onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wie man mittlerweile schon in einigen anderen Foren lesen kann wird Charles Blume 2009 ein neuartiges Entertainment Center auf die Reise schicken.
Das Ding sieht auf alle Fälle sehr beeindruckent: afaw.de startseite.html Das Konzept sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Ich freu mich drauf gruss Patrick |
|||
GermanCoasterfreak Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:20 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Wow, das hört sich ja sehr imposant an.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Geschäft auch auf Kirmesplätzen auf die Reise gehen wird? Kann mir das schwer vorstellen, was für ein Logistischer Aufwand das wäre. Die Formulierungen auf der Seite hören sich irgendwie nach einem Mix aus Kirmesplätze und Vermietung an Feiern, ect. an. |
|||
Frigga Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:35 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Jetzt bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Vor allem welche Souvenirs in dem "integrierten Shop" verkauft werden sollen. | |||
Bullrich Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:34 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Da bin ich mal gespannt
@ Frigga: Da gibt es Onride-Bilder, Schlüsselbänder, Poster, Stifte... Merch halt Gruss Ulrich |
|||
Peteronline Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 19:05 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Konzept klingt doch mal schlüssig:
- Fahrgeschäft - Restaurant - Souvenirshop alles in einer Attraktion, aufsehenerregend und platzsparend in zwei Türmen verpackt! Und falls es mit Kirmes nicht so läuft, lässt sich das Multifunktionsgerät auch noch für Firmenfeiern und andere Zwecke nutzen! Ich bin begeistert!!! |
|||
X-Factorfan Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 21:31 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Gute Idee, aber ich denke, dass es sich nur lohnt das Geschäft auf Plätzen aufzubauen, die lang genug sind und gut besucht sind (Hamburg, Düsseldorf, Crange, Bremen, Stuttgart, etc.) | |||
mpegster Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:08 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also wenn es sich dabei um das handelt was mir geflüsstert wurde, wird der aufbau schneller von statten gehen als der eines Fahrgeschäftes...
Ich sag nur "Durchdachte Technik" |
|||
X-Factorfan Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 11:16 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Hydraulik alla Funhouse (Happy Family) ? | |||
martinspies Neu 06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 08:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ist eigentlich noch niemand über die Anzeige in einer aktuellen Fachzeitschrift gestolpert (deren Namen man wohl nicht nennen darf, ohne eine Urheberrechtsverletzung zu begehen...)?
Darin wird verkündet, dass der Tower einen neuen Fahrparcours erhalten wird. Die Zeichnungen sehen aus wie ein Huckelpiste, auf der Segway-ähnliche Vehikel zwangsgeführt ihre Runden drehen. |
|||
Twan Neu 06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 09:00 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
The Tower kommt in diesem Jahr zum größten Kirmes der Niederlande in Tilburg, Juli 2013. Werde dann dort vor Ort mal den Segway- Parcours ausprobieren. | |||
schrubber Neu 06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 16:42 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
In Mannheim jedenfalls ist davon noch nichts zu sehen. | |||
The Knowledge Neu 06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 20:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Zick nicht rum, Martin! Das ist kein redaktioneller Content, das darfst du sogar scannen/abfotografieren/deiner Schwester sagen, sie soll's abmalen.
Auf den Plätzen erntet dieses komische Konstrukt übrigens eher Kopfschütteln. Zumindest bei den Leuten, mit denen ich so gesprochen habe. Grüße, Tim |
|||
schrubber Neu 07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 15:59 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wir fandens dufte- vor allem die Funhouse-Elemente in dieser Höhe, nur ein Geländer zwischen dir und dem Abgrund. | |||
TiDra Neu 07.05.2013 Dienstag, 07. Mai 2013 16:08 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Meinst du damit jetzt Schausteller oder Besucher? |
|||
The Knowledge Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 08:58 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Besucher??? "Auf den Plätzen" reden doch nicht die Besucher. Ich dachte, das versteht man so. PEGGYYYYYYYY! | |||
stilbruch Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 10:49 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir nehmen einfach Konga, stellen sie in den Tower und machen das Licht aus. Endlich Ruhe!
liebe Grüße, Dirk |
|||
dermilch Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 11:24 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Von endlich Ruhe kann da dann keine Rede mehr sein. Der erste transportable Turm mit Affentheater. | |||
mpegster Neu 09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 14:13 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Schrei nicht so, bin doch nicht Taub! *GGGGG* Übrigens es gibt auf den Plätzen tatsächlich auch welche die das Konstrukt super voll toll geil finden. |
|||
OnTheRun Neu 09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 16:02 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Die Bar oben auf dem Turm ist bei schönem Wetter echt klasse, der Rest ist murks... | |||
Dobeg One Neu 11.05.2013 Samstag, 11. Mai 2013 19:42 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Bar da oben gefällt, jedoch hatte ich kein sicheres Gefühl dort zu sein. Lag vielleicht auch an den 1-2 Bieren, welche ich dort zu mir genommen hatte. Der Rest ist wirklich nicht schön. Schade!
MFG, Dobeg One |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |