onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 15:48 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Laut einem andren Forum bekommt die Firma Nülken aus Hamburg dieses Jahr wenn alles klappt zum Sommerdom einen neuen Star Flyer!!
Quelle: NKN MfG,Mirko |
|||
mpegster Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:43 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Welches Forum ist denn NKN?
Wobei das Gerücht wohl stimmen mag... |
|||
Dome-84 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:33 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Nkn=Nord Kirms Net | |||
Bends Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Einen von Funtime oder eine Variante von einem anderen Hersteller? | |||
X-Factorfan Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:00 | ||||
X-Factorfan
Keine Ahnung. | |||
capsel Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:15 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Offenbar handelt es sich dabei nicht um eine neue Anlage, da hat das Orakel daneben gelegen. | |||
X-Factorfan Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 00:01 | ||||
X-Factorfan
Stimmt hab ich jetzt auch gesehen.
Also laut NKN ist es ein Gebrauchter der momentan noch in Prag steht ,ohne Rückwand und wird nach dem Frühjahrsdom abgeholt. MfG,Mirko |
|||
Aquaman Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 08:24 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich habe mal in irgend so einem anderem Forum gelesen, dass es sich um den Star Flyer Eigenbau Around the World von van der Beek aus den Niederlanden handelt. Siehe hier: onride.de viewtopic.php . Er befindet sich momentan noch in Prag auf einer Kirmes unter van der Beek. Premiere soll in Hamburg auf dem Sommerdom sein. Wie gesagt, ich habe das in einem anderen Forum gelesen, ob das stimmt, weiß ich nicht.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:13 | ||||
Aquaman
Es handelt sich wahrscheinlich doch nicht um den Around the World. Siehe hier: fangokermisfoto.nl aroundtheworld.php
PS: Sorry für Doppelpost Mfg Aquaman |
|||
stilbruch Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:26 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Da wurde doch von Funtime mittels einstweiliger Verfügung ein "abgekupfertes Modell" stillgelegt. Weiß da jemand was von?
liebe Grüße, Dirk |
|||
HoNg Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 17:38 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Van der Beeks "Around the World" musste per Einstweilliger Verfügung von Funtime seinen Eigenbau auf einer Kirmes in England abbauen.
Ontopic: Ich sag nur: Neue Star Flyer braucht das Land. |
|||
Bends Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 17:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich sage: Wofür? Goetzke ist mit zweien sehr gut positioniert und beschickt damit alle Grandplätze. Dann doch lieber einen zweiten XXL, für den sehe ich wirklich noch einen Markt! | |||
F877 Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 19:24 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Kann da Bends nur zustimmen! | |||
Aquaman Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 09:26 | ||||
Aquaman
Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander. Schaut mal hier: ridesdb.com list.php. Da steht, dass van der Beek noch zwei weitere Exemplare in diesem Jahr baut, und bei dem ersten Around the World ist eine Deutschlandflagge zu sehen. Das ist doch ein Zeichen, das Nülken vielleicht wirklich den Around the World 1 erworben hat. Naja, wir warten es einfach mal ab.
Mfg Aquaman |
|||
HoNg Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 12:07 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ja, einen zweiten XXL wäre natürlich auch super. |
|||
mpegster Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:19 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Er hat meinen Infos nach tatsächlich das erste Exemplar von v/d Beek erworben... |
|||
Aquaman Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 13:45 | ||||
Aquaman
Der Around the World wurde umbenannt in Skydance und hat Premiere auf der Kirmes in Assen in den Niederlanden. Der Skydance wird von H.P. Nülken betrieben. Hier sind Aufbaubilder von der TT Kermis in Assen: themepark.nl 9.html . ( Einfach die Bilder anschauen. )
Mfg Aquaman |
|||
joachim Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 21:35 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Das heißt also,das ich den .. ten Nachbau gestern abend in Tilburg gefahren bin ?
BTW. Abgesehen von der Gestaltung der Gondeln/Sitzplätze hat mir die Fahrt gefallen. LG Joachim |
|||
Bends Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 14:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mindestens Nummer 3! Sky Dance steht in Hamburg, in Uden stand ebenfalls ein Around the World, genauso wie in Tilburg. | |||
K-Loop Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 15:52 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
v/d Beek reist im Moment mit 2 Anlagen.
Insgesamt hat v/d Beek dann somit 3 Anlagen gebaut. Wobei eine der beiden aktuellen Anlagen wohl auch zur Veräußerung bereit steht. Gerüchten zufolge soll es bald sogar eine 4. Ausgabe geben. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |