onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 11.07.2024 Donnerstag, 11. Juli 2024 09:09 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mist, wir hatten doch drauf gehofft in den Tagen nach der IES Anfang Oktober fahren zu können... | |||
king of kings Neu 22.08.2024 Donnerstag, 22. August 2024 19:37 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
De Telegraaf aus den Niederlanden hat vor einem Monat ein paar Einblicke ins Innere erhalten.
Der ganze Komplex soll insgesamt 35 Mio. Euro gekostet haben und die Attraktion wird ab 8 Jahren nutzbar sein: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 07:52 | ||||
king of kings
Quelle: youtu.be -Hdb5X7IZ1g Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
MonsieurMatou Neu 30.09.2024 Montag, 30. September 2024 20:14 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Ich kämpfe so es nicht zu gucken, aber ich habe diesen kurzen Teaser vorhin per Zufall gesehen und… Alter, ich bin so gespannt auf das Ding.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vorallen wo und wie diverse praktische Figuren noch zum Einsatz kommen. Und ich hoffe so sehr es wird Merch zu der Katze geben!!! Katze geht immer! 😉👍 Erste Station im November, ich schwöre! |
|||
king of kings Neu 30.10.2024 Mittwoch, 30. Oktober 2024 18:34 | ||||
king of kings
Erste offizielle Bewegtbilder vom Inneren mit Fahrgästen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
MonsieurMatou Neu 30.10.2024 Mittwoch, 30. Oktober 2024 18:39 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Darf. Nicht. Klicken! Nur noch bis Dienstag warten!!! 😅
Habe trotzdem erste Eindrücke gelesen und es scheint noch Kinderkrankheiten zu haben. Bei einer Weltneuheit aber auch verständlich. Man nutzt offenbar auch noch nicht den ganzen Raum, der ja eine gestaltete Gruft hat die im Moment nicht wirklich befahren wird. Denke man wird da nach und nach noch justieren, Ich werde es ja bald erleben. 😉 |
|||
MonsieurMatou Neu 31.10.2024 Donnerstag, 31. Oktober 2024 10:02 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Laut App direkt um kurz nach 10 Uhr heute 260 (!) Minuten Wartezeit! | |||
Bends Neu 31.10.2024 Donnerstag, 31. Oktober 2024 10:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber nur die Single Rider. Die normale liegt bei nur 240 Minuten. 😄
|
|||
MonsieurMatou Neu 31.10.2024 Donnerstag, 31. Oktober 2024 10:29 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Trotzdem eine ziemliche Hausnummer. Gut, sind aber auch noch Ferien dort. | |||
king of kings Neu 04.11.2024 Montag, 04. November 2024 10:19 | ||||
king of kings
Drei Videos von Markus (Coaster Toaster) über seine Erfahrungen beim Presse pre-Opening und im Nachgang:
Vlog: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bericht: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Onride: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
MonsieurMatou Neu 05.11.2024 Dienstag, 05. November 2024 19:02 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Wow!!! Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus!!!
Und der Effekt an der Harfe ist ja wohl mega! Ist aber immer mal wieder defekt gewesen heute. War also nur eine Fahrt. Dafür nur 50 Minuten regulär warten. Single-Rider auch, aber man verpasst einen mMn tollen Effekt. Nach der „Vorshow“ gehts über eine kleine Brücke durch den Wald und passend dazu wird Nebel ausgelöst und man hört die große, böse Khadse in den Böumen. Richtig toll, jetzt wo die Blätter fallen! |
|||
Funthomas Neu 05.11.2024 Dienstag, 05. November 2024 19:56 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Prima, dass man die Grätsche zum Spukschloss 2.0 so gut hin bekommen hat.
Beim Making Of Video, war da nicht ein thematisierter Keller oder wurde das verworfen? bis bald, Funthomas |
|||
MonsieurMatou Neu 05.11.2024 Dienstag, 05. November 2024 20:09 1 gefällt das | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Der ist da, wird aber kaum durchfahren. Bei meiner Fahrt - Bank 3 - konnte man kurz reingucken und hat eine Frau aus dem Sarg steigen sehen.
War aber wirklich nur sehr kurz. Sind aber wohl einige alte Sachen mit drinnen. Ich hatte in der Warteschlange und dann in der Fahrt ein holländisches, altes Paar neben mir. Die haben sich gefreut wie Bolle, wenn sie was entdeckt haben. 😅 |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 06.11.2024 Mittwoch, 06. November 2024 01:16 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Den Keller sieht man aktuell nur auf einer bestimmten Bank gut. Der Keller wäre wohl fast zur Eröffnung noch nicht fertig geworden dementsprechend war auf diesem wahrscheinlich kein Fokus. Der Park hat auch bereits bestätigt das es in den nächsten Wochen noch Anpassungen an der Fahrt & Show geben soll da man noch nicht Zufrieden ist. Unbestätigt ist das man in dem Zug auch einen kurzen Fokus auf den Keller legen will. | 1 gefällt das | ||
MonsieurMatou Neu 06.11.2024 Mittwoch, 06. November 2024 07:34 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Wenn ich meine Fahrt mit Onrides vergleiche, wobei ich halt nur eine hatte bisher und es wohl echt darauf ankommt wo man sitzt, dann meine ich schon Unterschiede zu sehen.
Der, dessen Name nicht genannt werden darf (okay, andere Geschichte) tauchte bei mir gestern kurz auf einen Screen in einem der Fenster auf. Habe ich bisher in keinen Clip gesehen. Mag mich aber irren, denn die Videos werden dem nicht wirklich gerecht. Ich würde nur die Drehung am Ende ändern. Die Chorbänke drehen sich passend zur Musik zur Wand, dann fährt die Platte hoch und es wird schwarz, die Bänke bremsen und bewegen sich entgegen der vorigen Drehung zurück. Ich hätte die halbe Drehung noch in eine Richtung auslaufen lassen, aber das bin nur ich. 😅 Könnte mir vorstellen dass die Decke noch so beleuchtet wird dass sie wieder durchsichtig aussieht. Ich denke der Effekt ist mit drinnen, aber ungenutzt? Ich kann ja in einen sehr wahrscheinlichen Bericht zum Erstbesuch philosophieren. 😜 |
|||
king of kings Neu 14.11.2024 Donnerstag, 14. November 2024 10:02 1 gefällt das | ||||
king of kings
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quelle: youtu.be -uO5W2xF_po |
1 gefällt das | ||
MonsieurMatou Neu 14.11.2024 Donnerstag, 14. November 2024 10:30 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
True. Ich will wieder hin. 😅 |
|||
totnhfan Neu 18.11.2024 Montag, 18. November 2024 15:00 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Schöne Anlage. Und toll, wie man die alten Elemente des Spookslot (auch diesen dämlichen Kippzaun ) wieder eingebaut hat.
Aber ehrlich gesagt ist es für mich in Zukunft eher eine " bei max 30min" Attraktion. So ganz überwältigt war ich dann doch nicht davon. Das Ende hätte mMn noch irgendwas an "WOW" Effekt gebraucht. |
|||
MonsieurMatou Neu 18.11.2024 Montag, 18. November 2024 15:10 | ||||
MonsieurMatou
Deutschland . BW |
Alles über 60 würde ich auch nicht machen. 😂
Vielleicht justieren sie ja auch noch nach. Gerade das Zurückfahren in die Ausgangsposition am Ende ist halt nur ein Fahren durch den Raum. Ohne nix. Auf Videos kommt mir das so unglaublich lang vor, live war es für mich okay. Aktuell hat das Kabinett noch neue Effekte bekommen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |