onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:58 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle: Tropical Islands Fahrpreis: 3,50 EUR, gilt den ganzen Tag Artworks und Animation: moserrides.com jungle-lift.html |
|||
Küppi Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das sieht ja mal lustig aus! | |||
Yourrulez Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Yeah, kann ich nur zustimmen. Mit Bügeln und das in Badehose oder wie? | |||
CartmanDSL Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:39 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
So wie das abgebildet ist sage ich nur: Verschleiß!
Bin trotzdem mal gespannt ob es mal praktisch umgesetzt wird. |
|||
SimonL Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 10:22 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Lustig wäre es, wenn das Fahrprogramm eher zufällig wäre und man nie genau wüsste, auf welcher Seite es nun als nächstes nach unten oder nach oben geht.
Das würde das ganze immer wieder spannend und aufregend gestalten. |
|||
Siwu Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 01:38 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Hoffentlich nicht ein ähnlicher "Andrenalin Flop" wie KingKong. Aber sieht nett aus - wie King Kong ;o | |||
coasterfrenzy Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 14:50 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Naja.. ein großer Adrenalin-kick würde ich da nicht erwarten. Es muss ja für die ganze Familie geeignet sein.. Dazu glaube ich nicht dass die Stahlkabel (ohne Rail) einen großen Freefall-effekt können simulieren.
Trotzdem sieht es ganz lustig aus.. muss ja auch nicht immer Adrenalin pur sein. |
|||
Eni Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 13:13 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Huhu, so das Ding mal getestet und ähmmm naja was soll ich sagen, familienfreundlich halt so wie erwartet.
Es gibt 4 Fahrmodi wovon die Nummer 1 das härteste ist, ich bin alle 4 gefahren und es gibt kaum einen spürbaren Unterschied. Auch das schrägstellen der Gondel ist nicht wirklich adrenalinausschüttend, aber immerhin an der Seite ist es schon etwas lustiger als in der Mitte. Es gibt 16 Sitzplätze, man zahlt einmalig 3,50€ und kann dann so oft fahren wie man mag. Immerhin das Theming kann überzeugen, man bezahlt per Chip am Drehkreuz und muss dann durch einen Parcour laufen(krabbeln) Seile, Hängebrücke, Wasser, nen Rohr(8mlang) dauert so 5min der Spaß und dann ist man angekommen....am Ziel der Träume Für alle die keine Vorstellungskraft haben, hier ein paar Bilder der Parcour das Rohr noch mehr Parcour Gondelchen und nochmal Gondelchen ein paar andere Gäste mal zur Abwechslung Fazit: Es sieht nett aus aber wird(noch)nicht richtig in Empfang genommen, kaum jemand der die Attraktion nutzte. Man brauchte nur 2 Hände um in 6 Stunden alle Fahrgäste zu zählen(hatte nen ausführliches Gespräch mit dem OP) so das war´s dazu, bis denn dann baba der Eni |
|||
Bullrich Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 15:36 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Sieht genial aus! Gibts da auch Handfahrten | |||
coasterfrenzy Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 12:43 | ||||
coasterfrenzy
Vielleicht trauen sich da nicht viel Leute rein, gerade weil sie krabbeln müssen.. al diese Hindernissen sorgen doch dafür dass Erwachse sowas eher links liegen lassen.. und für Kinder sind die 3,50 dann wieder nicht so toll. |
|||
Eni Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 14:03 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Das war auch die erste Frage die ich dem OP stellte als ich den Parcour hinter mir hatte ob da wirklich jeder durch muss
Darauf sagte sie trocken jap Aber man kann auch durch den Ausgang reinkommen wenn man nett fragt und ist dann direkt am Ride ohne den Parcour durchlaufen zu müssen. Und vor allen Dingen am Eingang zum Jungle Lift sieht man nix vom Krabbelrohr usw. man geht durch einen Torbogen wo sich das Drehkreuz mit der Chipbezahlung findet, läuft auf Rindenmulch nach links dann kommt das 1te Hinderniss und danach erst das olle Rohr, also abends im Dunkeln hat man davon am Eingang absolut nix gesehen, weil alles schön bepflanzt ist und nur schwache Scheinwerfer einzeln in der Gegend rumleuchten, am Tag hab ich es nicht gesehen, weil wir erst abends hin sind. Für Kinder ist es auf jeden Fall ne spaßige Sache und die gehen auch bestimmt mehr als nur einmal rein(ist ja dann eh bezahlt) |
|||
Der Der Dongt Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 17:27 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Mischung so gut Funktioniert. Die leute kommen doch wegen der "Therme" her und nicht um Fahrgeschäfte zu fahren. Wenn dann könnte ich mir vorstelln, dass ein Spillwater oder ähnliches gut ankommt. | |||
coasterfrenzy Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 18:03 | ||||
coasterfrenzy
Nunja.. Die Therme isst ja nur ein relativ kleines Teil (Oberflächlich gemessen). Ich denke die meisten kommen dort hin für einen "Kurzurlaub in de Tropen". Jedenfalls möchte ich mal gerne dort hin fahren, nur schon für die Atmosphäre und die Gastronomie zu testen. Das Therme-Teil würde mich da überhaubt nicht interessieren (der Jungle, das Meer, die Rutschen usw. um so mehr)..
Dazu muss mann wass Neues bieten um Leute zu halten, sonnst kommen in wenige Jahren keine mehr... Einen Spillwater oder ähnliches würde ich überigens auch begrüßen.. aber wäre mehr Fan von einen Kinderteil und Rutschen die dann auch optisch besser in de landschaft passen würden (auf die foto's sieht dass total nicht Jungle-artig aus) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |