onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neue Gondeln für Turbo Polyp (H. Tol)

Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 17:38
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Turbo Polyp von Tol hat seit diesem Jahr neue Gondeln, die ich bisher zum ersten Mal auf einem Schwarzkopf-Monster gesehen hab:

upic395012

upic395013

ditiskermis.nl viewtopic.php

Video: youtube.com watch

Weiß zufällig jemand, wer der Hersteller dieser Gondeln ist? Würde mich sehr interessieren.
Könnte mir gut vorstellen, dass man die in nächster Zeit noch auf mehreren Anlagen sehen wird, falls sie sich beweisen sollten. Sporten dürfte damit wohl leider nur noch eingeschränkt möglich sein. S

Gruß
Mike
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Sieht aus wie Sitzschalen und einige Teile irgendwo gekauft und selbst zusammengeschweißt. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 18:14
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit mir bekannt, sind die Gondeln eine Eigenanfertigung! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 10:57
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Schalen und der Fussraum sehen denen von Maurer unheimlich ähnlich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Gondeln interessant und freue mich auf einen ausführlichen Test. Leider passen die überhaupt nicht zum wirklich sehr hübschen Rest des Polyps. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 16:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Krakensport adé! 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 18:10
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Bei nem Breaker stell ich mir das jetzt schonmal geil vor S Sollte es öfters geben.. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 10:27
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Na ja was an nem Breaker mit so Gondeln toll sein soll? S Stell ich mir sehr unsportbar vor, allein wegen der Sitzposition und recht eingeschränkten Beweglichkeit 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 10:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, gerade beim Polyp ist braucht man die Bewegungsfreiheit doch nur zur Richtungsänderung. So entscheidet man sich halt vorher, in welche Richtung es gehen soll, entweder mit oder gegen die Drehrichtung der Mitte: Gleichläufig macht natürlich mehr Spaß! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 10:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von AugustVonPolen: Text entschärft.
Krakensport-Hool Herre sagt: Erst fahren, dann urteilen. Als jemand, der schon Uhses Krake gesportet hat, sehe ich der Sache recht entspannt entgegen.

Ich finde die Gondeln jedenfalls traumschön!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 19:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht doch recht interessant aus, hoffe auch das ganzd bald testen zu können.

Gruß
Auge

Ps: @Herrn Herre: Büdde büdde das nächste mal ohne Stichelei, Dankd S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 20:40
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Weiß jemand, wo der Polyp dieses Jahr noch rum tourt?
Sieht interessant aus, und ist bestimmt mal ne andere Polyp Erfahrung, durch die doch recht offene Sitzbauweise.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 21:14
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel wichtiger als das Aussehen ist das Fahrgefühl.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 21:16
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Holländer haben folgende Tourdaten:

- Den Haag 22-04 t/m 08-05
- Purmerend 13-05 t/m 22-05
- Lochem 01-06 t/m 05-06
- Almere Stad 08-06 t/m 13-06
- Geleen 17-06 t/m 22-06
- Deurne 24-06 t/m 28-06
- Helmond Zomer 07-07 t/m 13-07
- Uden 15-07 t/m 20-07
- Venray 05-08 t/m 10-08
- Goes 12-08 t/m 18-08
- Boxtel 19-08 t/m 24-08
- Roosendaal 02-09 t/m 08-09
- Weert 23-09 t/m 28-09
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen