onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
samu Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 20:49 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Seit Anfang dieser Saison weißt ein Plakat auf die Neuheit 2007 hin. Dabei handelt es sich - meiner Meinung nach -um ein Wasserski-Rondell von Zierer. Dies wäre neben dem Kroko-Wasser-Rodeo im Freizeitland Geiselwind und Pier Patrol - Jet Ski Ride im Movie Park Germany die dritte Auslieferung einer solchen Anlage in Deutschland 2007. Poseidons Flotte soll ab Juli 2007 in See stechen.
Standort Hinweisschild Bilder vom 28.04.2007 Bidler vom 09.06.2007 Hier Bilder von Spacken, aufgenommen am 16.06.2007 Auf diesen Bildern kann man sehr gut den runden Betonsockel erkennen. |
|||
samu Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 23:57 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Hier einige Bilder von heute.
Mittlerweile wurde das Becken vollständig leergepumpt und abgedichtet. Die Brücke markiert den zukünftigen Wartebereich und Ausgang. Ich denke mit der Eröffnung kann man frühestens Ende Juli rechnen. |
|||
samu Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 22:18 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
"Spacken" hat netterweise einen Artikel aus der sächsisches Zeitung hochgeladen. Hier steht unter anderem drin, dass die Attraktion 800 000€ kostet und die Arbeiten nachts stattfinden.
|
|||
Snoop Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 22:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich war doch erstaunt als ich gelesen habe das ein so "kleines" Fahrgeschäft schon 800.000 € kostet.
Und ich finde so ein Wasserrondel ist nichts besonderes. Aber scheint dieses Jahr ja ein Renner in den Freizeitparks zu sein. Denn es haben ja bisher schon der Movie Park Germany, das Freizeitland Geiselwind und der Safari- und Hollywoodpark Stukenbruck ein solches Rondel gebaut. |
|||
samu Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:20 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Hier ein unkommentiertes Bilderupdate. Wie man sieht hat sich einiges getan.
|
|||
samu Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:55 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Heute mit der Post gekommen. Auf der Rückseite befindet sich - natürlich - noch ein Gewinnspiel.
Das nenne ich mal eine gute Öffentlichkeitsarbeit. |
|||
samu Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 14:29 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Habe gerade in mein e-mail Postfach geschaut, heute kam auch noch der Belantis-Newsletter. Hier kann man schon gut die Boot-Garnitur erkennen.
ps: ja, das Gewinnspiel ist das selbe wie auf der Postkarte |
|||
Spacken Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 22:07 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
In der heutigen Sächsischen Zeitung gab es folgendes Bild, aber nur mit einer Bildunterschrifft.
Die Gondeln, Schiffe (oder wie man die nennen soll) finde ich zwar ganz schön, sehen aber für meinen Geschmack zu sehr nach Comic aus. |
|||
samu Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 14:57 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Frische Bilder von heute. Der morgigen Eröffnung dürfte nichts mehr im Wege stehen.
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |