onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu für 2015 Looping Dragon

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 08:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Für 2015 wurde für Six Flags Great Adventure ein neues Fahrgeschäft angekündigt.
Es soll zwischen Kingda Ka und El Torro seinen Platz finden.

Die genaue Bezeichnung kenne ich garnicht da muss mal jemand aushelfen. S

Hier die offizielle Ankündigung:
sixflags.com overview

Hier der Link zum TPR-freien Video S :
youtube.com watch

Und jetzt bitte nicht diskutieren, ob es ein Count ist oder nicht.
Ich habe bei rcdb und im coaster count nachgeschaut.
Da wird diese Art von Fahrgeschäft nicht als count aufgeführt. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 09:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na hoffentlich die grosse Version von Larson Rides. Wobei ich finde, dass dies ein klassischer Fairride ist. Für einen Großpark hätte es sicherlich deutlich interessantere Geschäfte gegeben als einen Fireball/Giant Loop. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 10:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem tät dem Park mal eine ruhige Themenfahrt ganz gut... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 10:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Warum sollte einem Park, der offensichtlich nur thrillseeker ansprechen will, eine ruhige Themenfahrt gut tun? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 11:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, Thrill bietet das Ding ja auch nicht. Eigentlich nur Hangtime in unbequemen Zügen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 13:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt ja auch Themenfahrten die durchweg allen Generationen gefallen können.

Ich man Thrill, doch der Park hat ja fast ausschließlich "Kotzschleudern". Mir war schon nach der Hälfte des Tages etwas schlecht und ich hätte mich über etwas Abwechslung doch gefreut...
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 18:25 2 gefällt das
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schlagt mich bitte nicht S ,
aber für mich sieht das nach dem alten "Kirmesteil" aus Plohn aus.
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 19:41
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das "alte Kirmesteil aus Plohn" ist aber von Vekoma. Six Flags wird sicherlich bei Larson bestellt haben. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 21:49

Deutschland . NW
Vekoma hatte aber in Lizenz von Larson produziert, oder? Neben dem von Ueberfeld gab es auch hier den American Loop auf der Kirmes, betrieben von Rühl/Bonner/Schäfer. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 22:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php

Es ist eine von mehreren Auslieferungen fürs nächste Jahr.
Die Giant Loops sind höher als die Anlage, die einst als Superloop von Vekoma für Larson in Lizenz produziert wurde.

So wie dieses Jahr schon Brain Drain @ Elitch Gardens
youtube.com watch

youtube.com watch
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen