onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Silver Dollar City in USA

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020 - Mystic River Falls

Autor Nachricht Aktionen
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 09:59
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Im Silver Dollar City wird kommendes Jahr eine neue Rafting Anlage von Ride Engineers Switzerland entstehen. Die Anlage wird auf den Namen Mystic River Falls hören. Sie wird eine Abfahrt beinhalten von 15 Metern.

Quelle
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 10:11
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Und die Originalquelle:
silverdollarcity.com 2020

Die spricht auch von mehr Beteiligten:

Zitat
Design & Construction by

Silver Dollar City in partnership with R.E.S.
Barr Engineering
Herschend Family Entertainment Corporate Development

Ich kann mir vorstellen, dass der Betonkanalraftingteil von Barr ist und RES für Aufzug und den aufgeständerten Teil zuständig ist.

Bei der Ähnlichkeit der Boote zu denen in Sea World Orlando hatte ich erst ein Intamin-ABC-Amalgam erwartet.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 11:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Find ich super, besonders da man anscheinend zumindest etwas der alten Streckenführung folgt. Das das Ding am Ende hübsch wird, da muss man sich bei SDC glaube ich keine Gedanken machen. Ich freu mich drauf! S

Fremdbild
Quelle: silverdollarcity.com SDC2020_MRF_Web_ride-map_transparent.ashx
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 12:34
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
schrotttUnd die Originalquelle:
silverdollarcity.com 2020

Die spricht auch von mehr Beteiligten:

Zitat
Design & Construction by

Silver Dollar City in partnership with R.E.S.
Barr Engineering
Herschend Family Entertainment Corporate Development

Ich kann mir vorstellen, dass der Betonkanalraftingteil von Barr ist und RES für Aufzug und den aufgeständerten Teil zuständig ist.

Bei der Ähnlichkeit der Boote zu denen in Sea World Orlando hatte ich erst ein Intamin-ABC-Amalgam erwartet.

Heisst das Büro nicht Bear Engineering?
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 20:43
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Hmm:
Barr Engineering
Bear Engineering

Von den angebotenen Dienstleistungen passen beide Firmen S
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2019 Donnerstag, 15. August 2019 10:46
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Und weils so lustig ist, Bear Rides würde es da auch noch geben S

Aber zurück zum Thema, wenn man das Artwork genauer sich ansieht, so sieht das aus, wie eine Hafema (Station und Tunnelabfahrt), Intamin (Kurven und Verläufe) und ABC (Lift und Rutsche) Kombination in einer Bahn aus. Ich denke, wenn die Boote dann auch noch eine Mischung aus allen wären, dann kann da echt was Großartiges entstehen. Allein die länge ist schon toll, schade aber das niemand mehr das Hafema Riesenrad Patent will (läuft das bei El Rio eigentlich noch?)
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2019 Donnerstag, 15. August 2019 11:33
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das lief bei El Rio nur ganz am Anfang mal und ich meine sogar, man hätte es mittlerweile abgebaut. 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2019 Donnerstag, 15. August 2019 12:00
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Ja, das Riesenrad wurde abgebaut.

upic555008

Bild vom 6. August.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2019 Freitag, 16. August 2019 23:14
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Dschack

Heisst das Büro nicht Bear Engineering?

Das mit der guten Referenz heißt Barr: barr.com 0948100200
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2020 Dienstag, 07. Juli 2020 13:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Schicke Anlage geworden. Einzig die über 2 Minuten die das ganze Prozedere am Lift dauert hätte man vielleicht noch ein bisschen "untermalen" können.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2020 Dienstag, 07. Juli 2020 14:55
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
schrottt
Das mit der guten Referenz heißt Barr: barr.com 0948100200

Leider nicht mehr auf der Seite verfügbar, die Referenz die ich meinte war das Popeye-Rafting in Universal Orlando. Aber was jetzt neu gelistet ist: barr.com engineering-and-design-for-seaworlds-infinity-falls-water-ride
Das erklärt vielleicht gewisse Ähnlichkeiten von diesem Projekt zu Infinity Falls.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2020 Dienstag, 07. Juli 2020 15:50
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Bei der Anlage bleibt kein Auge trocken. Cooles Teil.

Gruß Endy
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2020 Freitag, 17. Juli 2020 16:20
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Das sieht doch Mal nach einem echt spassigen Rafting aus.

Mfg Sascha
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen