lassen können? S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2020 Donnerstag, 05. März 2020 18:40
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Tja, nach der Durchsicht von mehreren POVs ist der Fehler mit Goofy ein echter Fehler. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe

Das wird sicherlich früher oder später korrigiert in welcher Form auch immer. Ansonsten scheitert man hier am eigenen Anspruch.

Ansonsten finde ich den Ride projektionstechnisch beeindruckend.

Gruß Endy
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2020: Mickey and Minnie's Runaway Railway

king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2020 Mittwoch, 14. Oktober 2020 19:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Auf Disney+:

Disney INSIDER - Staffel 1 : Folge 6 "Artemis-Abenteuer, Disney-Geschmack, Runaway Railway"

Ab Minute 13:20 erhält man einen knapp 9 minütigen Einblick in die Arbeit der Imagineer dieser Attraktion, welche der erste Disney Ride für DIE Hauptfigur überhaupt von Disney ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen