onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Alton Towers Resort in GB

Alle Themen anzeigen

20 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2025: Suspended Top Spin

Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2024 Freitag, 29. November 2024 09:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
In Alton Towers entsteht gerade ein weiterer Suspended Top Spin von Huss (wie Talocan).

Fotos gibt es bei Towertimes.co.uk
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2025 Montag, 13. Januar 2025 17:02 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wird Toxicator heißen und ist in die Phalanx-Story eingebunden.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 08:52 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kleiner Nachtrag: Ich mag die Werbemaschine mal wieder nicht. Wo man mich noch mit dem Video oben und dem Einsatz von Typografie (die einzelnen Buchstaben) kriegt finde ich es dumm zu behaupten es sei der höchste Topspin der Welt… Weil er auf einem hohen Fundament steht. S

Bin aber mal gespannt wie es fertig aussehen wird. Ich hadere ohnehin endlich mal nach Alton Towers zu gehen. S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 09:20 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, der Bau ist schon irgendwie ungewöhnlich, weniger wegen eins Fundaments, sondern weil man noch drunter her laufen kann. Das „Thema“ gibt mir exakt nichts und ist für einen Park dieser Größe irgendwas zwischen bestenfalls uninspiriert (siehe Toxic Gardens in der eigenen Gruppe…) oder Fahrgeschäften wie Toxic auf der Kirmes bis hin zu einfach peinlich.

Aber gut, seit den Retro Squads Flatrides war damit irgendwie zu rechnen.
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 09:30 1 gefällt das

Deutschland . BW
Das schon. Da bin ich schon auch etwas beeindruckt, besonders wenn ich mir das Gewicht und die wirkenden Kräfte vorstelle, aber persönlich halte ich halt nichts von solchen angeblichen Rekorden/Weltneuheiten.

Und nur deshalb würde ich jetzt auch nicht hin, auch wenn ich Talocan schon sehr mag. Ich habe eher Angst dass der Smiler oder ne andere Anlage dort am Ende abgebaut wird ehe ich mal hinkomme (Dramatisation, ich weiß). Aber die Verfügbarkeit der Rides scheint dort ohnehin immer unzuverlässiger zu werden, deshalb ist ein Besuch wohl ohnehin Glücksspiel.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 12:54 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die müssen auch nicht alle verfügbar sein, der Park hat im hinteren Bereich doch eh nur von 12-16 Uhr geöffnet. S 1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 13:06 1 gefällt das

Deutschland . BW
Die Top-spinnen, die Briten. S 1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2025 Dienstag, 14. Januar 2025 14:32 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Merlin darf thematisch die ganze Dystopie/Dunkel-Thematik mal hinter sich lassen. Das war vielleicht bis vor 10 Jahren noch interessant, mittlerweile nervt es irgendwie nur noch. Attraktionen wie Hex in die alte Strukturen eingegliedert mal außen vor (das passt!), gibt es im Park eigentlich nur düster und quietschbunte Kinderattraktionen.

Kleines Kompliment hier an Thorpe, wenn auch thematisch etwas uninspiriert, kommt Hyperia ganz ohne diesen Quatsch aus. Da hat man mit Saw, Walking Dead, dem Ghost Train, Swarm und Nemesis auch schon genug.
1 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen