onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neues 4D Kino im Bobbejaanland ?

Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy zusammen,

hab mal auf der Page vom Bobbejaanland gesurft, und dort folgendes gelesen:

BobbejaanlandOnze attracties staan nu al piekfijn te blinken, terwijl we in volle vaart verder bouwen aan ons splinternieuw en hoogtechnologisch 4D theater dat je hele familie van begin tot eind in de ban houdt.

Was etwa so viel heisst wie: Unsere Attraktionen warten jetzt schon rausgeputzt, während wir in voller Fahrt weiter bauen an unsem neuen und hochtechnologischen 4D Theater, dass die ganze Famile von Anfang bis zum Ende im Bann hält.

Ist damit Desperado gemeint, oder kommt dieses Jahr wirklich ein neues 4D Kino dort hin?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:45
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es handelt sich nicht um Desperado. Das Bobbejaanland hat anscheinend ein neues 4D Kino gebaut, das insgesamt 275 Sitzplätze umfasst, jedoch kann der Saal noch um 67 Plätze erweitert werden, was zum Beispiel Seminare ermöglicht. Zu sehen gibt es den Film Haunted House. Der Saal wird von der belgischen Firma 3DBA gebaut, der Film stammt von nWave pictures. Insgesamt hat der Park 1,2 Millionen Euro für dieses Projekt investiert.

Hier findet ihr einen Trailer zum Film.

Quelle: bobbejaanonline.be index.php

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:33
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Kann leider nicht so viel von der Queele lesen. Wann wird das Kino eröffnen? Werde nämlich am 23.04.07 wohl da sein und würde mich freuen, wenn es dann schon offen wäre. Wären drei neue Fahrten für mich: Desperado, Dreamcatcher und das Kino! Ich freu mich ja schon so!!! S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 15:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich glaube nicht, dass es dann schon offen hat, da auf der HP steht, dass noch fleissig gebaut wird. Am wahrscheinlichsten ist eine Eröffnung im Mai oder Juni. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen