onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

[Neu in 09] The Tower

Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wie man mittlerweile schon in einigen anderen Foren lesen kann wird Charles Blume 2009 ein neuartiges Entertainment Center auf die Reise schicken.

Das Ding sieht auf alle Fälle sehr beeindruckent:
afaw.de startseite.html

Das Konzept sieht auf alle Fälle sehr interessant aus.
Ich freu mich drauf S

gruss
Patrick
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:20
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Wow, das hört sich ja sehr imposant an.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Geschäft auch auf Kirmesplätzen auf die Reise gehen wird? Kann mir das schwer vorstellen, was für ein Logistischer Aufwand das wäre.

Die Formulierungen auf der Seite hören sich irgendwie nach einem Mix aus Kirmesplätze und Vermietung an Feiern, ect. an.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Vor allem welche Souvenirs in dem "integrierten Shop" verkauft werden sollen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da bin ich mal gespannt S
@ Frigga: Da gibt es Onride-Bilder, Schlüsselbänder, Poster, Stifte... Merch halt Smilie :256: - Diddi - 922695 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 19:05
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Konzept klingt doch mal schlüssig:

- Fahrgeschäft
- Restaurant
- Souvenirshop

alles in einer Attraktion, aufsehenerregend und platzsparend in zwei Türmen verpackt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe

Und falls es mit Kirmes nicht so läuft, lässt sich das Multifunktionsgerät auch noch für Firmenfeiern und andere Zwecke nutzen! Ich bin begeistert!!!
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 21:31
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Gute Idee, aber ich denke, dass es sich nur lohnt das Geschäft auf Plätzen aufzubauen, die lang genug sind und gut besucht sind (Hamburg, Düsseldorf, Crange, Bremen, Stuttgart, etc.) 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:08
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn es sich dabei um das handelt was mir geflüsstert wurde, wird der aufbau schneller von statten gehen als der eines Fahrgeschäftes...

Ich sag nur "Durchdachte Technik"
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 11:16
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hydraulik alla Funhouse (Happy Family) ? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 08:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist eigentlich noch niemand über die Anzeige in einer aktuellen Fachzeitschrift gestolpert (deren Namen man wohl nicht nennen darf, ohne eine Urheberrechtsverletzung zu begehen...)?
Darin wird verkündet, dass der Tower einen neuen Fahrparcours erhalten wird. Die Zeichnungen sehen aus wie ein Huckelpiste, auf der Segway-ähnliche Vehikel zwangsgeführt ihre Runden drehen.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 09:00
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
The Tower kommt in diesem Jahr zum größten Kirmes der Niederlande in Tilburg, Juli 2013. Werde dann dort vor Ort mal den Segway- Parcours ausprobieren. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 16:42
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In Mannheim jedenfalls ist davon noch nichts zu sehen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 20:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zick nicht rum, Martin! Das ist kein redaktioneller Content, das darfst du sogar scannen/abfotografieren/deiner Schwester sagen, sie soll's abmalen.

Auf den Plätzen erntet dieses komische Konstrukt übrigens eher Kopfschütteln. Zumindest bei den Leuten, mit denen ich so gesprochen habe.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 15:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir fandens dufte- vor allem die Funhouse-Elemente in dieser Höhe, nur ein Geländer zwischen dir und dem Abgrund. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 16:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
The Knowledge
Auf den Plätzen erntet dieses komische Konstrukt übrigens eher Kopfschütteln. Zumindest bei den Leuten, mit denen ich so gesprochen habe.

Meinst du damit jetzt Schausteller oder Besucher?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 08:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besucher??? "Auf den Plätzen" reden doch nicht die Besucher. Ich dachte, das versteht man so. PEGGYYYYYYYY! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir nehmen einfach Konga, stellen sie in den Tower und machen das Licht aus. Endlich Ruhe!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:24
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Von endlich Ruhe kann da dann keine Rede mehr sein. Der erste transportable Turm mit Affentheater. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 14:13
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeBesucher??? "Auf den Plätzen" reden doch nicht die Besucher. Ich dachte, das versteht man so. PEGGYYYYYYYY!

Schrei nicht so, bin doch nicht Taub! *GGGGG* Übrigens es gibt auf den Plätzen tatsächlich auch welche die das Konstrukt super voll toll geil finden.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 16:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Bar oben auf dem Turm ist bei schönem Wetter echt klasse, der Rest ist murks... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2013 Samstag, 11. Mai 2013 19:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Die Bar da oben gefällt, jedoch hatte ich kein sicheres Gefühl dort zu sein. Lag vielleicht auch an den 1-2 Bieren, welche ich dort zu mir genommen hatte. Der Rest ist wirklich nicht schön. Schade!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen